HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.926 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Battle Grounds - Trailer released!

11.08.2004 | 14:18 Uhr | von DaHias
5.827 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Noch vor ein paar Tagen hatte das Team ein Mappack released, doch dieses war noch für ihre alte Version 1.2.1. Nun gibt es für die neue Version 1.2.2. einen Trailer zu sehen.

Dieser stellt erst den ersten von zwei Trailern da, wobei der nächste bald noch folgen wird und etwas fortgeschrittene Effekte zeigen soll, wie auch die gesamte Fülle an Maps.
Der Erste jedoch zeigt hauptsächlich die neuen Partikeleffekte und wie diese sich dann auch auf die Schlacht auswirken können. Vor allem die Rauchwolken werden durch die Natur beeinflusst.

Battle Grounds

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Tags:  First Person

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deckaux
ON
Der Link zum DL führt lediglich zum JPG auf bgmod.com. Bitte ersetzen durch http://www.bgmod.com/team/bp/BG%201.2.2%20trailer.zip
Post 11.08.2004, 14:22 Uhr
# 2
DaHias
ON
Habs geändert danke :)
Post 11.08.2004, 14:33 Uhr
# 3
mario413
ON
also den mod find ich ganz witzig, bin mal gespannt wie er sich entwickelt, ich glaub in ihm steckt ne menge potential
Post 11.08.2004, 20:46 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Also das was ich in dem Trailer gesehen hab fand ich eher arm. Ist zwar klar das man das nicht wirklich mit CS, DoD, NS oder so vergleichen kann, aber die Models sahen arm aus und viel Abwechslung war da auch nicht zu erkennen . . . nur die Jungs die inner Reihe stehen und scheissen.

Also ich weiss nicht ob da so viel Potential drin steckt.
Post 12.08.2004, 00:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?