HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.612 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil - Concept Art

31.07.2004 | 12:58 Uhr | von DaHias
4.098 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Das graue Mittelalter kehrt zurück und zwar in Form eines Half-Life 2 Mods namens Valandil. Dieses Mal gibt es ein paar neue Concept Arts.

Als erstes haben wir da mal den Langbogen zusammen mit 2 Pfeilen, natürlich ideal um Gegner auf große Distanzen zu beharken:

Thumbnail

Dann haben wir noch die Axt die wohl eher etwas für den Nahkämpfer ist (oder für den Holzfäller):

Thumbnail

Auf der Valandil Homepage findet ihr noch weitere Concept Arts und auch noch mehr Infos zum Mittelaltermod.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sTyle
ON
ganz schön kurz die pfeile oO
Post 31.07.2004, 21:17 Uhr
# 2
Impossible
ON
...naja sind ja auch bloß noch Zeichnungen....
Post 31.07.2004, 22:26 Uhr
# 3
DaHias
ON
Eben wenn du irgendwas zeichnest wird das auch nicht gleich 100% passen :)
Post 01.08.2004, 11:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?