HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.289 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Wir sind elf!

04.07.2015 | 00:00 Uhr | von Trineas
12.610 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Das Half-Life Portal feiert heute seinen elften Geburtstag. Nach unserem großen Special im letzten Jahr mit Gewinnspiel lassen wir es dieses Mal eine Nummer kleiner angehen. Das liegt auch daran, dass wir momentan eifrig an einer Generalüberholung der Seite arbeiten, wie wir vor wenigen Tagen angekündigt haben. Wie bereits in der damaligen News beschrieben, suchen wir weiterhin Web-Programmierer, die uns dabei unterstützen.

Aus diesem Grund können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht wirklich Stellung zu neuen Features oder einem Releasetermin beziehen, da wir nichts versprechen wollen, was wir möglicherweise nicht einhalten können. Wer mithelfen möchte, kann uns eine E-Mail an jobs@hlportal.de senden.

Doch egal wann wir mit "HLP2" an den Start gehen, die zweite Jahreshälfte wird spannend wie schon lange nicht mehr. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird Valve nicht nur neue Spiele veröffentlichen, sondern auch komplett neue Produkte: Mit Source 2, Steam Machines, SteamOS, Steam Controller, Steam Link und dem SteamVR-Headset Vive, das zusammen mit HTC entwickelt wird, möchte Valve ein neues Zeitalter für PC-Gaming einläuten. Vor allem letzteres wird, wie auch schon in den letzten Monaten, künftig einen Schwerpunkt in der redaktionellen Ausrichtung dieser Seite einnehmen.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bpewien
ON
Alles Gute natürlich auch von mir :-D

http://youtu.be/ey22gpY7KUE
Post 04.07.2015, 00:06 Uhr
# 2
Jasiri
ON
:trampolin:
Post 04.07.2015, 00:11 Uhr
# 3
The^Kitty2k
ON
Alles gute zum 11ten!!!
Möge GabeN mit euch sein.

Freue mich schon auf HLP2, wann auch immer das sein mag.
Post 04.07.2015, 00:21 Uhr
# 4
camrule
ON
alles gute!!
Post 04.07.2015, 00:31 Uhr
# 5
Moex
ON
Wünsche euch ein erfolgreiches 12tes Jahr :)
Post 04.07.2015, 00:47 Uhr
# 6
!Kraid!
ON
alles gute leute
Post 04.07.2015, 01:59 Uhr
# 7
Voodoo1988
ON
Glückwunsch - beste Seite für korrekte News auf diesem Gebiet
Post 04.07.2015, 03:04 Uhr
# 8
SgtFopper
ON
Na, dann haben wir heute "beide" was zu feiern. Glückwunsch! :)
Post 04.07.2015, 05:48 Uhr
# 9
Drakon
ON
Alles gute :3
Post 04.07.2015, 09:07 Uhr
# 10
Daves
ON
Alles Gute! Weiter so :)
Post 04.07.2015, 11:26 Uhr
# 11
Butthead
ON
Prösterchen,
wünsche willige nackte weiber, ordentlich money und erfolgreiche nächste 11 Jahre. Dickes Lob für die Gute Arbeit in all den Jahren.
Post 04.07.2015, 12:27 Uhr
# 12
trecool
ON
Zitat:
Original von Butthead

Prösterchen,
wünsche willige nackte weiber, ordentlich money und erfolgreiche nächste 11 Jahre. Dickes Lob für die Gute Arbeit in all den Jahren.


Das wurde mir damals vor fast 10 Jahren auch versprochen und ich warte heute noch....
Post 04.07.2015, 12:42 Uhr
# 13
bpewien
ON
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von Butthead

Prösterchen,
wünsche willige nackte weiber, ordentlich money und erfolgreiche nächste 11 Jahre. Dickes Lob für die Gute Arbeit in all den Jahren.


Das wurde mir damals vor fast 10 Jahren auch versprochen und ich warte heute noch....


Tre, wenn alle Stricke reissen sollten: ;-)

Post 04.07.2015, 13:21 Uhr
# 14
l-vizz
ON
Auch ein Lob und Gratulation von mir. Ihr seid echt emsig und stets dabei. Danke für die ganzen Infos.
Post 04.07.2015, 13:21 Uhr
# 15
Tool8
ON
gz wp
Post 04.07.2015, 22:43 Uhr
# 16
Peter Petrelli
ON
Alles Gute. ;-)
Post 05.07.2015, 08:04 Uhr
# 17
Elvis
ON
Happy Birthday ! Auf die nächsten 11 :)

Bleibt euch weiterhin treu und ich freu mich schon auf die neue Seite !
Post 05.07.2015, 11:28 Uhr
# 18
Hari龜
ON
Alles Gute HLPortal!
Post 05.07.2015, 14:32 Uhr
# 19
Sven58
ON
Herzlichen Glückwunsch! Bin ja selbst jetzt auch schon seit mehr als 9 Jahren fast täglich hier und bereue keine einzige Sekunde. Gekommen bin ich für HL2 Mods und geblieben wegen der auch weiterhin ausgezeichneten Berichterstattung/News etc.

Genau einen Monat davor hab ich meinen Steam Account erstellt. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ist jetzt auch schon seit langer Zeit die einzige deutsche Gaming-Seite im Netz die ich regelmäßig besuche.

Freue mich ebenfalls auf die nächsten 9 oder 11 Jahre oder wie auch immer und wünsche euch alles Beste für die Zukunft!

Ich hab zu Danken.
Post 06.07.2015, 02:29 Uhr
# 20
Sp4wN
ON
Alles Gute nachträglich :)
Bei mir sind es vor ein paar Monaten 10 Jahre geworden, die ich bei euch bin.
Post 06.07.2015, 08:21 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?