HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.364 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Mods - Newssammlung

14.09.2004 | 14:48 Uhr | von DaHias
3.058 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Da einige Mods zwar Neuigkeiten zu bieten haben, aber diese meist nicht in zu großen Umfang ausfallen, gibt es hier einfach einmal eine kleine Ansammlung an Mod News zu insgesamt 4 verschiedenen Mods: Insects Infestation, Kingdom Lost, Citizen-132 und Norway under Siege.

Insects Infestation

Neben ein paar neuen Mitarbeitern im Team hat es auch auf der Seite ein paar Veränderungen gegeben. Denn nun gibt es extra eine Gameplay Sektion, in der man die verschiedenen Spielmodi erklärt findet und auch eine kleine FAQ. Aber es gibt nicht nur was für die Augen, sondern auch was für die Ohren:
Mal wieder ein neuer Theme wurde veröffentlicht, der als Ambiente in einer Karte auftauchen soll. Einen Download Link gibt es weiter unten.

Download Insects Infestation Musik

Kingdom Lost

Der "Mittelalter" Mod hat wieder einmal ein paar Concept Arts zu bieten. Dieses mal handelt es sich um den Necromancer (Geisterbeschwörer):

Thumbnail Thumbnail

Citizen-132

Ist nun doch auch schon einige Zeit her, dass dieser Mod sich zu Wort gemeldet hat. Doch dies machen sie gleich mit einer guten Ankündigung wett, denn die Demoversion für HL1 macht sich sehr gut und sieht nicht mehr wirklich wie eine Demoversion aus, sondern mehr schon wie ein vollständiger Mod.

Norway Under Siege: Resistance

Musikalisch wird es auch hier, denn das Team hat den offiziellen Theme veröffentlicht, der im Menü abgespielt wird. Auch wenn es so ziemlich das erste Projekt ist, was dieser Mitarbeiter in Richtung Musik macht, ist doch schon eine große Leistung.

Download NUS:R Theme

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
RaZoR
ON
jo echt funny :D
Post 14.09.2004, 14:57 Uhr
# 2
DaHias
ON
Hätte ja nie gedacht, dass sich das mit der Musik so krass durchsetzt ^^ was HL Mod Seiten alles jetzt schon immer Musik im Hintergrund haben (die auch teilweise nervig ist)
Post 14.09.2004, 15:02 Uhr
# 3
scube
ON
Mich interessiert ob es HLRally für Source geben wird ;)
Post 14.09.2004, 15:25 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Citizen-132: Demoverson für HL1?
Das kann ich ja jetzt überhaupt nicht verstehen...
Naja, scheinbar haben sich die Coder ein "bisschen" gelangweilt.
Post 14.09.2004, 16:19 Uhr
# 5
DaHias
ON
Naja ich mein sie können dann ja nen Teil auf die HL2 Engine protieren und um das Spielkonzept zu testen is das sicher ned schlecht
Post 14.09.2004, 17:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?