HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.091.724 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deckaux
ON
Nach 5 Jahren gibt es immer noch Mods, von denen ich noch nie was gehört hab'. Lohnt es sich denn, die 50mb zu ziehen?
Post 19.09.2004, 03:18 Uhr
# 2
happyernst
ON
hehe kenn das auch nich :P
Post 19.09.2004, 05:33 Uhr
# 3
sturmhaube
ON
Ich habs mir ma gesogen. Das Problem ist, es gibt keinen einzigen Server und außerdem haben sie die Models und Animationen aus CS geklaut.Insgesamt ist es ne Mischung aus CS und DoD. Also ich würds empfehlen, sich ihn net zu saugen.
Post 19.09.2004, 09:37 Uhr
# 4
smash
ON
Joa - Die Mod wirkt etwas einfach mal so lieblos "zusammengekleistert". :rolleyes:
Post 19.09.2004, 12:28 Uhr
# 5
mywo0kie
ON
hab mir mal die map reviews angesehen, schaut gnaze nett aus....ich werds mir mal saug0rn :]
Post 19.09.2004, 12:38 Uhr
# 6
Deckaux
ON
Nee nee nee...

Auf manchen maps hab' ich mehr als 3.000 wPolys - das schaff' ja sogar ich nur ganz selten ;) - und die maps haben keinen durchgehenden Standard. Einige sind sehr gut und ordentlich umgesetzt, andere wiederum sind potthässlich oder laufen einfach zu langsam.

Außerdem hab' ich haufenweise kleine Ungereimtheiten gefunden (nach 30 meter Sturz nur 10 HP Abzug??), und die Waffenmodels haben das gleiche Problem wie die Maps. Das Messer und die 'Sniper Rifle' sind hässlich wie die Nacht, und zudem nur dürftig animiert.

Schließlich ist auch das Gameplay nix neues. Flaggen cappen kenn' ich schon aus Firearms, und das ist um Welten besser ausbalanciert - auch wenn die meisten FA-maps keinen Preis für die Optik gewinnen...

Also ich sehe ja, dass die Jungs sich stellenweise Mühe gegeben haben, aber ich würde einfach sagen, dass die sogenannte 1.3 nicht weiter als eine interne Alpha ist.
Post 19.09.2004, 16:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?