HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.162 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

The Trenches 2

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.thetrenchesmod.net
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Die Arbeiten an diesem Projekt wurden eingestellt. Die Entwicklung wird unter dem Titel WWI Source weitergeführt.

Als Nachfolger der beliebten Half-Life-Mod The Trenches wird auch The Trenches 2 wieder die letzten Jahre des ersten Weltkrieg spielbar machen - dieses Mal mit der Source-Engine, was dem Team mehr Realismus, schönere Kriegsschauplätze und neue Features ermöglicht. In den Schützengräben wird vor allem Teamspiel wichtig sein.

Teams und Klassen
Vor allem der Stellungskrieg zwischen Frankreich und Deutschland wird Thema sein, sodass man zwischen beiden Ländern als Teams wählen kann. Weitere Länder, wie das noch aus Teil 1 bekannte Britische Commonwealth, könnten möglicherweise in späteren Versionen folgen. Sicherer ist, dass es drei Klassen geben wird:
  • Leichte Infanterie: Beweglicher Soldat, vor allem zum Stürmen gut
  • Leichter Maschinengewehrschütze: Sehr starker, aber kaum beweglicher, defensiver Soldat
  • Offizier: Koordinator für Artillerie, hat Leuchtpistole und Pistole zum Kämpfen
Starre Klassen soll es dennoch nicht geben - wer will, kann noch Anpassungen vornehmen. Lieber ein Bajonett oder ein Messer? Noch eine Granate oder mehr Munition? Der Spieler kann entscheiden und sogar seine Waffe austauschen gegen auf dem Schlachtfeld herumliegende. Geschossen wird übrigens stilecht und realistisch mit Ironsights, weiterhin muss bei den Gewehren nach dem Schuss die Patronenhülse entfernt werden.

Gameplay
Sowohl dynamische als auch statische Spielmodi soll es geben. Das heißt, dass auf den dynamischen Spielfeldern die Ziele zufällig sind, mal muss man eine Flagge erobern, mal etwas sprengen. Damit auch Clans gerecht gegeneinander spielen können, gibt es die statischen Spielmodi, in denen die Ziele immer gleich sind und gleiche Chancen bieten.

Wie auch immer, in jedem Fall werden tote Spieler wieder in Respawnwellen à la Day of Defeat oder Battlefield alle paar Sekunden neu einsteigen.

Sonstiges
Es ist geplant, die Mod in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Mit In Flanders Fields ist eine weitere Source-Mod zum 1. Weltkrieg in Entwicklung.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 29.06.2007, 23:08 Uhr, von Tacticer
Stand: 15.12.2009, 15:01 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?