HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.902 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neuer HL2 Mod - Over the Top

08.09.2004 | 10:28 Uhr | von DaHias
3.571 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Zur Zeit werden es immer mehr HL2 Mods die auf den "Markt" drängen. Welche sich davon nun wirklich durchsetzen werden, wird sich erst noch zeigen. Aber Over the Top wird wohl auf jeden Fall oben mitmischen wollen.

Over the Top ist eine 1. Weltkrieg Modifikation für HL2. Um nun einmal das richtige Flair rüberzubringen, gibt es hier erst einmal ein paar Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ihr werdet im Laufe des Tages mehr Infos zu diesem Mod in unserer Mod Datenbank finden.

Over The Top

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
oppa
ON
die sollen ma keine mods sondern hl2 schneller fertigmachen... ^^
Post 08.09.2004, 10:32 Uhr
# 2
Tool8
ON
Schaut doch jut aus!
Post 08.09.2004, 11:07 Uhr
# 3
GoettlicherWind
ON
Zitat:
Neuer HL2 Mod


öhm, dazu sag ich jetzt mal nix :P
Post 08.09.2004, 11:31 Uhr
# 4
Doggeti
ON
oppa, ich glaub nicht dass die leute von valve die and hl2 arbeiten irgendwas damit zu tun haben. diese mods werden von selbstständig arbeitenden teams erstellt. bitte korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin.
Post 08.09.2004, 11:35 Uhr
# 5
DaHias
ON
@GoettlicherWind: Mag sein dass es den Mod schon länger gibt - nur steht er jetzt zum ersten mal auf dieser Seite - deshalb neu für die meisten User.

@Doggeti: Ja klar freie Mod Teams arbeiten an diesen Mods nicht Valve selbst. Aber ich denke er meinte es hald einfach so allgemein, dass erst einmal HL2 fertig sein sollte, bevor diese ganzen Mods gebastelt werden.
Post 08.09.2004, 11:40 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Diese ganzen Renderbilder (meistens ohne Texturen) sind doch echt fürn Eimer. Was soll der ganze Unsinn.
Auf manchen HL²-Seiten findet man tagtäglich einige Dutzend neuer Renderbilder irgendwelcher HL²-Mods.

Klar, es gibt noch kein SDK und viel mehr können die Mod-Teams auch nicht machen, aber warum nicht mal ein paar Konzepte (vor allem was das Gameplay betrifft).
Post 08.09.2004, 12:36 Uhr
# 7
DaHias
ON
Naja die meisten Mods versuchen sich durch so viele News eben jetzt erst einmal einen Namen zu machen... dann sind sie einfach schonmal bekannter und dann können sie sich ja an so etwas "größeres" ranwagen
Post 08.09.2004, 13:12 Uhr
# 8
smash
ON
Cool - wenn die Mod so gut wird wie Battlefield 1918 freue ich mich drauf...
Post 08.09.2004, 15:04 Uhr
# 9
oppa
ON
@dagotti das weiss ich doch... man muss nicht immer klugscheissen :D
@dahias genau !! ^^
Post 08.09.2004, 17:12 Uhr
# 10
happyernst
ON
CS:S update und noch keine news ? :D :D :D ...ok ich sehs ein auch ein HLportal brauch seinen Schlaf !
Post 09.09.2004, 06:33 Uhr
# 11
Teal
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Diese ganzen Renderbilder (meistens ohne Texturen) sind doch echt fürn Eimer. Was soll der ganze Unsinn.
Auf manchen HL²-Seiten findet man tagtäglich einige Dutzend neuer Renderbilder irgendwelcher HL²-Mods.

Klar, es gibt noch kein SDK und viel mehr können die Mod-Teams auch nicht machen, aber warum nicht mal ein paar Konzepte (vor allem was das Gameplay betrifft).


Tja... die Mod an der ich grade arbeite hat das genaue Gegenteil zu bieten
:rolleyes:
Post 10.09.2004, 12:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?