HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.146 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Mods Newssammlung

23.09.2004 | 22:14 Uhr | von DaHias
2.766 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Dieses Mal sind es vielleicht nicht ganz so viele wie sonst, jedoch sind diese drei News auch nicht jeweils einen einzigen Newspost wert. News gibt es zu: Insects Infestation, Resistance & Liberation und Post Apocalypse.

Insects Infestation - Media Update

Und mal wieder ein neuer Render des Insects Infestation Teams. Dieses mal ist es die Venus Fliegenfalle:

Thumbnail

Post Apocalypse - Neue Website

Das Team ist immer noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, also wenn ihr daran Interesse habt, dann meldet euch einfach bei ihnen! Inzwischen haben sie aber schon eine neue Website veröffentlicht. Das zeigt immerhin, dass sie immer noch am Mod arbeiten.

Es soll auch so bald wie möglich ein Media Update geben.

Resistance & Liberation - Media Update

Auch hier gibt es ein paar neue Render zu sehen. Wenn ihr Lust habt das Team zu verstärken, denn schaut mal auf deren Website, denn sie können immer ein paar gute Leute gebrauchen.

Thumbnail Thumbnail


Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Doggeti
ON
Zu Resistance & Liberation:
- 16 / 19 Klassen 8D. Gute Auswahl
- Ich frag mich warum sie für einen WWII mod überhaupt Concept Arts machen. Es kann sich wohl jeder vorstellen wie es aussehen wird :)
Post 23.09.2004, 22:26 Uhr
# 2
DaHias
ON
Naja weißt du auf Anhieb wie eine m1a1 aussieht? Ich ned ^^ Aber trotzdem isses ned schlecht, damit sie zeigen können wie weit sie schon sind ^^
Post 23.09.2004, 22:28 Uhr
# 3
tuacker
ON
Naja, man model't ja mehr oder weniger immer von einem Concept raus, und sag mir, würds nicht langweilig sein wenn alle von der selben Conept aus modeln? alles gleiche models? jede der x-ww2 mod's gleicht dem anderen? ne das wärs nicht.
Post 23.09.2004, 22:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?