HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.776 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Alien Swarm: Infested

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.alienswarm.com
Entwickler: Black Cat Games
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Black Cat Games haben ihr Mod-Projekt Alien Swarm: Infested nach ihrer Einstellung bei Valve als autarkes Spiel weitergeführt. Unter dem verkürzten Titel Alien Swarm wurde es schließlich kostenlos über Steam veröffentlicht. Diese Mod gilt als nicht veröffentlicht und eingestellt.

Alien Swarm ist ein recht erfolgreiches Strategiespiel Für Unreal 2004. "Natural Selection von Oben" würde es vielleicht ganz gut beschreiben. Wer die "Alien" Filmreihe mag, wird sich schnell heimisch fühlen. Auch für Warcraft 3 gab es solche Maps.

Jeder steuert ausschließlich von der Draufsicht einen Charakter, die natürlich auch in verschiedene Klassen, wie Soldat oder Medic unterteilt sind. Man tastet sich nun zusammen durch dunkle Raumschiffgänge, bis auf einmal aus dem Lüftungsschacht ein schleimiges Alien stürzt und angreift. Nach einer Weile kommen ganze Wellen von Aliens und nur mit viel taktischer Absprache und Teamplay kann man das Level überhaupt meistern.

Mit AS: Infested steht nun also die Source Portierung an und viel ändern am Gameplay wird sich eigentlich nicht. Wichtig ist dem Entwicklerteam eher ein guter Soundtrack, und aufwändige Models und Texturen. Auch das Aliendesign soll noch einen Zacken ekliger und abartiger werden, was den ersten Skizzen nach auch schon gut gelungen ist. Storymäßig soll noch etwas nachgelegt werden.

Alien Swarm: Infested wird wie schon sein Vorgänger viele Anhänger finden, die aber nicht aus dem "normalen" Egoshooter Bereich kommen werden. Doch auch für uns Half-Life Fans ist diese aufwändige Mod bestimmt spielenswert.


Mod-Eintrag:
Erstellt: 15.08.2005, 12:14 Uhr, von CarnifexX
Stand: 08.06.2011, 20:33 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?