HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.233.299 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Insurgency: Finale Version veröffenlicht

23.01.2014 | 07:02 Uhr | von pyth
9.058 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Knapp acht Monate war die Standalone-Fassung der früheren Source-Mod Insurgency schon als Early-Access-Titel auf Steam erhältlich. Der vorzeitige Verkauf des Spiels ermöglichte die weitere Entwicklung und sorgte für regelmäßige Updates. Jetzt wurde der Indie-Taktik-Shooter schließlich offiziell veröffentlicht, um ihn einem größeren Publikum vorzustellen. Spielerisch setzt Insurgency verstärkt auf Realismus (kein Fadenkreuz, Friendly Fire) und erinnert an eine Mischung aus Counter-Strike und Red Orchestra. Insgesamt gibt es sieben Spielmodi, darunter auch ein Koop-Modus gegen KI-Gegner.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Spiel basiert auf der in Portal 2 verwendeten Version der Source Engine, die von dem Entwicklerstudio unter anderem um globale dynamische Schatten wie in CS:GO erweitert wurde. Auch wenn die Beta-Phase nun beendet ist, sollen auch in Zukunft weiterhin Spielinhalte und Features nachgepatcht werden. Unter anderem zählen die Entwickler neue Maps, Waffen, Charaktere und Linux-Support als Ziele auf. Insurgency kann derzeit mit einem kleinen Rabatt von 10% für 12,59 Euro im Steam-Shop gekauft werden.

Weitere News zum Thema:
- Insurgency: Early Access-Release (01.05.2013)
- Insurgency 2: Preview zur Pre-Beta-Version (21.03.2013)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zerfleischte Kanadierin
ON
Im Sale gekauft, nicht bereut. Aber ich kenne die Mod immer noch aus ihren ersten Tagen von Juli 2007.
Post 23.01.2014, 08:29 Uhr
# 2
HorstMcDonald
ON
Wer kauft denn überhaupt noch etwas außerhalb der Steam Sales? Das wäre doch reine Geldverschwendung...
Post 23.01.2014, 10:53 Uhr
# 3
djpromise
ON
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Wer kauft denn überhaupt noch etwas außerhalb der Steam Sales? Das wäre doch reine Geldverschwendung...


Ich kaufe auch fast ausschließlich Sales (ab 75%) aber bei Spielen wie z. B. Portal 2 oder CS:GO habe ich auch sofort zugeschlagen. Wenn man etwas sofort spielen möchte und von der Qualität überzeugt ist kann man auch heute noch Vollpreis bezahlen. Meine Meinung
Post 23.01.2014, 13:49 Uhr
# 4
Tool8
ON
Absolut empfehlenswert. Ich war selbst sehr positiv überrascht, wie gut sich das Spiel anfühlt.
Post 23.01.2014, 13:51 Uhr
# 5
zyntex
ON
Aus meinem Zockerkreis ist das Spiel allen zu realistisch (anhand der Mod getestet).

Hat jemand interesse an einer kleinen Gruppe zum gemeinsamen zocken?

TS3-Server kann ich stellen.

Einfach bei STEAM anschreiben, ist mit meinem Profil heir verknüpft.
Post 23.01.2014, 22:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?