HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Vier Tanks und Anpassungen im Finale

30.07.2011 | 02:27 Uhr | von pyth
8.644 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Eine der beliebtesten Mutationen für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 ist "Taannkk!!". Hier schlüpfen die Spieler der Infizierten nicht in die Rollen von Hunter, Smoker und Co, sondern jagen die Überlebenden als Gruppe von Tanks durch die amerikanischen Südstaaten. Wer diese adrenalinreiche Versus-Variante noch nicht kennt, hat in den nächsten zwei Wochen die Gelegenheit, sie anzuspielen.

Erst kürzlich verringerte Valve die Spawn-Distanz in den Final-Levels. Infizierte müssen somit nur noch halb so weit von den Überlebenden entfernt sein, um ins Spiel eintreten zu dürfen. Laut den Ergebnissen der vergangenen Ingame-Umfrage halten 4 von 5 Spielern diese Änderung für eine gute Entscheidung.

Apropos Finale: Das letzte Kapitel von Dark Carnival erhielt mit dem neuesten Patch einige Änderungen, die den Infizierten im Versus zugute kommen sollen. So wurden etwa zusätzliche Zelte eingebaut, hinter denen die Zombies spawnen und lauern können.

In den letzten Wochen wiederholte Valve die bisherigen Mutationen in chronologischer Reihenfolge, nun möchte man aber wieder etwas Feedback zu diesem Thema einholen. In der neuesten Ingame-Umfrage schlagen die Entwickler vor, diesen Zyklus zu brechen und als nächstes die vier meistgespielten Mutationen zu durchlaufen. "Taannkk!!" wäre bereits eine davon und könnte somit den Anfang dieser Top 4 darstellen. Die Abstimmung findet wie immer im Hauptmenü des Spiels statt.
Umfrage:

Sollen die kommenden Mutationen die Top 4 (nach Spielminuten) sein?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Paul (Bademeister)
ON
Es wird mal wieder Zeit für ein L4D - Staff gegen Community Game XD
Post 30.07.2011, 03:29 Uhr
# 2
Bighomer
ON
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank
Hab ich beim ersten Mal schon gezockt, man ist das ewig her!
Aber Adrenalin pur wenn man von 4 Tanks verfolgt wird,
vorallem an schmalen Stellen wenn um einen rum überall ein Abgrund ist ;P
Post 30.07.2011, 08:51 Uhr
# 3
eN-t
ON
Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Mutation gespielt habe. Aber das liegt wohl daran, dass ich allgemein seit einigen Monaten wenig spiele. Wie darf ich es mir vorstellen, wenn mich vier Tanks verfolgen? Ich stelle mir das äußerst schwierig vor, beinahe unmöglich. Ist die Lebensenergie der Tanks in der Mutation verringert? Gibt es irgendwelche besonderen Hilfsmittel? Sind gar die anderen Zombies vollkommen entfernt?!
Post 30.07.2011, 13:27 Uhr
# 4
Alryx
ON
Hab die Left4Dead-Reihe bisher noch nicht gezockt.

Zitat:
"[...]Wer diese adrenalinreiche Versus-Variante noch nicht kennt, hat in den nächsten zwei Wochen die Gelegenheit, sie anzuspielen."


Wie ist das denn gemeint?
Kann man diesen Multiplayer-Modus etwa sonst nicht spielen?

Zitat:
"[...]In den letzten Wochen wiederholte Valve die bisherigen Mutationen in chronologischer Reihenfolge"


Versteh ich auch nicht so ganz, was wohl daran liegt, dass ich kein Plan hab, was genau diese Mutationen hier sein sollen^^
Vielleicht zeitlich begrenzte Special-Events?
Schonmal Danke an die, welche mir zu Durchblick verhelfen! ;)
Post 30.07.2011, 13:29 Uhr
# 5
Bighomer
ON
eine Mutation ist ein Spielmodus, der nur für kurze Zet (1-2 Wochen meistens) verfügbar ist (außer inoffiziell per console)
Dann kommt die nächste.
Und bei taaaaank! spawnen eben alle 4 Gegenspieler nur als Tanks.
Die normalen Zombies fehlen komplett.
Da die Tanks auch fast instant spawnen bekämpft man sie auch nicht, sondern rennt von ihnen weg, bis zum saferoom
Ist ganz lustig
Post 30.07.2011, 14:12 Uhr
# 6
pyth
ON
Ja, Bighomer hat das schon ganz richtig erklärt. Alle zwei Wochen wechselt die sogenannte "Mutation", ein von den Standard-Spielmodi etwas abweichender Spielmodus, der ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen soll. Beispiele für andere Mutationen: "Chainsaw Massacre" - Alle vier Überlebenden sind nur mit Kettensägen ausgerüstet oder "Headshot" - Zombies sterben nur durch Kopfschüsse.

Bei Taaannkk!! hat man als Survivor eigentlich keine wirkliche Chance, es macht aber trotzdem höllisch Spaß, vor den Tanks wegzulaufen und es wenigstens zu versuchen. :D
Post 30.07.2011, 16:47 Uhr
# 7
Bighomer
ON
Klar hat man Chancen!
Nur darf man halt wie ich schon geschrieben hatte die Tanks nicht bekämpfen sondern "im rush modus" durch die map gehen.
Die tanks sind ja nicht besonders schnell.
Dann wird es nur da gefährlich wo man in einen Abgrund fallen kann oder von einem Auto umgenietet werden kann
Post 30.07.2011, 18:21 Uhr
# 8
EagleWatch
ON
Also einen "Bug" hätte ich noch in Dead Air, und zwar hat im Finale Louis einen Tank getötet, und er schrie: "This is for Bill!" während Bill ja wohl quick lebendig daneben steht. :P
Post 30.07.2011, 20:27 Uhr
# 9
soulseeker
ON
Hat hier einer eine Antwort darauf warum das update derart groß war? Bei mir waren es 1.2 gb und ewig gedauert hat es auch. Grüße
Post 30.07.2011, 21:19 Uhr
# 10
ilv
ON
1,2 gb? :eek:
Bei mir waren das glaube ich 29 mb.
Post 30.07.2011, 21:58 Uhr
# 11
Ezio Croft
ON
Mein update war 950 mb groß 0.oi
Post 30.07.2011, 22:19 Uhr
# 12
pyth
ON
Zitat:
Original von Bighomer

Klar hat man Chancen!


Auf manchen Map braucht man dazu aber schon ne Menge Glück oder ein Spitzenteam. Der Aufzug in Dead Center Kapitel 1 ist so ne Stelle...
Post 30.07.2011, 23:09 Uhr
# 13
Bighomer
ON
Ja ka kann sein, ich habe es nicht auf jeder map gespielt.
Aber hatte ich ja weiter oben schonmal erwähnt wo es eng wird:
an schmalen Stellen in der map und ewig tiefen Abgründen
Post 31.07.2011, 01:18 Uhr
# 14
Herbie
ON
Zitat:
Original von soulseeker

Hat hier einer eine Antwort darauf warum das update derart groß war? Bei mir waren es 1.2 gb und ewig gedauert hat es auch. Grüße


Mit dem letzten Update wurden auch die deutschen Sprachdateien des ersten L4D für "Dead Air" (neuer Ordner: left4dead2_dlc3_german) heruntergeladen. Bei Dir hat er vermutlich - wie bei mir - das Intro zusätzlich neu geladen. Dann kommt das mit der Größe hin.
Daran, dass Steam - zumindest bei mir - bei fast jedem L4D2-Update das rund 300 MB große Intro neu läd, habe ich mich inzwischen gewöhnt. Ich breche dann immer den Download ab, schließe Steam, kopiere mein Backup des Intros neu in den Ordner und fertig.
Post 31.07.2011, 17:43 Uhr
# 15
soulseeker
ON
@herbie
Das klingt schlüssig. Vor allem da er bei mir auch jedesmal dieses 300mb file lädt. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, woher du weißt das dieses file das intro ist, bzw. wo man überhaupt einsehen kann was steam genau lädt, wäre ich glücklich :) Das hat mich nämlich schon immer gestört.

grüße
Post 01.08.2011, 21:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?