HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.919 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Rage - Neuer Look

22.08.2004 | 12:35 Uhr | von DaHias
3.217 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Die Jurassic Rage Website hat nun ein völlig Neues Design erhalten und auch viele neue Features auf der gesamten Seite.

Man mag gleich am Anfang an die guten alten Jurassic Park Filme denken - denn so in der Art wird sich auch dieser Mod spielen. Man wird auf jede Menge Dinosaurier treffen und diese mit seiner Vielfalt an Waffen bekämpfen. Das Team hat im Moment leider nur einfache Waffen Bilder vorzuzeigen, jedoch lässt mehr Bildmaterial nicht mehr lange auf sich warten, so berichtet zumindest das Team.

Edit: Inzwischen finden sich auch einige Bilder der verschiedenen Dinosaurier auf der Website - also schaut mal vorbei.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ISCH
ON
Ich kann mir zwar keinen Urzeit 3D Shooter auf der Soure Engine vorstellen (wenn schon dann eher auf der CRY Engine), aber ich finde es auf jeden fall ne tolle Idee.

PS: Cry Engine deshalb, weil ich noch keine Bäume usw. von HL2 gesehen hab...
Post 22.08.2004, 13:07 Uhr
# 2
gandalfsbart
ON
Klingt interessant !

Mal abwarten wie sich das entwickelt.
Post 22.08.2004, 13:18 Uhr
# 3
King2500
ON
die crytek engine wäre wie gemacht für solche mods! nur leider sind die entwickler so unfähig das SDK zu veröffentlichen.....

Crytek - Community Support -> Note 6
Valve - Community Support -> Note 1 :D
Post 22.08.2004, 14:02 Uhr
# 4
Blackwolf
ON
Sieht sher geil aus.

:) Ich freue mich auf die JR-Mod. Auch, weil man ja riesige maps mit hilfe der soruceengine machen kann.
Post 22.08.2004, 14:06 Uhr
# 5
Mr.T
ON
Das war ja ursprünglich auch für Far Cry geplant, aber dank Crytek wird sie ja jetzt für HL2 entwickelt
Post 22.08.2004, 14:19 Uhr
# 6
StuffedLion
ON
ich kann mir mittlerweile überhaupt keinen mod für far cry mehr vorstellen.

gibt es denn wirklich noch modding teams, die eine mod für dieses spiel entwickeln wollen?

Gruß
Lion
Post 22.08.2004, 14:27 Uhr
# 7
D*M*K
ON
Zitat:
Original von StuffedLion

ich kann mir mittlerweile überhaupt keinen mod für far cry mehr vorstellen.

gibt es denn wirklich noch modding teams, die eine mod für dieses spiel entwickeln wollen?

Gruß
Lion


jo... X-Isle.... :rolleyes: wenn man sich mal so anschaut wieviele mod-teams es bei HL2 und Far-Cry gibt würd ich sagn das far cry fast tot is :P
Post 22.08.2004, 14:33 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
Wie ich es immer gedacht habe. Es ist ein Spiel was mal kurzzeitig in den Augen aller Leute steht, Aber schlagartig lässt support und weiteres nach. logisch, crytec hat sich nie zu wort gemeldet nie was gemacht und das sdk kam reichlich zu spät. verpalknt üwrde ich sagen. wenn das spiel gekomme nwäre und alle dran geblieben wären, wäre es ein knalle.r es wurden aber sowieso nur eie geringe zalh an leuten angesproichen, wehgen der hohen anforderungen.
Post 22.08.2004, 15:26 Uhr
# 9
StuffedLion
ON
gibt es das SDK denn mittlerweile? Ich dachte das läst immernoch auf sich warten... deswegen auch meine Aussage oben.

Edit: Frage selbst beantwortet... das SDK gibts ja doch schon seit dem 3.8. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass niemand mehr übver Far Cry sprechen wird - spätestens, wenn HL² erschienen ist.
Post 22.08.2004, 16:59 Uhr
# 10
Suscata
ON
Das niemand mehr über Far Cry sprechen wird wenn HL² da ist bezweifel ich. Genau den selben satz nur halt mit Doom³ haben auch die doom fans von sich gegeben. Doch mit der achso tollen Doom engine (sie ist zwar für innen levels perfekt aber größere areale sind unmöglich...) wurde ja nicht wirglich eine Far Cry konkurenz geboren. Und seit dem das SDK drausen ist wächst die community auch wieder. Naja das wollt ich nurmal gesagt haben. Auch wenn ich sagen muss das HL² rocken wird und ich mich tierich drauf freue :D kann ich mir noch nicht wirglich vorstellen wie dichte vegetation mit der source engine aussieht o.O ... oder gibt es schon picks oder movies die ich verpasst habe oder mich nur nicht mehr drann weinner ???

so das wars auch schon wieder
ciao
Post 22.08.2004, 18:10 Uhr
# 11
D*M*K
ON
dichte vegetation nicht (bäume, büsche) aber gräser und vereinzelte bäume kann man in HL2 sehen... aber so ein urwalt wie in farcry wird es wohl nicht geben... aber find ich auch besser so...
Post 22.08.2004, 18:29 Uhr
# 12
Suscata
ON
Es geht mir ja eher um die mod , die ja auf vegetation alla "Far Cry" angewiesen ist . ich kann es nicht nachvollziehen das sie für HL² modden. Mal sehen was draus wird aber aufgrund der engine würd ich nicht allzuviel erwarten! Und bevor es jetzt aussieht als ob ich was gegen die Source Engine habe oder gar gegen HL² betohne ich noch mal das ich die engine genial finde und HL² liebe und der meinung bin das es das geilste spiel ever wird !!!

ciao ;)
Post 22.08.2004, 18:58 Uhr
# 13
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Suscata

Es geht mir ja eher um die mod , die ja auf vegetation alla "Far Cry" angewiesen ist . ich kann es nicht nachvollziehen das sie für HL² modden. Mal sehen was draus wird aber aufgrund der engine würd ich nicht allzuviel erwarten! Und bevor es jetzt aussieht als ob ich was gegen die Source Engine habe oder gar gegen HL² betohne ich noch mal das ich die engine genial finde und HL² liebe und der meinung bin das es das geilste spiel ever wird !!!

ciao ;)


bis HL3 kommt :P... nein ^^ aber ich glaub auch kaum das man nen vernünftigen wald mit der source erstellen kann... VALVe sagt ja selber wenn man ne größere map mit zu vielen kleinen dingen vollstopft (in diesem fall bäume, büsche, gras) bräuchte man weit über 2 gb ram (und sowas hat net jeder) sonst würde es ruckeln und laggn... wie doom3 auf einen 166 mhz PC mit voodoo graka :rolleyes:
Post 22.08.2004, 19:52 Uhr
# 14
StuffedLion
ON
aber nur weil es in HL² nicht eingesetzt wird, weil es dort eben nicht von nöten ist bzw die rechenleistung eher für andere dinge gebraucht wird, heißt das nicht, dass es grundsätzlich mit der engine nciht möglich ist.

genauso wie ich bezweifle, dass man mit der doom engine keine außenareale darstellen kann. mann muss dann eben auf andere sachen verzichten, aber ID(da ist es ja sogar die haupteinahmequelle) genauso wie VALVe wollen mit der engine ein dickes lizenzgeschäft machen, da kann man sich sicher sein, dass sie viele dinge beherschen, die halt für die entsprechend inhaus produktionen nur nicht umgesetzt wurden.

gruß
Lion
Post 22.08.2004, 20:15 Uhr
# 15
Biofreak
ON
Wird bestimmt Klasse der Mod :)
Post 12.11.2004, 21:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?