HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.227 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Source: Pacific Theatre

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://www.mindtripstudios.com/sptgame/
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Diese Mod wurde vermutlich eingestellt, dasselbe Szenario bietet Shores of Glory.

Die Mehrspieler-Mod "Source: Pacific Theatre" spielt im 2. Weltkrieg. Dieser ist vor allem, wenn es um die innereuropäischen Kriege geht, von diversen Spielen und Mods schon ziemlich abgenutzt. Der pazifische Raum, in dem "Source: Pacific Theatre" spielt, wurde dagegen bisher kaum bis gar nicht verwendet. Manchen dürfte die Mod auch noch als "Day of Defeat: Source: Pacific Theatre" bekannt sein, dann hieß sie wegen möglicher Rechtsprobleme "Shores of Glory" und erhielt schließlich den jetzigen Namen "Source: Pacific Theatre". Während des Vorgangs hat sich eine Mod abgespalten, die den alten Namen behält, Infos gibt es im ModDB-Eintrag von Shores of Glory.

Die Mod
Das "Source: Pacific Theatre"-Team möchte die Kämpfe des 2. Weltkriegs in Südasien spielbar machen. Daher wird man sich bei der Teamwahl zwischen den japanischen und den amerikanischen Soldaten entscheiden können. Natürlich werden neben den Maps auch die Waffen an asiatische Vorbilder erinnern, so gibt es beispielsweise japanische Schwerter, eine Pistole namens Nambu 14 und ein "Arisaka"-Gewehr.

Gameplay
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Mod sich genauso wie Day of Defeat: Source spielt und an Gameplay und Missionszielen der Grundlage nicht gerüttelt wird. Schließlich war "Source: Pacific Theatre" einst einfach nur als eine inoffizielle Erweiterung von "Day of Defeat: Source" um den Pazifik-Krieg gedacht, wovon der frühere Name "Day of Defeat: Source: Pacific Theatre" zeugt. Ob sich durch den Wechsel auf die HL 2-Basis etwas daran ändert, ist bisher unklar.

News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 10.07.2006, 00:09 Uhr, von Tacticer
Stand: 16.09.2007, 18:16 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?