HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.400.876 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

HL:Visitors - Steam kompatibel!

12.09.2004 | 02:02 Uhr | von PowerMC
4.301 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler des vor einigen Tagen veröffentlichten Singleplayer-Mods HL:Visitors haben uns in einer E-Mail mitgeteilt, dass der Mod ab sofort in einer überarbeiteten Version zur Verfügung steht. Die wichtigste Änderung ist wohl die Steam-Kompabilität: es gibt nun einen extra Steam-Installer, den man ab sofort auf der Visitors-Homepage runterladen kann.

Zusätzlich dazu wurden einige bekannt gewordene Bugs behoben, hier die Liste:

Zitat:
UPDATE:
- Soundprobleme bei Wissenschaftlern behoben
- Specatormenu Anzeige in STEAM behoben
- kleines Update zweier Maps eingefügt


Denjenigen, die HL:Visitors noch nicht spielen konnten, steht ab sofort nichts mehr im Wege, also runterladen und ausprobieren, denn HL2 lässt noch etwas auf sich warten!

Half-Life: Visitors

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 11.09.2004
Weitere News zum Thema:
- Neue Mod: Half-Life: Visitors (07.09.2004)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Knubbel
ON
hm jo da werden sich ja welche freuen :)
Post 12.09.2004, 02:29 Uhr
# 2
dessi
ON
juppiiiiieee
Post 12.09.2004, 02:39 Uhr
# 3
flAp
ON
Zitat:
[...] denn HL2 lässt noch etwas auf sich warten.


mist !
Post 12.09.2004, 08:13 Uhr
# 4
scube
ON
yeah, das freut mich :) endlich wieder sp mod :)
Post 12.09.2004, 08:14 Uhr
# 5
gandalfsbart
ON
Mal ne blöde frage !

Wo muss ich visitors den genau hin instalieren vom setup aus ?

Bei mir sagt der immer er konnte die hl.exe nicht finden, dabei habe ich schon alles ausprobiert .
Post 12.09.2004, 09:18 Uhr
# 6
King2500
ON
soweit ich weiß in C:\Steam\SteamApps\half-life\

und starten musst du es über das MyGames Menü in Steam.
Post 12.09.2004, 11:37 Uhr
# 7
Mr.T
ON
find die Mod nich so doll
Post 12.09.2004, 12:15 Uhr
# 8
mywo0kie
ON
ich finde den auch net so den reißer :/
Post 12.09.2004, 12:24 Uhr
# 9
gandalfsbart
ON
Ne, der Mod is schon super .

Wenn man selber sowas mal verscuht hat weiss man was da für eine arbeit drin steckt ;)

Und davon abgesehen ist ja klar das er nicht die ausmasse von hl2 mods hat .
Post 12.09.2004, 14:35 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Naja... ist doch ganz akzeptabel.
Ich denke ich bin jetzt so in der Mitte. Hab zwar nicht sonderlich lange dafür gebraucht (knapp 40 Minuten), aber hat schon Spaß gemacht. Bin gespannt was noch so kommt.
Post 12.09.2004, 15:42 Uhr
# 11
Mr.T
ON
ich weiß was da für ne arbeit drin steckt
hab selbst 2 Mods in der Mache
Post 12.09.2004, 16:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?