HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Conflict in Nam - HL2 Portierung

23.08.2004 | 09:52 Uhr | von DaHias
4.537 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Nun war dieser Mod doch für einige Zeit in das große Schweigen gehüllt, jedoch meldet sich das Team nun endlich wieder zu Wort.

Sie haben nun vor ebenfalls ihren Mod in HL2 weiterzuentwickeln und sie werden damit auch schon bald anfangen sobald einige Grundelemente besprochen sind. Das soll aber den HL1 Release nicht völlig hinten anstellen, denn den wird es trotzdem sehr bald geben.

Das Team ist natürlich jetzt auf der Suche nach neuen Mitgliedern, also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei ihnen.

Conflict in Nam

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
smash
ON
Hey cool ! Ich hatte schon befürchtet die Mod sei tot....
Post 23.08.2004, 11:04 Uhr
# 2
dessi
ON
das is die mod wo die mapper keine light ents setzten können, richtig? :)
Post 23.08.2004, 11:35 Uhr
# 3
flAp
ON
ich kenne diese mod zwar nicht, "NAM" lässt mich aber auf eine vietnam-mod schließen. so nam games sind eigentlich immer cool gemacht. sage da nur "shellshock" :cool:
Post 23.08.2004, 14:04 Uhr
# 4
filL
ON
Das Projekt scheint tot zu sein. Letzte News vom Oktober 2006, keine Files, keine Medias,...
Post 31.08.2007, 15:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?