HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.033.848 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FILES 

Aberration - Teil 1 Version 1.0.1 (Patch)

Startseite | Kategorie-Übersicht



File-Info


Name: Aberration - Teil 1 Version 1.0.1 (Patch)
Entwickler: No Life Incorporated
Dateiname: Aberration_v1.0.1.rar
Größe: 16 MB
   
Download-Zeit: Modem (56k) - 49 Minuten und 55 Sekunden
ISDN (64k) - 43 Minuten und 41 Sekunden
ADSL (800k) - 3 Minuten und 29 Sekunden
   
Download
   
Downloads: 789
Letzter Download: 19.10.2019, 09:10 Uhr
   
Eintrag hinzugefügt: 18.07.2012, 13:18 Uhr, von Dienstbier
   
HLP-Bewertung:
0
   
User-Bewertung:
7 bei 2 Stimmen

Beschreibung


Mods im Half-Life-Universum müssen nicht immer zwingend mit Gordon, der Gravity-Gun und City 17 zu tun haben. Der Entwickler von Aberration hat die Handlung seines Spiels lose mit der Welt des Originalspiels verknüpft, geht spielerisch aber ganz andere Wege.

Der Patch auf Version 1.0.1 fügt die in diversen Reviews geforderten Speicher-Punkte ein und behebt einige Fehler.

Die Datei liegt als rar-Archiv vor. Sie muss manuell mit einem geeigneten Programm wie 7zip in das folgende Verzeichnis extrahiert werden:
"...Programme\Steam\SteamApps\sourcemods"

Mirrors


Wähle einen Download-Link aus:

ModDB.com
418 Downloads
09.10.2019, 16:22 Uhr letzter Download

GameFront.com
371 Downloads
19.10.2019, 09:10 Uhr letzter Download

News


Weitere Files


Bilder


Aberration spielt mit Kontrasten
 

Mann in Schwarz
 

Kommentare (3)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
HLPM offline
Irrgang....so hab ich mir mal eine der zehn verschiedenen Übersetzungsmöglichkeiten für die Mod rausgesucht. Die Modbeschreibung vom HLPortal trifft es sehr gut: Eine Mischung aus Horror (eher Grusel) und Action - F.E.A.R.. Das ist es auch, woran ich die ganze Zeit denken musste und das nicht im schlechten Sinne. Bin insgesamt sehr begeistert vom kurzen Spiel. Auch meiner Meinung nach ist das Leveldesign grafisch und detailreich gut gelungen. Keine hingeklatschten Räume, im Gegenteil, neues Model für die TMP, selbst das Taschenlampen-Geäusch wurde stimmig ersetzt. Tonkulisse und Schockmomente passen!

Freue mich auf eine Fortsetzung, kann jedem Aberration weiterempfehlen. Das mit dem Schnellspeichern ist nicht unberechtigt, ich bin relativ oft gestorben (vorallem in der großen Halle -.-). Es liegt wohlmöglich auch daran, dass von vornerein der Schwierigkeitsgrad nicht auf "Einfach" gestellt ist u.a.. Lässt sich aber ändern, man muss sich aber im Spiel befinden dazu.

9/10 Punkten bzw. 85%

Gruß
Frohman
Post 01.09.2012, 22:22 Uhr
# 2
eliten3ss
HLPM offline
Ein "Let's play" zu dieser Mod: http://www.youtube.com/user/Eliten3ss?feature=mhee
Post 29.03.2013, 16:42 Uhr
# 3
stfN1337
HLPM offline
Es ist defekt..
Post 29.11.2015, 12:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?