HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.124 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Hostile Intent v1.3 (Teil 1) ist da!

11.07.2004 | 18:53 Uhr | von Toto
4.701 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt ist vorhin die neue Version zum Taktikshooter "Hostile Intent" erschienen. Die Version 1.3 bringt unter Anderem folgendes mit sich:

  • überarbeitete Maps
  • unglaublich viele Bugfixes
  • diverse neue Konsolencommands und Konsolenverbesserungen
  • veränderte Flashbangs

    Für schnelle PC´s gibt es nun folgende Befehle:
  • cg_glow 1 (...um Shadereffekte zu aktivieren)
  • r_detailtextures 1 (...um detaillierte Texturen zu aktivieren)
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Changelog. Den kompletten Changelog findet ihr auf der Hostile Intent Website.

Es wird aber noch einen zweiten Teil dieser Version geben, der in ca. einer Woche released wird. Dort wird es folgendes geben:

  • Neue Animationen
  • Neue Maps, u.A. hi_basque
Die ganzen Mirrors zur 92 mb großen Windows und zu der 130 mb großen Linux Version findet ihr unter den Links. Sobald der zweite Teil des Updates 1.3 released ist, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.

Hostile Intent

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bigdan
ON
hm cool, kenne das spiel zwar nicht aber ich saugs mir mal
Post 11.07.2004, 19:02 Uhr
# 2
PowerMC
ON
Ich ziehe es mir gerade. Obwohl ich es noch nie gespielt habe, werd ich es nun mal antesten :)
Post 11.07.2004, 19:27 Uhr
# 3
Toto
ON
sehr gute mod ;) überhaupt nicht mit CS zu vergleichen :) kanns nur empfehlen,wenn man mal was anderes spielen will
Post 11.07.2004, 19:36 Uhr
# 4
Swisssoldier
ON
Also ich war von HI 1.0 total entäuscht und hab es deinstalliert... Mal schaun was so in 1.3 drinsteckt :) .
Post 11.07.2004, 19:54 Uhr
# 5
Tompo
ON
Ich spiele HI seit 1.0 und bin begeistert. Der Unterschied zwischen 1.0 und 1.3 ist übrigens enorm!
Bei 1.3 gibts Shader (cg_glow 1) verbesserte Texturen (auf Alandalus verdammt gute detailtextures), besserer sound (z.B. hört man, wie die Patronen auf den Boden fallen), mehr Todes-Animationen, verbesserte Atmosphäre (mein Favorit: hi_hotel), und und und...
Post 11.07.2004, 20:00 Uhr
# 6
Borsty
ON
bin gerade dabei mir das zu ziehen. Kenn die Mod bis jetzt noch nicht, aber die Screenshots schauen gar nicht mal so schlecht aus :)
Post 11.07.2004, 20:35 Uhr
# 7
GoettlicherWind
ON
die Beta animiert mich irgendwie wieder HI zu spielen :)
Post 11.07.2004, 20:41 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Neue Screens aus der Beta 1.3 mit High-Texes!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wenn das so weiter geht bleib ich noch bei Half-Life 1 :D
Post 12.07.2004, 10:26 Uhr
# 9
Teal
ON
Achja... Detailtexturen gehen nur ab ner gewissen Grafikkartengeneration.... Glaub ab GF4 (NICHT MX!!!) gehen die erst.... Da ich leider nur ne GF4 MX hab.... werd ich drauf verzichten müssen... Schade :(
Post 12.07.2004, 14:54 Uhr
# 10
bloodlust
ON
bei mir gehts auch nicht naja liegt warscheinlich an der ati 9200
Post 12.07.2004, 15:46 Uhr
# 11
Borsty
ON
bei mir geht es hervorragend, und find den Mod eigentlich auch richtig cool :)
Post 12.07.2004, 17:52 Uhr
# 12
Tompo
ON
Find ich klasse das HI endlich mal mehr Spieler bekommt. Aber Achtung: Wenn ihr mich seht -> rennt um euer Leben! :P
Post 12.07.2004, 17:58 Uhr
# 13
Alex
ON
Ich weiss nicht ob das Spiel so bearbeitet wurde aber bei mir hat das spiel noch nicht mal ein HUD. Es wird nix angezeigt, keine Lebenspunkte, keine Munition u.s.w. und gibs überhaupt servern für dieses Spiel? Ich kann keine finden.
Post 13.07.2004, 12:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?