HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FILES 

FakeFactory's Cinematic Mod - Version 10 Final - HL2, Ep1 und Ep2 - (Full)

Startseite | Kategorie-Übersicht



File-Info


Name: FakeFactory's Cinematic Mod - Version 10 Final - HL2, Ep1 und Ep2 - (Full)
Dateiname: CM10FULL.part01.rar - part50.rar
Größe: 10 GB
   
Download-Zeit: Modem (56k) - 532 Stunden, 36 Minuten und 36 Sekunden
ISDN (64k) - 466 Stunden, 2 Minuten und 1 Sekunde
ADSL (800k) - 37 Stunden, 16 Minuten und 57 Sekunden
   
Download
   
Downloads: 15.601
Letzter Download: 28.03.2024, 07:44 Uhr
   
Eintrag hinzugefügt: 26.09.2009, 17:00 Uhr, von Tacticer
   
HLP-Bewertung:
0
   
User-Bewertung:
10 bei 2 Stimmen

Beschreibung


Achtung: Unbedingt die Hinweise zu den Dateien und den System-Voraussetzungen lesen.

Die finale Version 10 der Fake Factory's Cinematic Mod beinhaltet die Änderungen der Betas und der RC-Version sowie eine Neuerungen. Wie vorausgegangene Versionen der Cinematic Mod verbessert sie die Grafik von Half-Life 2 und Episoden sehr stark, was einerseits auf neue Models und Texturen und andererseits auf technische Änderungen wie die Integration von HDR-Rendering zurückzuführen ist. Daneben gibt es einen neuen Soundtrack. Wer möchte, kann mittels eines enthaltenen Programms High Definition-Models installieren, die allerdings zum Teil anders aussehen als die Original-Charactere. Wer die von Valve erstellten Models daher bevorzugt, kann die HD-Models auch abschalten.


Zu den Dateien
Die Dateien müssen mit einem Programm entpackt werden, das die Split-Archive richtig erkennt und entpackt.

System-Voraussetzungen
Die Base-Version benötigt ein leistungsfähiges PC-System mit bestenfalls 4 GB Ram, mindestens jedoch 2 GB. Die Voraussetzung ist eine 32-Bit-Version von Windows, nur mit einer 64-Bit-Version können alle Features und höchste Einstellungen genutzt werden. Generell muss das System sehr leistungsfähig sein.

Mirrors


Wähle einen Download-Link aus:

Rapidshare-Mirror (aufgelistet auf forum-3dcenter.org)
7.629 Downloads
28.03.2024, 07:44 Uhr letzter Download

netfolder.in
7.351 Downloads
27.03.2024, 19:16 Uhr letzter Download

Artikel


News


Weitere Files


Bilder


Episode Two in CM 10
 

Kanalsystem von City 17
 
Alyx
 
Kanalsystem von City 17
 
Vergleich Ep2 - Ep2 in CM 10
 

Kommentare (2)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
HLPM offline
Lade mir es gerade runter . :)
Mal gucken wie gut es ist .
Post 01.12.2009, 01:46 Uhr
# 2
Phil3291
HLPM offline
Jo hab alle part datein 1- 50 ..... und jetzt ???

ich habe null ahnung wie ich die dateien zusammenfügen kann :D
ich will sowieso nur die spieler modelle und die dazu gehörigen texturen ... die steine bäume autos und so interessieren mich nicht ^^

wie bekomm ich das jetzt nun hin mit dem split archiv zusammen fügen ? welches program wäre dazu am besten ?? bei google finde ich nix und hab auch erlich gesagt schon ein tag lang gesucht und nix gefunden ^^

ich habe ALZip entpackt eig alle möglichen dateien und entpacken kann ich diese part dateien auch, aber dann habe ich in jedem ordner fast immer die gleichen dateien Oo

iwas mach ich falsch ^^ bestimmt mit diesem zusammenfügen ich weiß halt nicht wie ich die zusammenfügen-gedingsbumsen kann :D

kann mir jemand bitte so gut wies geht und ausführlich helfen ?

MfG
Phil
Post 31.12.2009, 21:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?