HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.821 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mediasammlung kommender HL2 Mods

20.08.2004 | 12:36 Uhr | von DaHias
3.929 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Da es in letzter Zeit einige kleinere und größere Updates bei den verschiedensten HL2 Mods gab und es ein großer Aufwand wäre hier alle zu posten, versuche ich alles kurz in diesem einem Post zu erledigen.

1. Fire War Mod - Concept Art

Hier einige neue Concept Arts des Mods, wobei man sich auf der spanischen Seite recht schwer zurecht findet.

Thumbnail Thumbnail


2. Gangland - Media Update

Es ist sehr erfreulich einen der wenigen deutschen HL2 Mods einmal hier erwähnen zu können. Das Team liefert doch ein gutes Stück Arbeit ab, wie ihr an diesen Waffenbildern gut sehen könnt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


3. Insects Infestation - Kampfszenen

Bisher gab es eigentlich immer nur Bilder der einzelnen Kreaturen. Nun gibt es die ersten, wie diese miteinander kämpfen.

Thumbnail


4. Snipa Wars - Neue Models

Auch der wohl noch bisher unbekannte Mod Snipa Wars liefert ein paar neue Bilder.

Thumbnail Thumbnail

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
hm.. also bei dem Insekten Mod bin ich ja mal gespannt....
Post 20.08.2004, 12:58 Uhr
# 2
Lathspell
ON
Ja, da bin ich auch auf jeden Fall mal gespannt... so was gab's bisher noch nicht oder ?
Bei den anderen weiss ich nicht ob ich mich da sooo mega drauf freuen soll, mal schaun, is sicher was gutes dabei.
Post 20.08.2004, 13:05 Uhr
# 3
ISCH
ON
Geil immerwieder was von den Mods zu hören, aber ich würde auch gerne mal was über die Storys der Mods lesen.

z.B. Snipa Wars , hört sich schon mal nicht so storylastig an-oder?
Post 20.08.2004, 13:17 Uhr
# 4
flAp
ON
frag mich auch wie der insekten-mod abgehen wird. aber gangland sieht interessant aus. :)
Post 20.08.2004, 13:58 Uhr
# 5
MaY.DaY
ON
Hmm, naja ich freu mich auch schon auf die Mods... Ich hoffe das da nun ma mehr mit Fahrzeugen kommt *ist ja nun möglich*
Post 20.08.2004, 14:24 Uhr
# 6
The_Prophet
ON
Also das mit dem insekten-mod
sieht meiner meinung nach voll coll aus.
Post 20.08.2004, 19:18 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Bin eh der Meinung, dass viele Mods größtenteils unbeachtet bleiben. Nur die mit wirklich viel Potenzial (so wie damals CS, DoD, Gunman, Natural Selection, AchtionHL, The Specialists etc.) werden eine eigene große Fangemeinde haben bzw. sogar Verkaufsversionen rausbringen.
Post 21.08.2004, 03:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?