HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.276.357 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Neue Mod: Half-Life: Visitors

07.09.2004 | 18:00 Uhr | von Toto
3.907 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Endlich mal wieder eine gute deutsche HL-Mod: Half-Life: Visitors. Wie der Name schon sagt, basiert die Mod auf der HL-Story. Um nicht lange drum rum zu reden, hier die Story in kurzform:

Dr. Alan Green veröffentlichte Anfang August 2003, also vor gut einem Jahr, sein Buch: 'Black Mesa Background'. In diesem Buch geht es um einen Auftrag, den er im Sommer 1998 in New Mexiko als Sicherheitsgutachter in der Black Mesa Forschungseinrichtung nachging. Dieser Auftrag veränderte sein Leben; und nach der Veröffentlichung dieses Buches veränderte sich sein Leben erneut.

Alan Green war gezwungen, jahrelanges Stillschweigen über die Geschehnisse zu bewahren, die im August jenes Jahres begannen. Doch 5 Jahre später überwand er die Angst und wollte endlich der Öffentlichkeit erzählen, was in der tiefsten Wüste New Mexikos passierte und wieso hunderte von Menschen ihr Leben lassen mussten. Wenige Tage nach der Veröffentlichung seines Buches im Jahre 2003 wurde Dr. Alan Green von seiner Frau als vermisst gemeldet. Die Polizei legte den Fall bereits nach 2 Tagen als ungeklärt zu den Akten. Alan Green ist seit jeher verschwunden, aber er wusste anscheinend, dass er sich mit seinem Buch in Gefahr begibt. Einige behaupten, sie haben ihn auf der Straße wieder erkannt und andere sind davon überzeugt, dass jene Organisationen hinter seinem Verschwinden stecken, die er in seinem Buch beschrieb. Die Wahrheit und womöglich ein zweites Buch über die Geschehnisse seit 2003 werden aber erst mit Greens Rückkehr ans Licht kommen.


Um mal einen Bezug herzustellen, warum ich diese News hier poste: Nach zwei Jahren Entwicklungszeit wurde nun die finale Version fertig gestellt und steht zum Download bereit. Weitere Informationen Informationen zum Spiel, Waffen (etc.), sowie zu neuen Updates, findet man auf der Website.

Half-Life: Visitors

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 11.09.2004
Weitere News zum Thema:
- HL:Visitors - Steam kompatibel! (12.09.2004)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Teal
ON
Na dann.... mal anschaun ;)
Post 07.09.2004, 18:07 Uhr
# 2
MiKo
ON
Noch nicht steamkopatibel, echt klasse :/

Dann muss ich ja doch mal meine HL CD rauskramen ...
Post 07.09.2004, 18:13 Uhr
# 3
Teal
ON
Ich hab zum Glück noch HL auffem Rechner :)
Post 07.09.2004, 18:23 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Nicht steam-kompatibel geht eigentlich gar nicht.
Hatte noch keine Mod, die ich nicht zum Laufen gekriegt hab... werd's gleich mal testen.
Post 07.09.2004, 18:30 Uhr
# 5
Toto
ON
wenn mans in D:\Games\Halflife\Steam\SteamApps\emailaddy\half-life\visitors

installiert, dann erscheint das spiel unter den third party spielen und müsste zu spielen sein,auch wenn man nur nen normales HL Menü hat.
Post 07.09.2004, 18:35 Uhr
# 6
MiKo
ON
Ja, das schon, nur manche non-Steammods, krepieren manchmal nachdem man kurze Zeit gespielt hat. (Ich habe allein drei von der Sorte gehabt ...)
Post 07.09.2004, 18:54 Uhr
# 7
Toto
ON
aso...na ich noch keine :D
Post 07.09.2004, 19:08 Uhr
# 8
scube
ON
grml... ich installier das alte hl nicht mehr
Post 07.09.2004, 21:03 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Also bei mir geht's unter Steam nicht.... *wunder*
Stürzt beim Start ab.

Vielleicht sollten die Entwickler kurz vorm HL²-Release vielleicht doch ein bisschen Arbeit ins Steam-Interface investieren, dann spielen es wenigstens ein paar Leute.
Post 07.09.2004, 22:12 Uhr
# 10
n
ON
hört sich sehr interessant an, mal gucken. :)

cu
Post 07.09.2004, 22:31 Uhr
# 11
King2500
ON
öhm hab es unter Steam zum laufen gebracht (zumindest bis jetzt lief es ohne Abstürze).

Geht in euer Mod-Verzeichnis, z.b.
C:\Steam\SteamApps\DEINE-EMAIL\half-life\visitors\cl_dlls\

und dort benennt ihr die Datei "GameUI.dll" einfach um (z.b. in "GameUIx.dll")

dann solltet ihr das spiel starten können. viel spaß!!
Post 08.09.2004, 01:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?