HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.359 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Neuer SP Mod: "Black Thunder" erschienen

26.04.2004 | 03:13 Uhr | von Trineas
3.758 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wir möchten euch heute auf einen ganz besonderen Mod aufmerksam machen. Operation: Black Thunder steht nach 4-jähriger Entwicklungszeit zum Download bereit.

Der Single Player Mod versetzt euch in die nahe Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 2031. Du bist Roger McAllen (32), Unteroffizier in der NASF (National Antiterrorist Strike Force). Dein Auftrag ist es "lediglich" eine alte Raketenabschussbasis zurückzuerobern, die von der terroristischen Organisation WOLF (Worldwide Organized Liberation Front) besetzt wurde. Ein Routineauftrag für den perfekt ausgebildeten und mit modernster Ausrüstung ausgestatteten Elite Kämpfer möchte man meinen..


Im Mod enthalten sind 47 Maps, die vor allem durch gut eingesetzte Map-Models glänzen, sowie neue Waffen Models. Der Mod wird erstmals nur als Single Player Modifikation erhältlich sein, allerdings wird an einer Multiplayer Umsetzung schon hart gearbeitet. Auch denken die Entwickler bereits an einen Mod für Half-Life 2. Für alle die das immer noch nicht überzeugt hat, hier drei Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Weitere Bilder könnt ihr euch auf der offiziellen (deutschsprachigen) Homepage ansehen. Dort findet ihr auch Downloadmöglichkeiten für die rund 51 Megabyte schwere Half-Life Modifikation.


Kurz angespielt: Gleich zu Beginn wird man von einem wundervollen Intro "begrüßt". Die passende Soundkulisse, spiegelnde Böden sowie eine hervorragend gescriptete Eröffnungssequenz lassen auf einen wirklich ausgezeichneten Mod schließen. Auch die ersten Sekunden im Spiel beginnen gleich ziemlich Actionreich. Von mir gibt es eine klare Download-Empfehlung.

Links:

Operation: Black Thunder

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?