HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.144 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Todesangst: Source

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.peppyfool.com
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Todesangst: Source soll eine Source-Portierung der zwei Half-Life-Mods Todesangst und Todesangst 2: Der echte Feind werden, viel mehr ist noch nicht bekannt. Die Story lässt sich damit aber schon klar sagen, hier die Version der beiden Mod-Einträge:

Zitat:
Original von HLPortal Mod-Eintrag zu Todesangst 1 und 2

Im Intro läuft der G-Man durch einen schick gestalteten Bereich der Black Mesa-Station und trifft den Direktor dieser Forschungs- und Entwicklungsanstalt, einen Experten für die mathematische Chaos-Theorie: Dr. Jack Newell. Nun stellt sich heraus, dass Dr. Newell ein Vorgesetzter des G-Mans ist und ziemlich neidisch auf den Ruhm von Freeman reagiert. Er befiehlt, Freeman zu töten, was die Soldaten allerdings zu lax ausführen, da sie Gordon entkommen lassen. Wieder muss unser Held in die Black Mesa-Forschungsabteilung hinuntersteigen, um die Welt und sich selbst zu retten, denn der Doktor macht fiese Experimente mit Mutationskreuzungen zwischen Menschen und Aliens.

Die Story des zweiten Teils dreht sich erneut um die Black Mesa-Station: Hatte sich Gordon Freeman im ersten Teil noch um das "Dr. Newell-Problem" gekümmert und sich auf ein geruhsames Leben als Wissenschaftler gefreut, musste er erkennen, dass der Doktor nur die Spitze eines Komplott-Eisberges ist: Er gehörte zu einer mysteriösen Organisation namens "Schwarzgeist", die sich in fast alle Forschungsprogramme der Welt eingeschlichen und dort führende Positionen mit ihren Mitgliedern besetzt hat. Gordon wird dieses Mal in die Story hineingezogen, als er bei einem Überfall eines Schwarzgeist-Kommandos gefangen genommen wird...



Mod-Eintrag:
Erstellt: 17.01.2005, 23:24 Uhr, von DaHias
Stand: 05.11.2007, 16:02 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 



FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?