HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.710 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Lost Hope

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://www.moddb.com/mods/lost-hope
Entwickler: Lost Hope Dev Team
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Lost Hope ist eine Singleplayer-Mod, die im 22. Jahrhundert spielt, kurz nach Ende des dritten Weltkriegs. Neben der bereits fertigen Story gibt es einiges Bildmaterial zu bewundern. Aktuelle Screenshots zeigen hervorragendes Mapdesign mit viel Custom-Content. Über das Gameplay ist bisher noch nichts bekannt, in Anbetracht der vorgesehenen Rahmenhandlung jedoch, wird man wohl auch in Lost Hope mit der, für das Genre üblichen, Waffengewalt vorgehen.

Story
Auch in Lost Hope wird es einen Bürgerkrieg geben, das ist aber auch schon alles, was die Total Conversion mit dem Originalspiel Half-Life 2 gemeinsam hat, denn die Hintergrundgeschichte zu Lost Hope spielt nicht im Half-Life 2-Universum, sondern in unserem, genauer gesagt 2200 Jahre nach Christus.

Der dritte Weltkrieg ist vorbei und hat eine ökonomische Krise zur Folge: Viele Länder in der ganzen Welt leiden unter Wasser- und Nahrungsmittelknappheit, sodass die Lage bald eskaliert und Bürgerkriege ausbrechen. China, das Land, in dem sich die Handlung abspielt, wird von einem Militärregime kontrolliert, das sich der so genannten „World Union“ (WU) anschließen will und Rohstoffe nun in andere Staaten exportiert.

Daraufhin bilden sich überall im Land Gruppen aufständischer Regierungsgegner, die den Beitritt Chinas in die WU verhindern wollen und deswegen versuchen den Staat zu stürzen. Als Antwort darauf entsendet das chinesische Militär mit Unterstützung der WU-Staaten ausgebildete Angriffseinheiten, die die vorher evakuierten Städte von den Rebellen, denen der Protagonist angehört, säubern sollen.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 04.12.2008, 16:06 Uhr, von Dienstbier
Stand: 04.12.2008, 16:12 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?