HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.370 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Eröffnung des Portals!

04.07.2004 | 06:54 Uhr | von Squat
11.293 Hits
50 Kommentare
1 viewing
Es ist geschafft! Unsere Rechner sind jetzt seit mehr als 24 Stunden an, die Vögel fangen schon wieder an zu zwitschern und der Hunger setzt auch langsam ein. Ein ausführliches Statement zum Launch der neuen Seite, die mit etwas Verspätung kommt, gibt es morgen sobald wir wieder klar sehen und denken können.

Einen großen Dank an alle die so toll durchgehalten haben! Die Seite ist natürlich noch lange nicht fertig und solltet ihr Fehler finden verzeiht sie uns bitte. Am besten einfach in einen entsprechenden Thread im Forum posten.

Ihr solltet unbedingt einen Blick in unser neues Forum werfen!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (50)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
^crazy
ON
schöne seite gibt zwar noch ein paar bugs aber das macht ihr schon toi toi toi
^crazy :)
Post 04.07.2004, 08:18 Uhr
# 2
Trineas
ON
Danke :)

(Smileys werden erst aktiviert.........) ;)
Post 04.07.2004, 08:19 Uhr
# 3
^crazy
ON
ich kann gut ohne leben :)
Post 04.07.2004, 08:23 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Forum kriegt noch ein Update, Filebase kommt noch und - mein Lieblingsspielzeug - die globalen Kategorien >:)
Post 04.07.2004, 08:26 Uhr
# 5
Swisssoldier
ON
So, nach vielen Stunden ist sie Online. Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich schon auf viel News und Specials ;) .
Post 04.07.2004, 09:00 Uhr
# 6
Robinson
ON
Herzlichen Glückwunsch. Habt ihrs ja jetzt doch noch geschafft sie online zu bringen.
Mein persönlicher Eindruck ist überaus gut. Die Seite sieht schön aus und scheint auch noch viel Inhalt zu bekommen. Ich wünsch euch viel Erfolg mit der neuen Seite.
Post 04.07.2004, 09:33 Uhr
# 7
PowerMC
ON
Glaubt mir, die Seite wird mit der Zeit nur besser! Wir haben bei weitem nicht alles eingebaut was am Ende drin sein soll :) Viele Inhalte werden noch aktualisiert und Features hinzugefügt! Also bleibt uns treu, ihr werdet es nicht bereuen!

Danke an alle die uns besuchen :D
Post 04.07.2004, 09:35 Uhr
# 8
Molotow
ON
Also nach meiner sicht wird das Portal größer und bekannter denjeh!!!.
Das alte war eh nur schrott ;P *sich feinde mach*
Das neue ist sehr viel besser xD *sich freunde mach ;P*
Post 04.07.2004, 10:53 Uhr
# 9
Dysenn
ON
Sehr schoene Site. Schaut auch moderner aus, als die alte *schnief*
Aber auf den ersten Blick etwas unuebersichtlich, hatte ich jedenfalls.
Post 04.07.2004, 10:55 Uhr
# 10
Tompo
ON
Perfekt! Was sonst? :D
Post 04.07.2004, 11:10 Uhr
# 11
tuacker
ON
Ich fand die site von anfang an übersichtlich, hatte kein eprobs damit, großes Lob nochma
Post 04.07.2004, 11:24 Uhr
# 12
Molotow
ON
jop am anfang hats beim registrieren gehackt aber mehr auch nicht (wird bestimmt bald behoben sein :>)
Post 04.07.2004, 11:32 Uhr
# 13
tracer
ON
Jep, klasse Seite. Thommy, bei der Loginmail solltest du an deinem X-Tausend zeilen Template nochmal nacharbeiten ;) Das wir gerade mitten in der Prüfungszeit stecken scheint Dich ja genau so wenig zu stören wie mich *g*...
Aber Klasse Arbeit - Respekt!
Post 04.07.2004, 11:36 Uhr
# 14
fresco
ON
Die neue Seite ist sehr schön geworden, Glückwunsch :)
Einzigste Kritik:
Das Logo oben wird im Opera immer linksbündig dargestellt und passt dann nicht zum Rest der Seite. Wär schön wenn ihr da was machen könntet ;)
Post 04.07.2004, 11:46 Uhr
# 15
Surty
ON
woooow, gefällt mir echt gut. ich muss mich aber erstmal an das neue newssystem gewöhnen... aber echt gutes Design und sicher ein wunderbarer code... bin ja erst seit ca 15min hier :D ich guck weiter =)

Lob an alle Mitarbeiter.
Post 04.07.2004, 11:56 Uhr
# 16
`basTi
ON
will mich auch mal eintragen ... schicke Seite ^^
Post 04.07.2004, 12:18 Uhr
# 17
BTeam
ON
Da gibbes nicht viel zu sagen...wie erwartet 1A geworden ^^
Post 04.07.2004, 12:50 Uhr
# 18
Surio
ON
Sieht echt klasse aus !!!
Und übersichtlich ist sie auch ^^
Post 04.07.2004, 12:54 Uhr
# 19
Squat
ON
Wow vielen Dank Leute. So viel positive Resonanz hört man gerne wenn man so viel Arbeit reingesteckt hat!

Vielen Dank an alle Besucher! :D

P.S. Wie Paul gesagt hat. Jetzt fixen wir erstmal ein paar Bugs und dann kommen Features. Wir haben tausende von Plänen :)
Post 04.07.2004, 12:57 Uhr
# 20
third-lion
ON
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hab mir zwar sehr oft die alte site angeguckt, mich aber nie angemeldet. Aber jetzt hab ich mir gedacht bei so einer klasse page, da musst du dich anmelden.

Super gemacht Leute!
Post 04.07.2004, 13:48 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?