HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.411 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage Vol. 7

22.08.2004 | 22:54 Uhr | von PowerMC
7.926 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Hi all :) bin erst vor einer Stunde wieder an mein PC gekommen und würde viel lieber endlich CS:S in voller Pracht ausprobieren, aber ich weiß - meine drei-vier Fans warten ungeduldig auf eine neue Umfrage. Ich mach es diesmal etwas kürzer als sonst, weil ich wie gesagt ganz gespannt auf CS:S bin und es bisher nur auf einem Celeron 400 Rechner "zocken" konnte. Also habt Verständnis. ;)

Zusammenfassung der Ergebnisse

Jau, bei dieser für uns sehr wichtigen Umfrage haben uns 178 Besucher mit ihrer Stimme geholfen. Wir wollten wissen woher unsere Besucher kommen und ich war teilweise schon bisschen überrascht. ;) Zu der Aufstellung:

  • 91 Besucher sind uns von halflife.de nachgelaufen. Braaav! Ich hoffe Ihr wurdet nicht enttäuscht! Nett zu wissen, dass knapp über der Hälfte unserer Besucher uns schon eine Weile kennen. Und genauso ist es gut zu wissen, dass knapp die Hälfte unserer Besucher neu dazugekommen ist. Uns freut es natürlich, dass HLP so gut ankommt und wir werden uns weiterhin bemühen, diese Seite zu einem netten Treffpunkt in Sachen Valve und Community zu machen. Bleibt uns bitte treu!
  • 29 Besucher haben Werbung auf einer anderen Webseite gesehen und haben nachgegeben. Also wenn das bei allen so wäre, würde die Werbebranche ja ausflippen. An dieser Stelle danke an alle Kollegen, die eine Meldung über unsere Seite gebracht haben!
  • 24 Besucher haben einen Weg auf die Seite gefunden, den ich gar nicht für möglich hielt bzw. vergessen hab. Unter anderem waren es unverschämterweise HLP Mitarbeiter, die gerne voten, Leute, die von denselben HLP Mitarbeitern auf unsere Seite buchstäblich gezerrt wurden und auch einige, die der allmächtige Onkel Google hierher verleitet hat. Schön, dass Ihr alle da seid. :)
  • 15 Besucher haben von unserer Seite von einem Freund gehört. Na viele Freunde waren es ja nicht gerade, verlieren wir da etwa unsere sozialen Fähigkeiten? Naja halb so schlimm, solange Ihr auf unserer Seite bleibt. ;)
  • 12 Besucher sind auf unsere Seite aufmerksam geworden als sie eine News auf einer anderen Seite gelesen haben, zu der unsere Seite als Quelle angegeben wurde. Nicht schlecht, könnten aber viel mehr sein, da einige Seiten leider vergessen die Quelle anzugeben, obwohl das eigentlich das mindeste wäre, was sie für uns machen könnten.
  • 7 Besucher haben von uns im TV/Radio gehört... mal ehrlich, mir war nicht bewusst, dass wir irgendwo Werbung gebucht hätten, oder vielleicht empfange ich nicht die richtigen Sender? :) Oder seid Ihr vielleicht einfach nur komisch drauf? :D Wie auch immer, schön, dass Ihr auch dabei seid.
Neue Umfrage

Vorgeschlagen von unserem Coder und Co-Chef (und wie könnte ich ihm irgendwas abschlagen??) hat die neue Umfrage CZ zum Thema. Und zwar wollen wir wissen wer von euch CZ überhaupt hat? Und wenn er es hat, wieso? Da CZ in der CS Szene eher so ein ungeliebtes Adoptivkind ist, wäre es schon interessant zu wissen, wie es sich bei CS Zockern so macht. Also klickt mal schön! Und lasst mir noch ein Kommentar da, sonst werd ich sauer! :D
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
PowerMC
ON
Danke an meinen lieben Chef Thomas a.k.a. King2500 für das Thema :)

(Die Beschwerden auch an ihn falls das Thema langweilig ist. Mwahahahahahahah)
Post 22.08.2004, 23:01 Uhr
# 2
(8)empty
ON
also für mich als fan der "hl engine spiele" war es einfach ein muss.
besonders gefallen mir eigentlich die "deleted scenes" und so schlecht wie es immer gemacht wird isses beim besten willen nicht.
(nicht zu vergessen ich habe cz per steam gekauft und bin auch ohne cd glücklich)

das dann noch cs:s als zugabe dabei ist haben den preis für mich schon lange lohnenswert gemacht ... und ich finde es von valve auch ein nette dreingabe.
Post 22.08.2004, 23:06 Uhr
# 3
memphis
ON
ich hab mir CZ wegen der Beta gekauft, etwa 3 std bevor hier stand das man auch mit dem ATI Gutschein dran teilnehmen kann :)
Was solls, macht meine Sammlung komplett. Habs mir zwar im Laden gekauft aber die CDs auch nie benutzt. Hab ja auch alle anderen Mods + HL per Steam gesaugt. Halt n ATI gutschein.
Post 22.08.2004, 23:19 Uhr
# 4
Trineas
ON
Falls jemand Vorschläge für die nächste Umfrage hat darf er sie natürlich auch gerne hier posten!
Post 22.08.2004, 23:20 Uhr
# 5
vyo
ON
Macht ebenfalls meine Sammlung komplett, wenn man Gunman nicht beachtet.
Post 22.08.2004, 23:21 Uhr
# 6
ISCH
ON
Konstruktive, gutgemeinte Kritik an der Umfrage:

Wenn es mehrere mögliche Antworten mit "Ja" gibt, muss es genau so viele mögliche Stimmen mit "nein" geben, um die Vergleichbarkeit sicher zu stellen.

___


Also ich hab mir kein CZ gekauft, obwohl ich es anfangs wollte. Einerseits ist mir CZ zu Bunt (de_dust sieht aus wie ein Malkasten) und andererseits hab ich die darin ja auch enthaltene CS 1.6 ja mit dem HL1 Key. Nur um die Graphisch leicht aufgewertete inoffizielle 1.7 zu haben und ein paar wenige Singelplayer Missionen (die viel zu einfach sind - hab bei nem Kumpel gezockt) zocken zu können wollte ich nicht 25-30 Euro ausgeben.

Aber es Ärgert mich schon ein Spiel in meinem Steam Acc zu sehen, das ich nicht besitze :)

Mein Themenvorschlag wäre:

Nennt ein paar Überschriften kommender Kolumnen oder Tests, und lasst uns abstimmen was wir haben wollen.
Post 22.08.2004, 23:30 Uhr
# 7
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Trineas

Falls jemand Vorschläge für die nächste Umfrage hat darf er sie natürlich auch gerne hier posten!


Frage:

würdet ihr euch einen nacktpatch für Alyx Vance downloaden

Antworten:

1. JA (meine antwort :D )
2. Nein
3. who the f*** is Alyx Vance???
4. Bin vom andern ufer :P
Post 22.08.2004, 23:31 Uhr
# 8
King2500
ON
Zitat:
Original von ISCH

und ein paar wenige Singelplayer Missionen (die viel zu einfach sind - hab bei nem Kumpel gezockt)


hm.. da bin ich anderer meinung... also die Deleted Scenes (ich gehe mal davon aus du meinst die...) sind wirklich ned einfach!

falls du die Tour of Duty missionen meinst.. die sind relativ einfach.. das stimmt...
Post 22.08.2004, 23:34 Uhr
# 9
ISCH
ON
Waren ca. 20 Missionen....alle zu einfach....an Deleted Scenes kann ich mich nicht erinnern.
Post 22.08.2004, 23:37 Uhr
# 10
Sm00chY
ON
Option Nr. 7: Nein, aber ich habe trotzdem einen gültigen Key.

:)
Post 23.08.2004, 01:25 Uhr
# 11
DJMars
ON
Also ich habe es mir gekauft, bevor das mit der CS:S Beta bekannt wurde. Diesen endgültigen Entschluss traf ich aber erst, nach dem das 1. Update (das mit den neuen Hossis usw. glaub ich) draußen war :). Macht einfach mehr Fun mit den ganzen Neuerungen - irgendwann braucht man mal eine Abwechslung....immer Standard-Dust usw. wird doch langweilig ;).
Post 23.08.2004, 09:54 Uhr
# 12
L@trine
ON
Ich habe CS:CZ seit Release, da ich das Game von Anfang an wollte.
Das mich der Erwerb als Beta-Tester für CS:S qualifiziert, ist natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Die Tour Of Duty ist für einen halbwegs geübten CS´ler sicherlich keine grössere Herausforderung, Spaß gemacht hat es trotzdem.
Für einen Einsteiger sind die "Missionen" sicherlich gut zum eingewöhnen.
Die Deleted Scenes fand ich prima, teilweise sogar überragend. Nette Ideen teilweise und man musste ab und an schonmal tüffteln, wie es den weiter geht.
Das eigentliche CS bei CZ fand ich das bisher beste. Optisch fein, Bedienung toll und eine einfache Gelegenheit für Botmatches gab es auch.
Trotz des Entwicklerhickhacks ein dolles Spiel, dessen Potential aber nicht ganz ausgeschöpft wurde und mir dennoch mächtig Spaß bereitete !!!
Post 23.08.2004, 14:09 Uhr
# 13
tobi
ON
Also ich habe es bei einem Kumpel gesehen und einen Test in der Gamestar darüber gelesen.. Naja da war für mich klar, dass das Spiel totlangweilig ist.
Post 23.08.2004, 14:16 Uhr
# 14
D*M*K
ON
lol... also wer auf magazine hört ist selber schuld...
Post 23.08.2004, 16:29 Uhr
# 15
Catan
ON
Ich habs mir eigentlich nur wegen der cs:s beta geholt und dass dann cz dabei war das war nur ne positive nebensache also soo schlecht find ich das gar nicht obwohl das überflüssig ist weil (fast) alles so ist wie in cs 1.6
Post 23.08.2004, 18:51 Uhr
# 16
[ToXed]Virus
ON
@D*M*K nr.7

Keine mal so schlecte idee, nur braucht man mehr optionen zum voten z.B:

1.Ja !
2.Ja, FKK ist doch kult !
3.Ja, nach 7-8 mal durchspielen von hl2 wurde ich selbst G-Man nackt sehen wollen.
4.Nein, G-Man nackt zu sehen macht mich geiler.
5.Nein, ich hasse alle diese scheis nackt modes.
6.Nein, Ich bin unter 18 und solche dinge darf ich nicht sehen.
7.Wer ist Alyx Vance?
Post 24.08.2004, 00:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?