HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.599 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

GameServer für euch!

26.07.2004 | 01:04 Uhr | von King2500
6.707 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Unser Ziel war es bisher immer eine ordentliche deutsche Half-Life Community aufzubauen. Um das noch weiter führen zu können, wollen wir euch neben aktuellen Informationen und Kommunikationsmöglichkeiten (wie Forum, Kommentare, usw) jetzt auch die Möglichkeit geben, zusammen mit anderen aus unserer Community eure Lieblingsgames/-mods zu zocken.

Um dies ermöglichen zu können haben wir für euch 3 neue GameServer eingerichtet:

  • Einen Counter-Strike Server, auf dem sich alle angehenden CS:Source-Beta Tester schon mal mit Condition Zero einzocken können. Hier werden wir sobald die CS:S Beta zur Verfügung steht euch die Möglichkeit geben diesen HL2-Mod zu zocken.
    IP: 82.98.201.61:27130 (12 Slots)
  • Einen Mod-Server, auf dem ein Mod eurer Wahl laufen darf (dazu könnt ihr am aktuellen Vote teilnehmen, mehr dazu hier). Der Mod wird dann alle 2 Wochen gewechselt, damit etwas Abwechslung ins Spiel kommt. In der kommenden Woche wird dies ein Science & Industry Server sein. Passend zum frischen 1.0 Release.
    IP: 82.98.201.61:27135 (12 Slots)
  • Einen Day of Defeat + Natural Selection Server. Die Mods werden wir in regelmäßigen Abständen wechseln. Dieser Server ist allerdings erst einmal ein reiner Test-Server. Wir danken GSNW für die Unterstützung.
    IP: 193.24.209.11:27015 (12 Slots)
Außerdem bleibt für alle Deathmatch-Gamer unter euch immer noch der bisherige HLDM-Server von HalfLife.de
IP: 213.146.191.42:27015 (16 Slots)

Die beiden ersten Server wurden uns freundlicherweise von Recoil-Hosting zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns hier ganz herzlich dafür bedanken. Solltet ihr noch einen Server für euren Clan brauchen, können wir euch die Recoil-Server nahelegen ;-)

(Um die Server-Links oben anklicken zu können benötigt ihr das Serverinfo Tool HLSW)
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Auf dem Mod-Server läuft atm noch HLDM.. das wird sich ändern sobal S&I installiert ist..

auf dem Dod/NS-Server läuft noch CS 1.6.. das wird in kürze auch umgestellt... ;-)
Post 26.07.2004, 01:57 Uhr
# 2
the_real_cyver
ON
*zu favs hinzufüg*
Post 26.07.2004, 02:04 Uhr
# 3
`basTi
ON
nett :) ...
Post 26.07.2004, 06:48 Uhr
# 4
conan
ON
oh ha ich werd mich jetzt mal öfters.... bzw sehr oft dort sehen lassen :)

muss ja schließlich auf den server meiner lieblings community website präsent sein ;)
Post 26.07.2004, 12:08 Uhr
# 5
GAGA
ON
geile sache gleich drei server!!
Post 26.07.2004, 13:17 Uhr
# 6
D*M*K
ON
ah... ich hohl mir cs:cz... ich halts nimma aus :D
Post 26.07.2004, 13:30 Uhr
# 7
n
ON
ich kann nicht auf vac servern zocken. bekomm immer einen net send error :(
Post 26.07.2004, 16:13 Uhr
# 8
tuacker
ON
Na also, nu kann ich euch endlich ma plätten oO
Nice Work Dude's
Post 26.07.2004, 19:26 Uhr
# 9
scube
ON
hehe der alte recoil macht werbung :)

BTW: Wartet auf MoveIn! für den ModServer :)
Post 26.07.2004, 19:52 Uhr
# 10
darookie
ON
besten dank an recoil-hosting auch von mir :)
Post 28.07.2004, 07:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?