HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.123 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op - Content Pack released!

23.09.2004 | 08:14 Uhr | von DaHias
5.907 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Gestern haben wir erst darüber berichtet, dass das Content Pack bald released werden soll. Nun ist es doch heute schon über alle Mirrors erhältlich!

Ihr findet hier bei uns auch schon eine kleine Liste an Download Links, aber den Rest gibt es natürlich auf der Sven Co-op Website.

Hinzu kommt auch noch ein Render der neuen Beretta 92f, die in der Version 3.5 enthalten sein soll:

Thumbnail

Die Sven Co-op Zocker unter euch kennen auch sicher den Cyborg Theme bzw. den Sven Co-op Theme. Davon gibt es nun auch 2 Remixes, die ihr euch herunterladen könnt.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
conan
ON
endlich!

Direkt mal ziehen!
Das ist für mich direkt mal nen grund ncohmal für den Rest des Tages SvenCoop anzuschmeißen :D
Post 23.09.2004, 09:50 Uhr
# 2
MiKo
ON
*zieh* Gibts irgenwo eine Liste, wo steht, was alles dabei ist?

Edit: Okay hat sich erledigt, ist schon installiert :)

Bzw. hier ist der Link zu dem zweiten RMX http://www.gamessquare.de/Smaggy/CyborgSECONDMIX.zip
Post 23.09.2004, 10:36 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Fein fein...
Ist zwar nicht so viel drin wie ich erwartet hatte, aber immerhin ein bisschen Nachschub.
Post 23.09.2004, 12:53 Uhr
# 4
Mr.M.P
ON
mmh,
hatte auch mehr erwartet.
Post 23.09.2004, 14:33 Uhr
# 5
scube
ON
hey, immerhin ;)
Post 23.09.2004, 16:06 Uhr
# 6
Mr.M.P
ON
ja stimmt auch wieder....

ärgerlich das man das svencoop bundle v2.0 nicht mehr bekommt :(
der hat die seite dicht gemacht.
und das bundle war echt top und nach plattencrash habe ich es nun nicht mehr.*heul

ach wenn jemand skins für waffen,player oder monster sucht würde ich mal nach *snark cafe* googeln.
maps haben die auch tonnenweise.
Post 23.09.2004, 19:47 Uhr
# 7
Teal
ON
Zitat:
Original von Mr.M.P

[...]

ach wenn jemand skins für waffen,player oder monster sucht würde ich mal nach *snark cafe* googeln.
maps haben die auch tonnenweise.


HL Improvement Foren > Snark Café :D
Post 25.09.2004, 10:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?