HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.553 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Neuer Mod: Teenage Mutant Ninja Turtles

19.07.2004 | 22:39 Uhr | von DaHias
4.441 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Man könnte ja jetzt meinen, dass aus jeder "Action-Comic Serie" im Fernsehen ein Mod gemacht wird, denn nach Dragonball Z folgen nun auch die Turtles.

Deren Website erstrahlt jetzt nämlich in neuem Glanz und neuem Design. Um was es in dem Mod gehen wird? Die TV Serie sollten doch viele kennen und man wird in die Rollen dieser Helden schlüpfen können, um entweder zusammen gegen Shredder anzutreten oder eben in einem Deathmatch gegeneinander zu kämpfen.

Leider gibt es im Moment nicht viel neues Bildmaterial, so bleibt also nur dieses Nunchaku über:

Thumbnail

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
`basTi
ON
hab scho gedacht , dass das n tag ohne news wird ^^
Post 19.07.2004, 23:10 Uhr
# 2
Eddie
ON
Hört sich cool an nur wo kann ich es mir downloaden???
Post 19.07.2004, 23:12 Uhr
# 3
DaHias
ON
@basti: Keine Chance ;)

@Eddie: Der Mod ist noch nicht fertiggestellt, der ist noch in Entwicklung und wird auch noch einige Zeit brauchen.
Post 19.07.2004, 23:14 Uhr
# 4
Eddie
ON
axo! danke für die info
Post 20.07.2004, 13:19 Uhr
# 5
scube
ON
hmmm... soll keine attacke sein gegen dich eddi, aber ich krieg immer fast ein wutausbruch wenn jemand was sieht und dann ohne einen klick (auf die page von denen oder sonst was) fragt "Ey krass, wo kann isch das denn auf meine pladde leechen???"...
Post 26.07.2004, 19:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?