HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.851 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op - Tor Render, Contest Gewinner

07.08.2004 | 12:02 Uhr | von DaHias
5.486 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team scheint in letzter Zeit wieder viele Fortschritte zu machen - Heute gibt es ein Render von Tor zu sehen, der den Aufseher über die Xen Truppen ist und noch einiges mehr.

Tor wird ein neuer starker Gegner werden, denn er ist klüger als die Alien Controller oder die Alien Grunts und er kann auch noch einen kleinen Trupp als Verstärkung rufen. Dazu kommen noch ein paar "Xen-Granaten" mit denen er euch wohl am meisten einheizen wird.

Thumbnail

Außerdem wurden auf der Website die Contest Gewinner preisgegeben, also solltet ihr unter den Gewinnern sein:
Gobanzo, Mad_Max, Dred_furst, JJ45, ORANGEKID

Falls ihr euch auch beim Team beworben habt, wegen der freien Stelle, dann solltet ihr euch vielleicht noch einmal um eine informativere Mail kümmern, denn dem Team wäre es ganz recht wenn ihr bereits Vorzeigbares ihnen zeigen könntet. So wird es ihnen wohl doch einfacher fallen sich zu entscheiden, da sich sehr viele beworben haben.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
wow, dieser tor sieht aus wie n hl2 model...
Post 07.08.2004, 12:45 Uhr
# 2
smash
ON
joa etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht wirklich gut aus - ich freue mich schon auf die neue Version....
Post 07.08.2004, 12:57 Uhr
# 3
DaHias
ON
Das wird cool mit dem Viech, wenn das dann auch noch Verstärkung rufen kann *uzi streichel* ^^
Post 07.08.2004, 14:01 Uhr
# 4
mario413
ON
"tor, eat now!!" *mampf*
Post 07.08.2004, 18:11 Uhr
# 5
smash
ON
hrhr :D
Post 07.08.2004, 19:00 Uhr
# 6
gandalfsbart
ON
Sieht sehr interessant aus .
Post 07.08.2004, 19:21 Uhr
# 7
Jasiri
ON
wird bestimmt cool :D
Post 07.08.2004, 20:20 Uhr
# 8
Dragono
ON
War Tor nicht in einigen Missionen Auftraggeber bei Sven CO-OP ?
Post 08.08.2004, 01:21 Uhr
# 9
Teal
ON
Hmja... ich hab Tor in Erinnerung alsdass er den Spielern HILFT :eek3:
Post 08.08.2004, 15:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?