HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.885 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

HL: Nightwatch - Zweites Update!

29.08.2004 | 22:58 Uhr | von DaHias
4.367 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es nun das zweite Update des HL: Nightwatch Teams. Natürlich gibt es allem voran wieder neue Bilder.

Unter anderem findet ihr ein paar neue Concept Arts der Partikel Pulse Rifle, ein paar Bilder des Partikel Systems, eins des Aliens Slaves und noch ein paar aus den Kapiteln 1,4,5,6 und 9:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Später wird noch ein neues Entwicklungstagebuch folgen und die Story Sektion wird noch upgedatet.

Half-Life: Nightwatch

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mr.T
ON
mensch sieht das alles geil aus
Post 29.08.2004, 23:06 Uhr
# 2
Deckaux
ON
Ja, irre geiles Design.

Ein starkes Stück auch, dass der Gründer des Mods inzwischen bei Raven sitzt und an Quake 4 mitarbeitet. Das macht doch Hoffnung, dass man eines Tages doch noch was davon hat, dass man für Mod-, Map- und andere Projekte rund um Half-Life sein halbes Leben vor'm Rechner verbracht hat.

Mensch, Quake 4...

*grübel*
Post 29.08.2004, 23:48 Uhr
# 3
King2500
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Ja, irre geiles Design.

Ein starkes Stück auch, dass der Gründer des Mods inzwischen bei Raven sitzt und an Quake 4 mitarbeitet. Das macht doch Hoffnung, dass man eines Tages doch noch was davon hat, dass man für Mod-, Map- und andere Projekte rund um Half-Life sein halbes Leben vor'm Rechner verbracht hat.

Mensch, Quake 4...

*grübel*


bomben wortspiel...
Post 30.08.2004, 00:10 Uhr
# 4
smash
ON
Mensch die 3 Screens sind schon wieder richtig geil - ich will die Mod endlich *sabber* ^^
Post 30.08.2004, 00:33 Uhr
# 5
tobi
ON
Was isn an dem Mod so besonderes ? Ist doch ein Singleplayer für HL1 oder ?
Post 30.08.2004, 02:28 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
@tobi:
schau dir mal fein die website an, dann wirst du wohl merken warum ;)
Post 30.08.2004, 07:03 Uhr
# 7
Swisssoldier
ON
Sehr geil, auch wenn nur ein SP. Wird Nightwatch über Steam released? Wäre nämlich so ziemlich attraktiver.
Post 30.08.2004, 08:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?