HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.251 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Glückwunsch den acht Gewinnern!

12.07.2014 | 12:00 Uhr | von Trineas
9.119 Hits
24 Kommentare
1 viewing


Das Gewinnspiel zum zehnten Geburtstag des Half-Life Portal ist vorüber, jetzt geht es an die Preisverleihung. Valve hat uns eine ganze Ladung an T-Shirts, Kappen, Tassen und vielem mehr zur Verfügung gestellt, die wir nun an die Gewinner verteilen dürfen. Zuerst möchten wir uns aber bei allen für ihre Teilnahme bedanken, es gab viele großartige Einsendungen und es fiel uns nicht immer leicht, den Sieger zu ermitteln. Wer heute leer ausgeht, muss die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgeben: Morgen verlosen wir nämlich noch die signierte Gravity Gun-Replika!

Gewinner Tag 1: Basteln

Platz 1: Chainworm666

Preis:
Hoodie
Headcrab-Hat
Portal-Tasse
Dota 2-Shirt

Thumbnail

Platz 2: Calyptica

Preis:
Hoodie
Natures Prophet-Plüschi
Dota 2-Posterset
Dota 2-Shirt (x2)

Thumbnail

Platz 3: GermanDarknes

Preis:
Hoodie
Microplushie
Portal-Tasse
Dota 2-Shirt

Thumbnail


Gewinner Tag 2: Half-Life Portal Quiz (Auflösung)

Sieger: bitte_löschen

Preis:
Half-Life 2 Cap
Microplushie
Portal-Tasse
Dota 2-Shirt (x2)



Gewinner Tag 3: Half-Life 3 Cover

Sieger: MasterMP

Preis:
Hoodie
Half-Life 2 Poster
CS:S-Mousepad
Dota 2-Shirt

Thumbnail



Gewinner Tag 4: Mods Quiz (Auflösung)

Sieger: Skilance

Preis:
Half-Life 2 Cap
Dota 2-Posterset
CS:S-Mousepad
Dota 2-Shirt (x2)



Gewinner Tag 5: Gedicht

Sieger: Julian90

Preis:
Natures-Prophet-Plushi
Left 4 Dead-Posterset
Dota 2-Shirt (x2)

Zitat:
Original von Julian90

Im Luftschacht polterts, rumpelts, ei!
Was ist das bloß, was da wohl sei?
Niemand ahnts, noch hätts gedacht,
Lamarr plump von der Decke kracht.

Die Folgen groß, der Gordon fort,
ja, so misslingt ein Teleport!
Was ist gescheh'n, wo kann er sein?
Na dort, er schaut zum Fenster rein.
Das ist ja nochmal gut gegangen,
beinah in Raum und Zeit gefangen.
Ganz Heldenhaft, gar unbesonnen,
munter wird das Werk begonnen!

Doch halt, was fehlt auf seinen Reisen?
Man reiche ihm sein Nageleisen!
Nun, jedes schwere Hindernis,
für ihn nur noch belanglos ist.




Gewinner Tag 6: Valve-Spiele Quiz (Auflösung)

Sieger: AlexKad

Preis:
Headcrab-Hat
Left 4 Dead-Posterset
Dota 2-Shirt (x2)

Wir gratulieren allen Gewinnern, die auch per PM mit weiteren Details benachrichtigt wurden und wünschen ihnen viel Freude mit den Preisen. Am Sonntag wird an dieser Stelle der Sieger der Gravity Gun-Replika bekannt gegeben.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
tanfex
ON
Glückwunsch an die Gewinner!

PS: Gibt es auch irgendwo die Auflösung zu den Quizen?
Post 12.07.2014, 12:19 Uhr
# 2
Chainworm666
ON
Ach du... Platz 1? Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet O_O

Immerhin hat sich der Aufwand damit gelohnt, tausend Dank an die Jury und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :) :)
Post 12.07.2014, 12:21 Uhr
# 3
Kaibear
ON
Eine personalisierte Sicht auf die Richtigkeit des Quizes wäre fein :)

Nichtsdestotroz: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und viel Glück an alle für die Gravity Gun :)
Post 12.07.2014, 12:26 Uhr
# 4
Trineas
ON
Ich weiß nicht ob das mit der Quiz-Auflösung bei den ersten beiden technisch möglich ist. Zumindest beim letzten kann man sich die Ergebnisse ansehen: http://www.hlportal.de/?sec=&site=quiz
Post 12.07.2014, 12:37 Uhr
# 5
nZero
ON
Das Gedicht ist super genial! Danke dafür!
Post 12.07.2014, 12:40 Uhr
# 6
GermanDarknes
ON
Yay Platz 3, sehr cool!
Auch von mir nochmal ein Danke an das gesamte HL Portal Team!

Ich hab hier auch nochmal die richtigen Antworten für Quiz 1 und Quiz 2 (dachte es werden die Fragen veröffentlichen und wollte abgleichen mit meinen Ergebnis)

Edit: Danke an MatorKaleen für die Links :)
Post 12.07.2014, 12:43 Uhr
# 7
Allusion
ON
Schade, dass die vielen Preise auf so wenig Leute aufgeteilt wurden. Da hätte man bei der Cover- und Gedichtssache sowie bei den Quiz auch 3 Gewinner ermitteln können, zumal es gerade bei den Quiz mehrere User mit 10 richtigen Antworten gab.

Trotzdem mein Glückwunsch an die Gewinner.
Post 12.07.2014, 12:58 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Allusion

Schade, dass die vielen Preise auf so wenig Leute aufgeteilt wurden. Da hätte man bei der Cover- und Gedichtssache sowie bei den Quiz auch 3 Gewinner ermitteln können, zumal es gerade bei den Quiz mehrere User mit 10 richtigen Antworten gab.


Also ich finde acht Gewinner für so eine Aktion nicht wenig, die meisten Gewinnspiele haben einen oder drei Sieger. Dazu kommt, dass wir natürlich für den Versand aufkommen müssen und je mehr Gewinner es gibt, desto teurer wird es auch für uns.
Post 12.07.2014, 13:10 Uhr
# 9
DerKeks
ON
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und großer Dank auch an das HL-Portal Team für eure tolle Arbeit hier, denn ihr macht das richtig richtig gut :-)
...... und HL³ kommt ja auch bald...... bestimmt^^
Post 12.07.2014, 13:33 Uhr
# 10
MasterMP
ON
Yaaaaaaaay! Vielen Dank an das Half-Life Portal Team :) und auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Post 12.07.2014, 13:56 Uhr
# 11
Mator
ON
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Da einige danach gefragt haben, habe ich noch Links zur Auflösung der Quizzes in die News eingefügt.
Post 12.07.2014, 15:07 Uhr
# 12
M.$nake
ON
Nur ein Platz beim Cover? Da bin ich aber enttäuscht. Über 6 Stunden Arbeit für die Katz. Nicht mal ein Trostpreis. :(

Naja schade..
Post 12.07.2014, 15:44 Uhr
# 13
Kaibear
ON
Zitat:
Original von Trineas

Ich weiß nicht ob das mit der Quiz-Auflösung bei den ersten beiden technisch möglich ist. Zumindest beim letzten kann man sich die Ergebnisse ansehen: http://www.hlportal.de/?sec=&site=quiz


Da habt ihr mich aber mit der Lost Coast Frage ordentlich gef.... Als alt eingesessener HL-Spieler dachte ich, dass wäre das HDR gewesen... Hätt ich doch mal recherchiert ^^
Aber danke für die Info, dass es dort geht. 1 & 2 wären auch noch kniffte! :)

Eine overall Statistik zum Sonntag, wenn die Gravity-Gun an die Frau oder den Mann geht, wäre auch super :)

Und jetzt sollen sich mal nicht alle wegen der Preise aufregen, in 10 Jahren gibt's ja wieder eine Chance - denk ich mal. :P

An den User Calypticer: Wie hast du eigentlich Jakiro so gebastelt?

Die Microplushie Gewinner sollen auch mal sagen, was drin war oder ob ein Shitty Wizard drin war :D
Post 12.07.2014, 16:04 Uhr
# 14
Elrola
ON
mich würd mal interessieren wie viele bei den quizen alles richtig hatten
Post 12.07.2014, 16:32 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von Elrola

mich würd mal interessieren wie viele bei den quizen alles richtig hatten


Quiz 1: 45
Quiz 2: 44
Quiz 3: 22
Post 12.07.2014, 20:12 Uhr
# 16
Calyptica
ON
Yay, 2. Platz :D
Danke an das gesamte HL-Portal-Team und Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner! :D

Zitat:
Original von Kaibear

An den User Calypticer: Wie hast du eigentlich Jakiro so gebastelt?


Aus Eberhard Faber Modelliermasse, Zahnstochern, einem Stein (frisch gesammelt aus dem Garten xD), Papier, Alleskleber und Modellbaulack^^ Letzterer war das größte Problem, da er sehr lang zum Trocknen braucht. Musste daher schon weiterarbeiten, obwohl der Lack noch nicht ganz trocken war^^
Post 12.07.2014, 21:59 Uhr
# 17
AlexKad
ON
Ich und Gewinner? Das habe ich nun gar nicht erwartet :D
Vielen Dank an Half-Life Portal Team für die Arbeit und fürs Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch an andere Gewinner :)
Post 12.07.2014, 23:26 Uhr
# 18
Elrola
ON
Zitat:
Original von Trineas

Quiz 1: 45
Quiz 2: 44
Quiz 3: 22


sind ja doch einige zusammengekommen
Post 13.07.2014, 02:07 Uhr
# 19
Skilance
ON
Gewinner Tag 4? Das gibt's doch nicht! Fantastisch! :D

Danke für das Gewinnspiel und 10 Jahre Arbeit!
Post 13.07.2014, 13:28 Uhr
# 20
bitte_löschen
ON
Yaaay, ich hab was gewonnen. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. :-)

Abgesehen von dem Gewinn, fand ich es wirklich schön, durch das Quiz in den alten News und Bereichen der Webseite zu stöbern und in Erinnerungen zu schwelgen. Ein wirklich klasse Gewinnspiel.

Auf weitere 10 Jahre Half-Life Portal!
Post 14.07.2014, 20:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?