HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.466 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage Vol. 6

16.08.2004 | 12:50 Uhr | von PowerMC
6.531 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Guten Tach! Eigentlich war es ja geplant, dass diese News samt der neuen Umfrage bereits gestern gegen Mitternacht erscheint, aber wir hatten ein Paar Probleme mit dem Umfrage-Skript. Deswegen habe ich die News schön versteckt und muss sie jetzt nur bisschen editieren. :D Ja jetzt ist es raus - ich bin ein Cheater. Nicht dass es besonders schlimm wäre, jeder mogelt sich so oder so durchs Leben. Oh übrigens ich möchte den Cheater-Award der Woche einer "Künstlerin" namens Antonia, gesehen in der McDonalds' Chart Show, mit dem Titel "Wenn der Hafer sticht" verleihen: nicht nur ist der Titel eine weitere "Cover"-Version von dem Sommerhit "Dragostea din tei" von O-zone, Antonia hat es geschafft in die deutsche Version des Textes noch weniger Sinn einzubauen als es sowieso schon im Original ist. Wollte ich nur mal erwähnt haben... Okok, es ist nur mein Kolumnen-Entzug, kommen wir einfach mal zu den Umfragen, ja?

Zusammenfassung der Ergebnisse

Wir sind zwar nicht an die Stimmenanzahl vom letzten Mal rangekommen, aber ich bin mit den 175 Stimmen trotzdem zufrieden. Dass ich gerade bitterlich weine braucht ja keiner zu wissen. ;)

  • sehr überraschend! Ganz klarer Sieger unserer Umfrage sind die News mit ganzen 127 Stimmen. Da uns nun klar ist, dass gut drei Viertel unserer Besucher nur wegen den News herkommen, werden alle Sektionen, Artikel und Kolumnen von der Seite entfernt um die Seite schneller zu machen. An dieses Stelle ist wohl ein Lob an unsere fleissigen Newsposter fällig. Schreibt denen am besten eine PM! ;)
  • unser Forum brachte es immerhin auf 15 Stimmen. Hiermit möchte ich den 15 Personen danken, die fleissig im Forum diskutieren. :D Es hat auch etwas positives, je weniger Leute diskutieren umso schneller kommt man auf einen gemeinsamen Nenner!
  • Die Umfragen mein kleines Baby, haben es mit 12 Stimmen auf Platz 3 geschafft! Ich muss sagen, dass ich diese Antwortmöglichkeit zunächst einfach vergessen hatte und sie etwas später eingefügt hatte. Jetzt wo die Umfragen nur ein Paar Stimmen hinter dem Forum liegen ärgere ich mich natürlich darüber. Wollen wir eine Stimmenzählung wie in den USA? Ich bin mir sicher, ich könnte Präsident werden! Ach ja, Grüße an die 12 Leute, die extra dafür auf die Seite kommen, um bei unserer Umfrage abzustimmen. Mein Gott muss euer Leben langweilig sein! ;)
  • 9 Stimmen können die Artikel für sich verbuchen. Ich weiß wir haben nicht oft welche, es wird sich aber in Zukunft ändern, und ja, es werden demnächst ein Paar dazukommen. Falls Euch ein Thema einfällt, lasst es uns doch einfach wissen?
  • 5 Leute gaben an wegen der Sektionen auf HLPortal zu kommen. Mann! Wir haben ja mehr Sektionen als Leute, die sie lesen! Das nenn ich mal ein persönliches Service!
  • mit 3 Stimmen bzw. 4 Stimmen bilden die Gameserver und die Kolumne das Schlusslicht in unserer Umfrage. Was soll man dazu sagen? Die Kolumnen werden aus Spaß an der Sache geschrieben und die Gameserver werden hoffentlich mit der Zeit beliebter, es ist ja noch nicht lange her, seit sie online gingen.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich das Ergebnis schon wusste bevor ich die Umfrage online stellte. Der Grund wieso ich es trotzdem gemacht habe ist... ach keine Ahnung. Wieso eigentlich nicht? Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir die Ergebnisse entsprechend auswerten werden und bestimmte Bereiche interessanter gestalten werden. Diese Seite befindet sich ständig im Aufbau!

Neue Umfrage

Wenn wir unsere Besucherzahlen anschauen, stellt sich unweigerlich die Frage "Woher kommen die alle, ey?" (tm). Genau das wollen wir von Euch wissen! Wo habt Ihr zuerst von HL Portal gehört? Was hat euch auf diese Seite hier gebracht? Stimmt bitte ab, davon hängt die Zukunft der Menschheit. Naja, nicht wirklich. Stimmt aber trotzdem ab! :D

In eigener Sache

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die langerwarteten Kommentare bei der Umfrage seit einer Woche freigeschaltet sind! Ich erwarte also ab sofort, dass jeder der abstimmt mindestens ein Kommentar hinterlässt! Bei den Opera-Usern werden es wohl ein Paar mehr werden, ;) wir arbeiten dran!

Und ja! Diese News ist nicht so ernstgemeint, wie sie sich anhört. Wir entfernen nicht die Sektionen, Artikel und Kolumnen, und mir ist durchaus bewusst, dass die meisten Besucher auch andere Angebote unserer Seite abgesehen von den News in Anspruch nehmen. Sorry falls ich jemanden beleidigt habe! ;) Danke für die Aufmerksamkeit. Ende der Übertragung.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MrBurns1986
ON
habs in nem comment von cstrike.de gelesen, bin dann öfter auf die site und ich fand die wesentlich besser
Post 16.08.2004, 13:04 Uhr
# 2
ISCH
ON
mit 3 Stimmen bzw. 4 Stimmen bilden die Gameserver und die Kolumne das Schlusslicht in unserer Umfrage. Was soll man dazu sagen? Die Kolumnen werden aus Spaß an der Sache geschrieben und die Gameserver werden hoffentlich mit der Zeit beliebter, es ist ja noch nicht lange her, seit sie online gingen.


Ach ja, die Gameserver:

Ich wollte mal auf euren Servern vorbei schauen, aber wo ich auch hinklicke, ich finde keine Informationen darüber....wo sind die IPs?
Post 16.08.2004, 13:05 Uhr
# 3
us3rnam3
ON
ich hab einfach nur herumgesurft und hab glaub ich bei google irgendwas eingegeben, dann war irgendwo hlportal.de

ps: ihr habt einen cs server?
Post 16.08.2004, 13:07 Uhr
# 4
Knubbel
ON
Also ich schliesse mich mal MrBurns an ich war sonst auch immer auf cstrike.de und finde aber diese seite viel anspruchs voller und besser nicht nur wegen den news ^^

Respekt an HlPortal :p
Post 16.08.2004, 13:08 Uhr
# 5
pb.StoRm
ON
Hm, ich hab irgendwann mal was über HL2 gelesen und hab dabei die alte gamigo-irgendwas url gefunden. Bin dann öfter auf die Page und dann kam irgendwann das hlportal.de
Bookmark und fertig, bin jetzt quasi täglich hier.
Post 16.08.2004, 13:11 Uhr
# 6
Lathspell
ON
Also ich hab die URL während der Tagesschau letzten Mittwoch gesehen als die über die Goldmeldung von Half-Life² berichtet haben und ein bisschen angezockt haben... btw: war ganz lustig die alten Säcke spielen zu sehn. ;)
Seit dem bin ich alle 5min hier weil ich es nicht anders aushalte, ständig diese Kopfschmerzen und das Gefühl was verpassen zu können. Ich liebe euch !!


So.... bitte, danke, tschüß. ;) ;)
Post 16.08.2004, 13:24 Uhr
# 7
Feno
ON
Ich habe einen Tipp, fürs Forum.
Macht doch mal unter OFF TOPIC einen Treat auf, wo man einfach nur über irgent einen Müll labern kann...oder andere Sachen.
(z.B. irgentwelche News die nicht ganz auf/in die anderen Themen reinpassen und als News auf der Startseite nicht gelten.)
Fänd ich echt super.
So ein richtiger Treat zum Diskutieren ist auch noch nicht da.
Macht euch mal Gedanken drüber.
Post 16.08.2004, 13:49 Uhr
# 8
ganja
ON
huhu..

mal zum umfragen ergebniss.. hätte man mehrere anworten oder combi packs zu auswahl gehabt sehe das ergebnis natürlich noch besser aus, weil z.b ich haben news gevotet weil das die seite so ausmachst immer brandaktuell, als zweite stelle stehen bei mir die foren.. und da ich ja als it spezi nix zutun hab muss ich mir während der arbeit eure klumnem und artikel reinpfeifen !

ich schaue jede 5 min ob was aktuelles gibt.. bin höllisch scharf auf den preload trotz isdn!
Post 16.08.2004, 13:51 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
hl.gamigo.de is einfach ne legende ;)
Post 16.08.2004, 13:51 Uhr
# 10
scube
ON
Hey, mein leben ist nicht langweilig :)
Post 16.08.2004, 14:14 Uhr
# 11
Catan
ON
Ich bin durch n Freund drauf gekommen.Wir waren auf der Scuhe nach jeglichen HL2 Seiten weil wir endlich wat neues lesen wollten und die hier is halt immer topaktuell und einfach genial!

Achja es is nu mittlerweile 2 Uhr: WANN KOMMT DER PRELOAD!?!?
Post 16.08.2004, 14:17 Uhr
# 12
vyo
ON
Durch einen Forenpost von Trineas im city17.de Forum auf halflife.de gelandet, ein paar Tage später kam dann das HL Portal. ;)

Zitat:
Original von Catan

Achja es is nu mittlerweile 2 Uhr: WANN KOMMT DER PRELOAD!?!?


Heute Abend zwischen 20-24 Uhr schätze ich.
Post 16.08.2004, 14:24 Uhr
# 13
Catan
ON
naja nu isses bei denen ca 6 uhr morgens ich schätz dass die das bis 8 uhr machn oder net?
Post 16.08.2004, 14:33 Uhr
# 14
Tompo
ON
Und ich dachte schon, ihr wollt allen Ernstes die Sektionen entfernen ^^
Post 16.08.2004, 14:49 Uhr
# 15
flAp
ON
ehrlich gesagt hab ich verplant woher ich hlportal kenne :P
bin hier gelandet und auch geblieben !
werde deshalb für "sonstiges" stimmen ;)
Post 16.08.2004, 15:16 Uhr
# 16
mario413
ON
ihr seit die schnellste deutsche valveseite die ich kenne, ich gucken jeden tag mehrere mal auf die aktuellen news, deswegen hab ich auch dafür gestimmt, aber der rest der seite ist auch super

respekt ans hlportal, macht weiter so jungs
Post 16.08.2004, 15:31 Uhr
# 17
pb.StoRm
ON
:D
Zitat:
Original von Catan

naja nu isses bei denen ca 6 uhr morgens ich schätz dass die das bis 8 uhr machn oder net?


Hihi, neenee, das wird wohl gegen 22 Uhr +- 2h sein.
Die fangen doch nie im Leben um 6 an zu arbeiten *g*
Realistischer ist glaub ich 8 oder 9 als Arbeitszeitbeginn, dann nochn guten Morgenkaffee, ne Kippe und dann schön auf die Toilette :D
Da sind dann schonmal 2h rum, dann geht's langsam an die Arbeit, aber vorher wird noch übers Wochenende erzählt, also nochmal ne Stunde.
Da habe wir's dann so 11 oder 12 dort drüben. Dann wird 2h Online gestellt,
also 13 bis 14 Uhr und dann kann man es auch downloaden.
+9h macht das dann ca 22 Uhr :D :D :D
Post 16.08.2004, 15:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?