HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.227 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

HL Crowbar Massacre released

16.09.2004 | 18:11 Uhr | von PowerMC
3.586 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Einigen von euch wird vielleicht der Rats-Mod bekannt sein und selbst wenn nicht, darum geht es in dieser News nicht. Viel mehr geht es darum, dass dieselben Leute, die diesen Mod entwickelt haben uns jetzt einen neuen Mod präsentieren, welcher auf den dramatischen Namen HL Crowbar Massacre hört.

Wie man schon vermuten kann, ist es ein Fun-Mod. Die einzige Waffe im Spiel ist die allseits beliebte Crowbar, die es in vier Variationen gibt, je eine pro Team. Insgesamt gibt es vier Teams mit jeweils neun Charakteren pro Team. Somit ergibt sich ein bunter Deathmatch mit Folgen.

Ich werde es mir gleich anschauen, wäre nett wenn ich das eine oder andere bekannte Gesicht mit meinem Brecheisen bearbeiten könnte, also schaut euch das auch an!

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mr.T
ON
Und jetzt nich rummmeckern: Is doch scheiße mit nur der Brechstange.
Erst ausprobieren und dann werdet ihr bekehrt sein ^^
Post 16.09.2004, 18:14 Uhr
# 2
scube
ON
hey Mr.T, hast du heute mittag cs gezockt auf einem uk2.net server? :)
Post 16.09.2004, 18:53 Uhr
# 3
conan
ON
lol!
sehr geile mod
für ne lan unter freunden echt ne geile abwechslung
wird auf keinen fall gelöscht :)
Post 16.09.2004, 18:54 Uhr
# 4
Mr.T
ON
@ Swiss
spiele kein CS eher DoD
Post 16.09.2004, 18:59 Uhr
# 5
scube
ON
ok, dann hat es sich erledigt :)
Post 16.09.2004, 19:05 Uhr
# 6
CvH
ON
Swiss sucht dringend Freunde ;) *g*
Post 16.09.2004, 19:15 Uhr
# 7
scube
ON
lol, nene, aber wir haben heute bei der arbeit cs gezockt und da war ein Mr. T :)
Post 16.09.2004, 19:40 Uhr
# 8
Teal
ON
lol... mal laden die Mod :D
Post 16.09.2004, 19:42 Uhr
# 9
Mr.T
ON
wenn ich was anderes als DoD spiele erkennt man mich an meine [RaTs] Tag vor dem Namen oder der URl hinter meinem Namen
Post 16.09.2004, 19:42 Uhr
# 10
King2500
ON
und mich erkennt man am relativ hohen fragg/death verhältnis :D :D
Post 16.09.2004, 19:48 Uhr
# 11
scube
ON
auf welche seite denn hoch? ;)
Post 16.09.2004, 20:11 Uhr
# 12
D*M*K
ON
mh... is ja voll lustig... hoffentlich is bald wieda lan... das macht übelst bock :D
Post 16.09.2004, 20:33 Uhr
# 13
odie5
ON
Ich war mal so frei ;D -->> 217.160.209.203:27030
HF
Post 16.09.2004, 22:29 Uhr
# 14
flAp
ON
naja, aber das internet ist nicht gerade übersäht mit crowbar-servern. hab bisher einen gefunden ^^
für lan natürlich auch prima.
Post 17.09.2004, 12:05 Uhr
# 15
PowerMC
ON
Hehe bei mir läuft gerade auch eins ;) russe.dyndns.org
Post 18.09.2004, 18:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?