HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.401 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Agenda 2012

03.02.2012 | 00:15 Uhr | von trecool
10.234 Hits
27 Kommentare
1 viewing
2012. Wer denkt, dass man sich dieses Jahr lediglich auf den Weltuntergang freuen kann, liegt falsch: Valve hat große Pläne für den Shooter, der dieses Jahr seinen bereits fünften Geburtstag feiern kann. Auf der Agenda stehen vier große Dinge, manche etwas geheimer als andere. Der wohl mysteriöseste Punkt auf dem Plan ist das geheime TF2-Projekt, an welchem das Team zur Zeit arbeitet. Auf Nachfragen hin konnte bis jetzt nur versichert werden, dass es sich weder um eine neue Karte, noch einen neuen Hut handelt – ein Map-Hut-Hybrid also? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Der zweite Punkt ist an sich keine Neuigkeit: Der bereits bekannte Steam-Workshop wird auch 2012 kontinuierlich weiter genutzt und ausgebaut – zuletzt aufgewertet durch einen eigenen Blog, auf dem die Entwickler Neuigkeiten rund um den Workshop und Tipps zur Erstellung neuer Gegenstände posten. 2012 steht ebenfalls das letzte „Meet the“-Video an. Im finalen Charaktertrailer wird der geheimnisvolle Pyro im Mittelpunkt stehen. Valve versteht es, die Erwartungen der Fans zu schüren: Man müsse alle Goldreserven von Fort Knox einschmelzen, damit es genug Oscars gäbe um Meet the Pyro gebührend auszuzeichnen.


In eine zweite Runde gehen dieses Jahr nun die Saxxy-Awards: Die Academy-Awards der TF2-Spielerszene. Wie bereits beim letzten Mal geht es darum, mit den Ingame-Aufnahmetools möglichst spannende, anspruchsvolle oder einfach nur witzige Videos zu drehen, welche in den verschiedensten Kategorien ausgezeichnet werden. Dieses Jahr, so verspricht das TF2-Team, wird der Wettbewerb allerdings um eine gehörige Portion an „Größer und Besser“ bereichert. Wie? Auch das bleibt ein weiteres Geheimnis, welches im Laufe des Jahres gelüftet wird.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Troete
ON
Die sollen sich mal lieber an EP3 setzen :)
Aber ansonsten cool, wie die ihre alten Spiele nicht "hängen lassen"^^
Post 03.02.2012, 00:34 Uhr
# 2
Alryx
ON
Vielleicht geht "Valve" davon aus, dass Fort Knox die Goldreserven schon lange ausgegangen sind. ;)
"geheime TF2-Projekt"...bin gespannt, auch wenn ich TF2 eher selten zocke!
Post 03.02.2012, 00:38 Uhr
# 3
King2500
ON
Zitat:
Dieses Jahr, so verspricht das TF2-Team, wird der Wettbewerb allerdings um eine gehörige Portion an „Größer und Besser“ bereichert. Wie? Auch das bleibt ein weiteres Geheimnis, welches im Laufe des Jahres gelüftet wird.


Also ich glaube da geht's um den Source Film Maker oder eine vereinfachte Version davon.
Post 03.02.2012, 00:53 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Ich glaube, wir sind uns alle einig, was an der Spitze der "Agenda 2012" stehen sollte...
Aber bleiben wir beim Thema: Mir wird das so langsam fast zuviel mit TF2. Wenn man das ein halbes Jahr mal nicht spielt, hat sich das ja dann schon stark verändert und man ist "hinten dran".
Post 03.02.2012, 01:28 Uhr
# 5
trecool
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube, wir sind uns alle einig, was an der Spitze der "Agenda 2012" stehen sollte...


Wie schaffst du das eigentlich in jeder News über Half-Life zu reden? :||

Und Source-Filmmaker wäre echt ein logischer Schritt, zumal alle Meet the-Team-Videos dann ja auch weg sind. Mein Tipp in punkto Überraschung: TF2 wird wieder kostenpflichtig! :|
Post 03.02.2012, 02:03 Uhr
# 6
SolidFake
ON
MEET THE PYRO YYYYYEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Post 03.02.2012, 04:24 Uhr
# 7
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube, wir sind uns alle einig, was an der Spitze der "Agenda 2012" stehen sollte...
Aber bleiben wir beim Thema: Mir wird das so langsam fast zuviel mit TF2. Wenn man das ein halbes Jahr mal nicht spielt, hat sich das ja dann schon stark verändert und man ist "hinten dran".


Hab seit dem unnötigen Medieval Pack aufgehört, letztens reingeschaut und weitere unnötige Waffen wie Laser Waffen, irgendwelche Messer und sonstigen Mist der das Spiel nur unübersichtlich macht, achja und Hüte...
Post 03.02.2012, 07:02 Uhr
# 8
qu4d
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube, wir sind uns alle einig, was an der Spitze der "Agenda 2012" stehen sollte...
Aber bleiben wir beim Thema: Mir wird das so langsam fast zuviel mit TF2. Wenn man das ein halbes Jahr mal nicht spielt, hat sich das ja dann schon stark verändert und man ist "hinten dran".


Hab seit dem unnötigen Medieval Pack aufgehört, letztens reingeschaut und weitere unnötige Waffen wie Laser Waffen, irgendwelche Messer und sonstigen Mist der das Spiel nur unübersichtlich macht, achja und Hüte...


Ja unglaublich unübersichtlich. Am Spiel hat sich quasi nix geändert...
Post 03.02.2012, 07:51 Uhr
# 9
Iskariot
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube, wir sind uns alle einig, was an der Spitze der "Agenda 2012" stehen sollte...
Aber bleiben wir beim Thema: Mir wird das so langsam fast zuviel mit TF2. Wenn man das ein halbes Jahr mal nicht spielt, hat sich das ja dann schon stark verändert und man ist "hinten dran".


Hab seit dem unnötigen Medieval Pack aufgehört, letztens reingeschaut und weitere unnötige Waffen wie Laser Waffen, irgendwelche Messer und sonstigen Mist der das Spiel nur unübersichtlich macht, achja und Hüte...


Na und? Solange man immer noch mit den Standardwaffen alles Platt machen kann ist doch alles in Ordnung. Ich Spiele mit meinen Lieblingsklassen Scout und Soli fast nur die Standardwaffen (Soldier statt Spaten den Equalizer) und habe genauso wenig Probleme wie vor all den Updates. Solange die Balance stimmt können sie Waffen einbauen wie sie lustig sind.
Post 03.02.2012, 08:00 Uhr
# 10
hanschke
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube, wir sind uns alle einig, was an der Spitze der "Agenda 2012" stehen sollte...
Aber bleiben wir beim Thema: Mir wird das so langsam fast zuviel mit TF2. Wenn man das ein halbes Jahr mal nicht spielt, hat sich das ja dann schon stark verändert und man ist "hinten dran".


uncut games in deutschland ohne umwege und zwar noch vor hl3!
Post 03.02.2012, 09:12 Uhr
# 11
qu4d
ON
Zitat:
Original von hanschke

Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube, wir sind uns alle einig, was an der Spitze der "Agenda 2012" stehen sollte...
Aber bleiben wir beim Thema: Mir wird das so langsam fast zuviel mit TF2. Wenn man das ein halbes Jahr mal nicht spielt, hat sich das ja dann schon stark verändert und man ist "hinten dran".


uncut games in deutschland ohne umwege und zwar noch vor hl3!


Soll sich Valve übers Gesetz stellen? Stellst dir das wohl einfacher vor, als es ist.
Post 03.02.2012, 09:47 Uhr
# 12
Elbart
ON
Zitat:
Im finalen Charaktertrailer wird der geheimnisvolle Pyro


"Der"? Sicher? ;)
Post 03.02.2012, 10:08 Uhr
# 13
qu4d
ON
Zitat:
Original von Elbart

Zitat:
Im finalen Charaktertrailer wird der geheimnisvolle Pyro


"Der"? Sicher? ;)


Kann man Pyro nicht sächlich sehen? Man sagt auch DER Mensch, obwohl es ein Mann oder eine Frau sein kann. Geschlechtsneutral.

Die Pyro klingt auch doof. Die Pyroin? Die Pyromanin? ;)
Post 03.02.2012, 10:13 Uhr
# 14
Frohman
ON
Zitat:
Original von News

2012. Wer denkt, dass man sich dieses Jahr lediglich auf den Weltuntergang freuen kann, liegt falsch:


Ouh...so ein Mist aber auch xD :D
Post 03.02.2012, 10:50 Uhr
# 15
[ToXed]Virus
ON
0:15 ist gut genug fuer tf2 aber nicht fuer dota2.
Drei mal hintereinander?

Es gibt leute die Dota und Valve moegen und wir wuerden es schaetzen wenn dieses Portal auf allen Ebenen Valve treu bleibt.
Post 03.02.2012, 11:25 Uhr
# 16
qu4d
ON
Wovon redest du? Postingzeit?
Post 03.02.2012, 11:37 Uhr
# 17
trecool
ON
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

0:15 ist gut genug fuer tf2 aber nicht fuer dota2.
Drei mal hintereinander?

Es gibt leute die Dota und Valve moegen und wir wuerden es schaetzen wenn dieses Portal auf allen Ebenen Valve treu bleibt.


wat.
news werden in der regel, unabhängig von thema, gepostet, wenn wir sie erhalten. bei manchen news, bspw. heute, kam die news relativ spät, sodass wir diese dann nach 0 uhr veröffentlichen, damit sie nicht auf der startseite untergeht. das hat nichts mit einer wertung der news zu tun.
Post 03.02.2012, 11:57 Uhr
# 18
inkognito
ON
blöd nur das es in fort knox wahrscheinlich gar kein gold mehr gibt sondern uns das nur vorgegaukelt wird um den glauben an den dollar nicht zu verlieren ;)
Post 03.02.2012, 13:54 Uhr
# 19
hanschke
ON
Zitat:
Soll sich Valve übers Gesetz stellen? Stellst dir das wohl einfacher vor, als es ist.


es gibt genug verfahren die in deutschland anerkannt sind. postident ist nur eins davon und wird benötigt um als volljähriger ein onlinekonto inklusive kreditkarte zu eröffen.

und ich rede nicht von den kinderangeboten!
Post 03.02.2012, 14:03 Uhr
# 20
λ Blutspender λ
ON
Team Fortress 2: Episode One und ein Pyro-Film, nuff said :ugly::D.
Post 03.02.2012, 14:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?