HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.449 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Zombie Panic - Videos!

29.09.2004 | 20:02 Uhr | von DaHias
3.740 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Alle diejenigen unter euch die "Dawn of the Dead" im Kino gesehen haben oder sonstige Horrorfilme mit Zombies, sind hier genau richtig. Denn Zombie Panic basiert genau auf diesem Genre.

Das ganze Spiel läuft so ab: Sagen wir einmal 10 Spieler kommen auf einen Server. Nur einer davon wählt das Team der Zombies, alle anderen wählen natürlich die Menschen. Sobald nun der Zombie einen Menschen tötet, wechselt dieser die Seiten und das geht immer so weiter bis am Ende nur noch ein Mensch übrig ist. Wird dieser getötet ist die Runde vorbei. Auch wenn Zombies normal langsamer sind als Menschen, so kann sich das schnell ändern, wenn der Spieler zu viele Waffen mit sich herumträgt.

Aber nun zu den Videos. Ihr könnt euch nun auf der Website alle einzeln herunterladen, oder ihr wählt einfach gleich das große Packet, in dem alle enthalten sind.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
flAp
ON
hört sich cool an. meines wissens nach mal was völlig neues, mit dem seitenwechsel. :D
Post 29.09.2004, 20:11 Uhr
# 2
DaHias
ON
Hm ok also die Videos wirken doch etwas simpel vor allem weil die Zombies mit den Brechstangen rumhauen - aber ok ^^
Post 29.09.2004, 20:16 Uhr
# 3
krueps
ON
aber könnte mal ganz lustig werden :D
Post 29.09.2004, 20:18 Uhr
# 4
scube
ON
jaaaaa!!!!!!! mein genre :)
Post 29.09.2004, 20:21 Uhr
# 5
D*M*K
ON
geil hoffentlich ist die/das mod lan-tauglich ;D macht bestimmt fun (wenn alles schön gemappt etc. wurde)
Post 29.09.2004, 20:26 Uhr
# 6
Molotow
ON
Hilfe!!! ich will die Modification haben!! SO GEIL :D
Post 29.09.2004, 21:29 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
GEIL!
freu mich schon drauf...soferns auf source engine portiert wird :P
Post 29.09.2004, 21:41 Uhr
# 8
Dreamer
ON
hmmmmm.... wenn die Mod net Zombie Panic heißen würde, käme ich nie drauf, das es was mit Untoten zu tun hat. Mehr -grusel- bitte...
Post 30.09.2004, 01:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?