HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Gangwars und The Trenches News

26.09.2004 | 21:44 Uhr | von DaHias
3.415 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Eines haben diese beiden Mods gemeinsam: Sie stehen kurz vor dem Release. Doch leider hat Gangwars noch mit einigen Problemen zu kämpfen, während The Trenches dem Release immer näher rückt.

Gangwars - Probleme

Eigentlich ist seit dem 15. September schon der baldige Release angekündigt, doch bisher ist noch nichts geschehen. Nun hat sich das Team zu dieser Verzögerung gemeldet.

Das Problem liegt ganz klar an der Linux Version. Denn anscheinend verhindern hunderte kleiner "syntax errors" das Compilen, denn der Code wurde mit ANSI C Standart programmiert, was es für Linux nicht brauchbar macht. Dies ist nun leider eben ein riesiger Aufwand all diese Fehler zu bereinigen, somit wird sich der Release doch noch etwas hinauszögern.

The Trenches - Mündungsfeuer

Auch noch ganz kurz vor dem Release (der Status liegt immer noch bei 99%) gibt es noch ein paar Neuigkeiten. Das Team hat das Mündungsfeuer der Waffen noch einmal überarbeitet und sie haben dafür ein kleines Beispielbild veröffentlicht:

Thumbnail

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deckaux
ON
Gangwars: Wird sich der Release 'doch nicht etwas hinauszögern' oder ist das ein Tippfehler und soll 'doch noch' heissen?
Post 26.09.2004, 22:05 Uhr
# 2
DaHias
ON
yup danke :)
Post 26.09.2004, 22:21 Uhr
# 3
Mr.T
ON
das mit Linux kenn ich aus eigener Erfahrung ^^ und habs immernoch nich in Griff bekommen :( ^^
Post 26.09.2004, 22:25 Uhr
# 4
scube
ON
@ Mr. T: MoveIn! Hat nun mitlerweile geschaft einen LinuxPort zu erstellen :)
Post 26.09.2004, 22:48 Uhr
# 5
Tool8
ON
The Trenches find ich ne schöne Mod ^^
Post 27.09.2004, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?