HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.688 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Pyromania-Update, Meet the Pyro am Mittwoch

25.06.2012 | 19:16 Uhr | von pyth
8.248 Hits
16 Kommentare
1 viewing


Nachdem die TF2-Community vergangene Woche diverse Rätsel gelöst hatte und dabei unter anderem auf die Nachricht "Monday" gestoßen war, stiegen die Hoffnungen, dass heute das erste große Content-Update seit Weihnachten oder Meet the Pyro, das verbleibende Vorstellungsvideo des Pyros, erscheinen würde. Beides kündigte Valve heute zur Freude der Fans für den kommenden Mittwoch an, wobei wie schon bei früheren Updates an den vorhergehenden Tagen jeweils ein Teil der neuen Spielinhalte vorgestellt werden soll.

Am ersten von drei Tagen präsentieren die Entwickler auf einer eigens eingerichteten Webseite die neue Map Doomsday, welche auch einen neuen Spielmodus beinhalten soll. Nach den derzeit bekannten Informationen müssen die Teams RED und BLU im Wettstreit eine Rakete über einen Aufzug mit Australium betanken, wie dies genau abläuft wird sich aber wohl erst im Spiel zeigen. Auch vorgestellt wurden elf neue Achievements, allerdings nur deren Namen und nicht die Beschreibungen. Ein kleiner Screenshot der Doomsday-Map ist ebenfalls zu sehen:

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
TheOlpsi
ON
yay
Post 25.06.2012, 19:35 Uhr
# 2
Light08
ON
Vielleicht auch noch kleinere interessante Fakten:
1. Die Beschreibung von dem "Pyromania" Gif sagt "Happy 25th birthday animated gif!" aus. Die Gif's sind 25 Jahre alt geworden. :D
2. Unter dem "Day 3" stand eine geheime Botschaft, die allerdings nur ein paar Minuten da stand. Die Botschaft sagt "Do not ??? until you watch the ???", was lückenhaft ist. Vermutet wird auf "Do not click until you watch the meet the pyro short!", da der Text direkt unter "Day 3" steht.
3. Ganz unten der Hauptseite vom Pyromania Update liegt eine Banane. Die führt zu dieser Seite. Die ersten 2 Seiten wurden im ARG durchs vercraften von Bananen bereits aufgelöst. Die restlichen Seiten sind allerdings neu.
Post 25.06.2012, 19:38 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Man sollte vielleicht noch in der News hinzufügen, dass auch von Valve neue Poopy Joe Dokumentdaten veröffentlich wurden. Die lesen sich sehr gut. :)

http://www.teamfortress.com/pyromania/thepoopyjoefiles/
Post 25.06.2012, 19:38 Uhr
# 4
Light08
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Man sollte vielleicht noch in der News hinzufügen, dass auch von Valve neue Poopy Joe Dokumentdaten veröffentlich wurden. Die lesen sich sehr gut. :)

http://www.teamfortress.com/pyromania/thepoopyjoefiles/


Hab dich ge-ninja'ed hihi. :D
Post 25.06.2012, 20:19 Uhr
# 5
bpewien
ON
Ein Wort: GEIL :D
Post 25.06.2012, 20:44 Uhr
# 6
pepper00
ON
Der Pyro ist also dieser doofe Affe, was eine dumme Auflösung.
Post 25.06.2012, 20:48 Uhr
# 7
SolidFake
ON
na endlich, hab eigentlich nie übermäßig Tf2 gezockt, aber da Pyro mein fav ist wart ich doch schon recht lange auf das video :D
Post 25.06.2012, 20:49 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von pepper00

Der Pyro ist also dieser doofe Affe, was eine dumme Auflösung.


Steht doch noch gar nicht fest. Dagegen spricht wohl, dass der Affe in der Rakete sitzt, die von beiden Teams (inklusive Pyros) umkämpft wird.
Post 25.06.2012, 21:16 Uhr
# 9
λ Blutspender λ
ON
Werd deswegen wohl wieder mit TF2 anfangen, Zeit wird's.

/edit: Die letzte Seite der Poopy Joe-Files :D!

/edt2: Hab mit TF2 wieder angefangen und war sofort wieder drinnen, macht echt immer noch saumäßig Spaß :D.
Post 25.06.2012, 21:59 Uhr
# 10
mewshiny
ON
Seit Valve es so übertrieben hat mit den ganzen Items und Waffen und tausenden Updates die so manche Waffe für die Tone gepatcht haben, ist TF2 für mich leider gestorben.
Post 25.06.2012, 23:54 Uhr
# 11
Legromancer
ON
Zitat:
Original von mewshiny

Seit Valve es so übertrieben hat mit den ganzen Items und Waffen und tausenden Updates die so manche Waffe für die Tone gepatcht haben, ist TF2 für mich leider gestorben.


komisch, ich hatte nie eine Sekunde das Gefühl dass die Spielbarkeit darunter leidet dass es jetzt zig Items gibt.
Post 26.06.2012, 01:50 Uhr
# 12
orangensaft
ON
Das erste was mir einfällt ist die TFC Map mooncheese. Da hat sich Valve wohl ein bisschen bedient?
Post 26.06.2012, 02:24 Uhr
# 13
Light08
ON
Zitat:
Original von Legromancer

Zitat:
Original von mewshiny

Seit Valve es so übertrieben hat mit den ganzen Items und Waffen und tausenden Updates die so manche Waffe für die Tone gepatcht haben, ist TF2 für mich leider gestorben.


komisch, ich hatte nie eine Sekunde das Gefühl dass die Spielbarkeit darunter leidet dass es jetzt zig Items gibt.


F2P = Macht Spiel kaputt.
Noobwaffen = Macht ebenfalls Spiel kaputt.
Bzw. dadurch leidet meiner Meinung nach der Spaßfaktor. Aber egal, das Spiel hat so einen hohen Spaßfaktor, da kümmerts mich nicht so mit den Sachen. <3
Post 26.06.2012, 02:44 Uhr
# 14
CreatorX
ON
Ich hab zwar beim F2P Start aufgehört mit dem Spiel und im Moment zu rein gar nix zeit, aber bei dem Pyroupdate würde ich auf jeden Fall gerne nochmal mit meiner Lieblingsklasse durch die Map brutzeln.
Post 26.06.2012, 09:13 Uhr
# 15
Mr.Smith
ON
Also ich finde nicht das TF2 kaputt gepatch wurde.Macht immer noch sau Spass.

Aber zur Not gibt es ja noch Fortress Forever und Team Fortress Classic ;-)
Post 26.06.2012, 17:37 Uhr
# 16
jawbox
ON
Tag 2 ist enthüllt. Mehr Waffenspielereien für Klassen, die sowieso schon genug davon haben.
Post 26.06.2012, 21:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?