HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.079 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Gewinnspiel Tag 3 und trecool

07.07.2014 | 00:00 Uhr | von pyth
8.139 Hits
27 Kommentare
1 viewing


Schon seit vielen Jahren begleitet unser Redakteur trecool das Half-Life Portal. Während er früher unter anderem im Mod-Bereich aktiv war, legte er später den Fokus auf das Spiel, in dem er am liebsten die Rolle des Medics einnahm: Team Fortress 2. In letzter Zeit wechselte sein Interesse mehr zu Dota 2 und auch wenn die redaktionelle Beteiligung im Laufe der Jahre etwas weniger wurde, so unterstützt er das Team weiterhin mit diversen organisatorischen Tätigkeiten und seiner lockeren, humorvollen Art. trecool gehört außerdem zu den wenigen Teammitgliedern, die schon die Ehre hatten, die Büros von Valve zu besuchen.
Gewinnspiel

Half-Life 3 kommt dieses Jahr. Vielleicht auch erst 2015, mit etwas Glück noch in diesem Jahrzehnt. Wie stellt ihr euch die Fortsetzung vor? Was wird vorkommen, wer wird Gegner? Wir bitten euch daher drum: Entwerft uns ein Cover für Half-Life 3, welches euren Erwartungen an das Spiel gerecht wird. Ob in Photoshop, GIMP oder mit Bleistift auf Papier, das ist ganz euch überlassen – ebenso wie die Entscheidung, ob Half-Life 3 ein seriöser Shooter wird oder vielleicht doch eine komplett neue Richtung einschlägt. Und denkt daran: Alle Teilnehmer haben Chancen den Hauptpreis zu gewinnen! Die Einsendefrist ist Dienstag, 23:59 Uhr.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Light08
ON
Ein Cover erstellen? Oh Gott, ich hab vor vielen Jahren meine eigenen Fan-Covers gemacht. Hah, der Wettbewerb ist wie für mich geschaffen. Hoffentlich erinner ich mich noch daran wie ich es damals gemacht hab. :'D

Wenn wir von Cover reden, dann auch mit Rückseite? (Und mit Seite), oder nur Vorderseite?

Und ist es erlaubt mehrere Covers einzureichen?
Post 07.07.2014, 00:33 Uhr
# 2
DAS k1ishEé
ON
Wo muss man das Bild hinschicken?

Achja, da ich überhaupt nicht zeichnen kann, kann ich Objekte aus dem internet kopieren und zurechtschneiden?
Post 07.07.2014, 00:35 Uhr
# 3
trecool
ON
Zitat:
Original von Light08

Wenn wir von Cover reden, dann auch mit Rückseite? (Und mit Seite), oder nur Vorderseite?

Und ist es erlaubt mehrere Covers einzureichen?


Ruhig beide Seiten! Je mehr Mühe wir erkennen, desto eher gibt's natürlich was zu gewinnen!

Und nur eine Einsendung pro User, musst dich auf eine festlegen.

Zitat:
Original von DAS k1ishEé

Wo muss man das Bild hinschicken?

Achja, da ich überhaupt nicht zeichnen kann, kann ich Objekte aus dem internet kopieren und zurechtschneiden?


Alle Einsendungen bitte auf abload, imgur oder ähnlichem hochladen und hier in die Kommentare posten. Und ja, Objekte photoshoppen geht natürlich auch.
Post 07.07.2014, 00:40 Uhr
# 4
DAS k1ishEé
ON
Dann hier:

http://imgur.com/D9lFQwT

War zwar kaum Arbeit und man erkennt die Idee vielleicht nicht, aber ich will diese Gravity Gun!
Post 07.07.2014, 01:36 Uhr
# 5
Light08
ON
Zitat:
Original von DAS k1ishEé

Dann hier:

http://imgur.com/D9lFQwT

War zwar kaum Arbeit und man erkennt die Idee vielleicht nicht, aber ich will diese Gravity Gun!


Da will jemand Lose abstauben, huh? :D
Post 07.07.2014, 01:45 Uhr
# 6
M.$nake
ON
Soooo, hab auch mal was gebastelt. :)

2D Ansicht:
http://s1.directupload.net/images/user/140707/8lv96g7z.png

3D Ansicht:
http://s14.directupload.net/images/user/140707/j578gl4v.png
Post 07.07.2014, 05:01 Uhr
# 7
Prionen-Warrior
ON
Um 5 Uhr aufgewacht und erst mal auf HLP schauen xD
Einschlafen geht nicht mehr, also einfach mal mitmachen, damit mir nicht langweilig wird ^^

http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=76579745
Post 07.07.2014, 08:14 Uhr
# 8
DAS k1ishEé
ON
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von DAS k1ishEé

Dann hier:

http://imgur.com/D9lFQwT

War zwar kaum Arbeit und man erkennt die Idee vielleicht nicht, aber ich will diese Gravity Gun!


Da will jemand Lose abstauben, huh? :D


Wer nicht?

Immerhin steckt ne Idee dahinter. Sei froh, dass ich die nicht mit Paint gemalt habe, dann würdest du gar nichts erkennen :D
Post 07.07.2014, 08:25 Uhr
# 9
GermanDarknes
ON
UPDATE:
Mit der Hilfe eines Freundes entstand nun doch noch diese Collectors Edition:




Hier nochmal die Entstehung als GIF:

Post 07.07.2014, 11:21 Uhr
# 10
Allusion
ON
Mein erstes Mal ( :D ):


Post 07.07.2014, 12:33 Uhr
# 11
HorstMcDonald
ON
Glaubt hier ernsthaft noch jemand, dass ein eventuelles HL3 überhaupt in einer Schachtel mit Cover ausgeliefert wird? Valve wird es 100pro nur noch online vertreiben und es mit irgendeinen Schabernack wie zur Einführung von Steam verbinden.

PS: Trotzdem schöne Ideen, auch bei der Bastelaufgabe...
Post 07.07.2014, 13:47 Uhr
# 12
Elrola
ON
ich schlag mal ein super einfaches cover vor und erspare euch das grauen meiner grafikarbeit:

- oranger hintergrund nur mit der roten brechstange drauf.

- titel nur auf der schmalen seite

- rückseite... ein wanted poster der combine mit freemans gesicht und ner gewaltigen belohnung
Post 07.07.2014, 15:25 Uhr
# 13
JonnyFail
ON
Ich geb erneut meinen kreativen Senf dazu und hab mich mal an die Arbeit gemacht ein Cover (nur die Vorderseite) selber zu zeichnen. Sieht jetzt nicht soo toll aus und es ist jetzt nicht realistisch gezeichnet aber ich hoff' mal man erkennt was :)

]
Post 07.07.2014, 16:39 Uhr
# 14
deleted
ON
[deleted]
Post 07.07.2014, 17:28 Uhr
# 15
Calyptica
ON
Leider nicht allzu viel Zeit gehabt =/


Post 07.07.2014, 19:18 Uhr
# 16
|-|~The_Illusive_Man™~|-|
ON
Mein verzweifelter versuch :)




Post 07.07.2014, 19:49 Uhr
# 17
Bahmut
ON
Mein Cover ganz nach den aktuellen Vorbildern -> Held im Mittelpunkt
http://img.bahmut.de/Gewinnspiel3.png
Post 07.07.2014, 20:13 Uhr
# 18
The^Kitty2k
ON
Ein kleiner Beitrag von mir ;)


Post 07.07.2014, 20:29 Uhr
# 19
pyth
ON
Ihr habt noch bis morgen (Dienstag) Abend, 23:59 Uhr Zeit. Nur als Erinnerung, weil diese Angabe wohl irgendwie aus der News verschwunden war.
Post 07.07.2014, 22:27 Uhr
# 20
Scorp!on
ON

Post 07.07.2014, 23:15 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?