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Fake Factory's Cinematic Mod - Version 10.10 (Patch)

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File-Info


Name: Fake Factory's Cinematic Mod - Version 10.10 (Patch)
Dateiname: CM10.10_UPD.part01.rar -....part13.rar
Größe: 2 GB
   
Download-Zeit: Modem (56k) - 106 Stunden, 31 Minuten und 19 Sekunden
ISDN (64k) - 93 Stunden, 12 Minuten und 24 Sekunden
ADSL (800k) - 7 Stunden, 27 Minuten und 23 Sekunden
   
Download
   
Downloads: 4.528
Letzter Download: 18.04.2024, 02:15 Uhr
   
Eintrag hinzugefügt: 28.12.2009, 17:18 Uhr, von zerschmetterling
   
HLP-Bewertung:
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Beschreibung


Mit 10.10 von Fake Factory's Cinematic Mod wurden die üblichen Verbesserungen an einigen Maps vorgenommen, darunter Level von Half-Life 2, Episode 1 und Episode 2 und es gibt nun Hightech-Style HD Combines. Diese sind über den Charakter Pimper verfügbar, falls man sie benutzen möchte.

  • + Added V70 HD models with advanced jigglebones. Reapply the models with Character Pimper, if you want to use them.

  • + Added the complete HL2 buggy-coast sequence at nighttime. This is fixing the time leap from Ravenholm to Coast. If you want the old-style daytime coast levels, just copy the map files from "daytime" (inside HL2 maps folder), but i strongly recommend to give the new night levels a try.

  • + Added Buggy headlights and increased flashlight (mainly because of the new night time coast levels)

  • + Numerous improvements in several maps (HL2 / EP1 / EP2)

  • + Added Ironsight (bind the ironsight key with the ingame options)

  • + Added optional hightech-style HD-Combines (available with the character pimper)

  • + Added several CVARS for console-tweaking the new features:

  • "FF_vehicle_flashlightfov_h" = "120" ( def. "120.0" ) - Horizontal headlight cone for buggy. Default: 120
  • "FF_vehicle_flashlightfov_v" = "60" ( def. "60.0" ) - Vertical headlight cone for buggy. Default: 60
  • "FF_vehicle_dynamicflashlight" = "0" ( def. "1" ) - Enables dynamic shadows with buggy headlight. (1 = On / 0 = Off) Default: Off, because of shadow cut errors
  • r_flashlightfar "1000" - Maximum length for player flashlight
  • r_flashlightfov "65" - players flashlight cone field of view
  • r_headlightfar "3000" - Maximum length for buggy headlight
  • "ff_ironsight_hide_quickinfo" = "1" - Disables the quickinfo HUD element. Crosshair alpha was be set to zero in hudlayout.res
  • "ff_ironsight_disable_crosshair" = "1" - Disables the crosshair while in ironsight mode.
  • "ff_ironsight_disable_weapon_lowering" = "1" - Disables automatic Weapon lowering while in ironsight mode.
  • "ff_new_running" = "1" - 0=Off, 1=On (Default), Enables head bobbing and prevents weapons use while running
  • "ff_staretime" = "15" - Necessary time in seconds, until Alyx reacts to staring.
  • "ff_enable_vehicle_headlight" = "1" ( def. "1" ) - Toggle the new buggy headlight feature (HL2 only)

  • + Added the following settings to the autoexec.bat files (found in cfg subdirs)

  • mat_monitorgamma_tv_enabled 1
  • mat_monitorgamma_tv_exp 1.6
  • mat_monitorgamma_tv_range_max 255
  • mat_monitorgamma_tv_range_min 1

  • This gives a slightly darker image with more vibrant colors and more defined details but you should re-adjust your brightness settings

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2.807 Downloads
18.04.2024, 02:15 Uhr letzter Download

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1.721 Downloads
10.04.2024, 10:36 Uhr letzter Download

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Episode Two in CM 10
 

Alyx
 
Vergleich: Episode Two
 

Kommentare (5)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
TheCaptain
HLPM offline
ich will ne garrys mod version der maps :/

ontopic:
Echt der Hammer, der Unterschied orginal HL2 und dem CM,
schade dass ich trotz 4 GB RAM nur mit niedrigen bis Mittleren Texturen spielen kann -_-*
Post 28.12.2009, 20:14 Uhr
# 2
DomRapper
HLPM offline
Ich habe einen Rechner mit 4 GB RAM und Vista 64 bit. Eigentlich müsste damit der Cinematic Mod Version 10.02 laufen. Er tut es aber leider nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:

MountAppFilesystem() failed:Failed to mount file system for application: 420.

Auf der Partition, auf der sich Steam inkl. Mods befindet, sind noch ca. 14 GB frei.
Hat einen einen schlauen Rat für mich wie ich den Mod zum laufen bringe. CM 9.5 lief ohne Probleme.
Post 29.12.2009, 13:37 Uhr
# 3
Muzzow
HLPM offline
Zitat:
Original von -_PK_-

ich will ne garrys mod version der maps :/


Autsch! Einfach die maps, texturen und gewünschten models manuell in Gmod kopieren! Schon läufts und außerdem sind sämtliche maps, die auf die "standardtexturen" zurück greifen, gleich mitverbessert. ;)
Post 01.01.2010, 18:20 Uhr
# 4
JasonX1991
HLPM offline
Sind eigentlich in diesem Patch dann auch Patch 10.02, 10.2 und 10.3 enthalten?
Post 05.01.2010, 13:24 Uhr
# 5
DomRapper
HLPM offline
Der CM Version 10.10 läuft jetzt doch. Ich musste den kompletten Steam-Ordner de- und dann neu installieren.
Post 17.01.2010, 01:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


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