HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.972 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Azure Sheep: Endlich wieder spielbar

10.01.2018 | 10:57 Uhr | von filL
10.862 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Einige von euch kennen sie bestimmt noch: Die Singleplayer-Mod Azure Sheep, die den Spieler einmal mehr nach Black Mesa schickt. Sie war nicht nur eine der ersten, sondern auch eine der besonders bekannteren Mods, immerhin fast 17 Jahre alt. Durch ein Update seitens Steam vor einiger Zeit wurden allerdings viele Mods unspielbar, was viele "alte Kostbarkeiten" in der Versenkung verschwinden ließ. Kurz vor Weihnachten brachte aber das Mod-Team endlich ein Update heraus, das die Modifikation wieder spielbar machte.

Von unserer Seite können wir nur empfehlen, es einmal anzuspielen, vor allem jene, die sie noch nicht kennen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Zu den aktuellen Dateien: Link

Azure Sheep

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Toadman + Team
Released: Ja

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Blowfish
ON
Gut das ich noch eine alte Half Life Version habe, die ohne Steam spielbar ist. Hatte sogar noch über die Weihnachtstage ein paar alte Mods gespielt.
Post 10.01.2018, 12:35 Uhr
# 2
[CIA]6339
ON
Zitat:
Original von Blowfish

Gut das ich noch eine alte Half Life Version habe, die ohne Steam spielbar ist. Hatte sogar noch über die Weihnachtstage ein paar alte Mods gespielt.


Schön zu wissen bzw. schön wäre zu wissen, welche.

Zitat:
Kurz vor Weihnachten brachte aber das Mod-Team endlich ein Update heraus, das die Modifikation wieder spielbar machte.


Was haben die eigentlich die letzten 17 Jahre gemacht?
Post 10.01.2018, 19:50 Uhr
# 3
Blowfish
ON
Zitat:
Original von [CIA]6339

Zitat:
Original von Blowfish

Gut das ich noch eine alte Half Life Version habe, die ohne Steam spielbar ist. Hatte sogar noch über die Weihnachtstage ein paar alte Mods gespielt.


Schön zu wissen bzw. schön wäre zu wissen, welche.


Du meinst welche Mods? Invasion, Caseclosed und poke464
Post 11.01.2018, 18:19 Uhr
# 4
King2500
ON
Oh Caseclosed.

Soweit ich mich erinnern kann, fand ich es voll schwer :|
Post 11.01.2018, 23:04 Uhr
# 5
Blowfish
ON
Ich hatte caseclosed auch schwerer in Erinnerung als es wirklich ist. Auf jeden fall lohnt es sich mal wieder die alten Mods anzufassen, man fühlt sich gleich wieder 15 Jahre jünger ;)
Post 12.01.2018, 16:01 Uhr
# 6
[CIA]6339
ON
Oh ja, waren schöne Dinger. Die Grafik bei Poke war beeindruckend, die Nagelpistole dagegen nicht so...
Post 12.01.2018, 17:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?