HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.391 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil - Musik-Theme + Concept Art

28.08.2004 | 13:05 Uhr | von DaHias
4.154 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Dieses Mal wird das Mediaupdate nicht nur von einem Bild eingeleitet, sondern auch von dem Valandil Theme.

Das mag ja jetzt eigentlich schon fast wieder typisch amerikanisch sein, dass man für alles einen Soundtrack braucht, aber bei so einem mittelalterlichen Mod wie Valandil ist das vielleicht sogar nicht schlecht. Doch zuerst einmal zum Concept Art:

Thumbnail

Ihr findet unten noch eine Angabe des Links, über den ihr euch den Musiktitel herunterladen könnt.

Valandil

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Auch Valandil heiratet... (26.08.2005)
- Valandil braucht Verstärkung (23.08.2005)
- Valandil: Bilder zum Träumen (02.05.2005)
- Valandil: Neue Render und Ingame Bilder (20.03.2005)
- Valandil: Das nächste Update! (20.01.2005)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
Hm ich glaub der Theme ist schon gut gelungen, aber irgendwie gibts da nicht wirklich mal nen Höhepunkt oder täusch ich mich da?
Post 28.08.2004, 13:12 Uhr
# 2
tuacker
ON
Ne hats net, aber ich kann mir schon das passende Video dazu vorstellen, ich glaub es kommt eine große schlacht, ein Sieg und eine Niederlage darin vor ^^ Wird aber sicher nur im Menü als hintergrundmusik verwendet, denk ich ma.

Schon schade das das Lied (c) 20004 ist :P


Edit: Jo, mir gefällts Stück auch sehr gut, mag diese "mystischen" Lieder e alle *alle hdr soundtracks hab*
Post 28.08.2004, 13:57 Uhr
# 3
Dysenn
ON
Mit gefaellt das Musikstueck gut. Passt auch zur Mod, eben Mittelalter.
Das Theme scheint auch in mehrere Teile gegliedert zu sein, sodass es verschiedene... ja Stimmungen gibt, kommt mir jedenfalls so rueber.
Hoehepunkt?
Na ja, ich weiss nicht so recht was du unter einem Hoehepunkt verstehst, aber es kommt sehr gut rueber.
Es wird sicherlich im Hintergrund, wie das DoD Theme spielen, oder das BF:V Theme und da wird es bestimmt gut sein.
Hoehepunkt, was du meinst, koennte das Endstueck sein, mehr das vorletze Stueck, in dem es schon laut wird und kriegerisch irgendwie zugeht.
Post 28.08.2004, 13:57 Uhr
# 4
DaHias
ON
Naja gut wenn es im Hintergrund läuft dann brauchts keinen Höhepunkt dann isses gut so wie es ist
Dachte hald so am Anfang so als Trailer oder sowas... aber gut ^^
Post 28.08.2004, 19:34 Uhr
# 5
D*M*K
ON
wunderbar komponiert... der mann versteht was von musik
Post 28.08.2004, 21:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?