HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.589 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Battle Grounds - Endlich Neuigkeiten

26.09.2004 | 19:10 Uhr | von DaHias
5.489 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nach einer kleineren Pause, die das Battle Grounds Team eingelegt hat, melden sie sich wieder zurück. Doch sie waren in der Zeit natürlich nicht untätig.

Als aller erstes hat ihr Forum ein neues Aussehen bekommen und nicht nur das, denn es gibt dort jetzt noch ein paar neue Features. Aber schaut es auch am besten direkt selbst an (->Forum).

Aber sie haben auch am Mod selbst weitergearbeitet. Die Karte bg_linebattles wurde noch einmal überarbeitet (mit dem neuen Partikel System und einigen neue Texturen versehen). Auch die Lichteffekte wurden noch einmal neu eingestellt, so dass die ganze Karte ein etwas nebliges Flair erhalten hat.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Leider lässt der zweite angekündigte Trailer immer noch auf sich warten, denn dieser sollte alle neuen Karten einmal vorstellen und auch einige neue Effekte.

Battle Grounds

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Tags:  First Person

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
conan
ON
hmmm ich weiß nicht! Die Mod reizt mich überhaupt nicht!

Liegt bestimmt daran, dass die Models.... sehr..... hmm ich wills nicht zu krass sagen .... scheisse oder beschissen aussehen :)
Post 26.09.2004, 19:38 Uhr
# 2
mario413
ON
also ich find den mod ganz gut, die grafik ist zwar ein wenig zurück geblieben aber es macht mächtig viel spaß...
ich bin wahnsinnig gespannt wie das partikelsystem in aktion aussieht, das erste bink video war nämlich recht überzeugend, außerdem wurden die waffenskins grafisch hochgewertet.. ich hoffe mal das die neue version nicht mehr lange auf sich warten lässt
Post 26.09.2004, 19:41 Uhr
# 3
scube
ON
Zitat:
Original von conan

hmmm ich weiß nicht! Die Mod reizt mich überhaupt nicht!


So geht es mir auch!
Post 26.09.2004, 19:44 Uhr
# 4
corega
ON
joar wenn ich die bilder so seh hab ich kein bock mir das zu saugen
was mich allerdings interessiert is PT u PE
Post 27.09.2004, 03:31 Uhr
# 5
eDdA
ON
ham se ja richtig hübsch gemacht, die Map. Aber da sollte mal so langsam die neue Version kommen. BG is nen richtig tolles spielt. nur wenn da nix neues kommt macht es mit der zeit kein spaß mehr. Wie man sieht dem einen gefällts, dem anderen nicht!
Post 27.09.2004, 12:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?