HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.792 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Star Wars: The New Era

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://tne.invision-games.com/
Entwickler: Invision Games
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Die Star Wars-Mod mit der intensivsten Atmosphäre und neuesten technischen Features soll "Star Wars: The New Era" werden. Mit "Movie Battles II", einer Mod für das Star Wars-Spiel Jedi Knight: Jedi Academy, hat ein Teil des professionellen Teams bereits Erfahrung gesammelt, die anderen Mitglieder kommen von der dafür eingestellten Mod "Star Wars: Source".

Spieltypen
Das Team möchte klein anfangen und als Erstes einen (Team-) Deathmatch-Modus fertigstellen. Danach sollen aber viele weitere Spielmodi-Modi für den Mehrspieler und sogar eine Einzelspieler-Kampagne folgen. Im Überblick:
  • Duell-Modus: Ein Jedi und ein Sith duellieren sich mit dem Laserschwert
  • Deathmatch, Team-Deathmatch: Klassisches (Team-) Deathmatch, nur eben im Star-Wars-Universum
  • Capture The Flag: Die Teams müssen die jeweils gegnerische Flagge bekommen und in ihre Basis bringen, inklusive Strafejumps
  • Movie Battles (Team Assault): In diesem Spielmodus kommt es auf eine gute Nutzung der Spielerklassen und Taktik an, um die Ziele zu erreichen und das Spiel zu gewinnen.
Die Klassen und Waffen
Es wird - wie schon in Movie Battles II - viele Klassen geben. Beispiele sind: Bounty Hunter, Stormtroopers, Jedi und Hero. Jede dieser Klassen wird spezielle Fähigkeiten und Zugriff auf ausgewählte Waffen haben. Im Teamspiel wird es wichtig sein, die Fähigkeiten der Klassen zu kombinieren und für das Team zu nutzen.

Neben normalen Waffen soll es auch Laserschwerter und ein spezielles Kampfsystem dafür geben. Dank HL2-Physik kann das Mod-Team die Möglichkeiten der Macht und damit Kräfte wie die Telekinese besonders effektvoll umsetzen.

Umsetzung
Wichtig war dem Mod-Team bei der Wahl der Source-Engine, dass diese ständig erweitert wird. Beispielsweise wurde nachträglich das HDR-Rendering integriert, welches das Mod-Team für seine Karten auch nutzen möchte. So soll die Mod immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 27.06.2007, 17:08 Uhr, von Tacticer
Stand: 06.05.2011, 12:46 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?