HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.469 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Vampire Slayer Chapter VI released!

07.09.2004 | 12:58 Uhr | von PowerMC
6.333 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Der sechste und voraussichtlich letzte Kapitel der Vampir-Saga blickt widerwillig ins Tageslicht. Obwohl Vampire sehr lichtscheu sind, gab es diesmal keine Probleme und der Release fand wie angekündigt gestern statt.

Projektchef routetwo hat dazu einen längeren Post verfasst wo neben den Links zu der aktuellen Version auch eine längere Liste der Personen zu finden ist, die sich an der Entwicklung beteiligt haben.

Der Mod ist nun voll mit Steam kompatibel, hat eine Menge neuer Maps spendiert bekommen, die Bots funktionieren nun wieder unter Steam und einige andere Bugs wurden beseitigt.

Für alle, die diesen Mod nicht kennen: es geht um den ewig andauernden Krieg zwischen Vampiren und den Vampirjägern. Die Vampire haben stark verbesserte körperliche Eigenschaften, die es denen ermöglichen schneller zu laufen oder weiter zu springen, die Jäger können sich dafür mit durschlagkräftigen Waffen wehren. Es macht Spass, ehrlich! Schaut es euch an.

Vampire Slayer

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- Vampire Slayer Chapter VI Review (14.09.2004)
- Vampire Slayer - 6. Kapitel morgen (05.09.2004)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Muss schon sagen, ist auch schon schneller gegangen ;)
Post 07.09.2004, 13:15 Uhr
# 2
Elvis
ON
cool, den werd ich mir mal saugen, hab damals die erste und zweite Version gezockt, aber irgendwie is der Mod bei mir in Vergessenheit geraten :)
Post 07.09.2004, 13:28 Uhr
# 3
PowerMC
ON
Ein PowerMC ist doch kein D-Zug :P

Ich schlafe gern im Gegensatz zu anderen HLP Bewohnern.
Post 07.09.2004, 13:55 Uhr
# 4
Teal
ON
Zitat:
Original von PowerMC

Ein PowerMC ist doch kein D-Zug :P

Ich schlafe gern im Gegensatz zu anderen HLP Bewohnern.


Ich auch... und z. Z. brauch ich viel davon... immerhin hab ich die News ja mal eingesendet *hust*
Post 07.09.2004, 17:47 Uhr
# 5
PowerMC
ON
Richtig! Sollte ich das erwähnt haben? :D
Post 07.09.2004, 23:14 Uhr
# 6
Teal
ON
Solltest Du? Woher soll ich das bitte schön wissen? ;)
Post 08.09.2004, 09:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?