HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.637 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleines Update gegen Abstürze

19.05.2011 | 01:54 Uhr | von Jasiri
8.309 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Mit einem heute erschienenen Update behebt Valve im Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 einige Probleme. Darunter befinden sich allerdings auch einige Verbesserungen an der Source-Engine selbst, weshalb auch andere Spiele betroffen sind. Valve empfiehlt all jenen, die bisher Probleme beim Starten eines Source-Spieles hatten, den Spielcache zu verifizieren, was unter den Eigenschaften des Spiels in der Steamliste möglich ist.

Auch ein Absturz beim Verbinden mit einem Server sollte der Vergangenheit angehören, sobald man als Startoption (ebenfalls in den Eigenschaften einzustellen) mindestens einmal den Parameter -autoconfig nutzt, um die Grafikeinstellungen auf den Standard zurücksetzen zu lassen. Im Hauptmenü von Team Fortress 2 findet sich zudem ein neuer Button, welcher zahlreiche neue Gameplay-Konfigurationsmöglichkeiten offenbart. Probleme im Zusammenhang mit der neuen Replay-Funktionalität des Spiels wurden natürlich wie erwartet auch behoben. Die Änderungen im Überblick:

  • Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
  • Fixed several client crashes on game startup, shutdown, and replay interaction
  • Updated the materials used on models to ignore the $ignorez flag, to make it harder to create wallhacks on sv_pure 0 servers

  • Team Fortress 2
  • Added an Advanced Options button to the main menu to allow tweaking of many gameplay options
  • Fixed server crashes related to replays and new items
  • Added "per_class_loadout_slots" and "attribute_controlled_attached_particles" sections to the GetSchema WebAPI call
Wie immer lädt Steam die entsprechenden Daten selbsttätig beim nächsten Start herunter und installiert die aktualisierten Versionen automatisch. Da diesmal die Änderungen nicht nur Team Fortress 2 betreffen, wird ein Update auch bei Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch fällig.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Anubis
ON
Würde mir mal ein paar neue Maps für HL2: DM wünschen :/
Post 19.05.2011, 09:19 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Anubis

Würde mir mal ein paar neue Maps für HL2: DM wünschen :/


tja leider hat keiner bei valve interrese daran an hl2dm zu arbeiten

edit: jetzt kann ich nur noch mit der schlechten grafik tf2 spieln super-.-
Post 19.05.2011, 11:46 Uhr
# 3
Northernstar
ON
Zitat:
Original von Anubis

Würde mir mal ein paar neue Maps für HL2: DM wünschen :/


Kannst du vergessen in grunde ist die hälfte der offizellen Maps noch nicht mal von Valve

@TF2:
Ich wünschte mir ein update was das frühere Haubtmenü zurück bringt, und vor allen schluß mit blödsinn wie Hüten und Spiel Balance kaputtmachenden waffen
Post 19.05.2011, 13:09 Uhr
# 4
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Anubis

Würde mir mal ein paar neue Maps für HL2: DM wünschen :/


tja leider hat keiner bei valve interrese daran an hl2dm zu arbeiten

edit: jetzt kann ich nur noch mit der schlechten grafik tf2 spieln super-.-


Warum das? Du muss diesen Startparameter btw nur einmal rein und nach einmaligen starten wieder entfernen, sonst haste das bei jedem Spielstart :)
Post 19.05.2011, 15:03 Uhr
# 5
Don Sanchez
ON
Naja, der neue Button fügt nicht wirklich neue Konfigurationsmöglichkeiten hinzu.
Die sind und waren schon immer über Options -> Multiplayer -> Advanced verfügbar.
Allerdings sind sie nun leichter zugängig, besser strukturiert und mit Erklärungen versehen. Wieder mal ein Schritt nach vorne in der Benutzerfreundlichkeit von TF2.
Post 19.05.2011, 15:03 Uhr
# 6
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Anubis

Würde mir mal ein paar neue Maps für HL2: DM wünschen :/


tja leider hat keiner bei valve interrese daran an hl2dm zu arbeiten

edit: jetzt kann ich nur noch mit der schlechten grafik tf2 spieln super-.-


Warum das? Du muss diesen Startparameter btw nur einmal rein und nach einmaligen starten wieder entfernen, sonst haste das bei jedem Spielstart :)


nachdem ich es einmal mit parameter und schlechter grafik gestartet habe und auf nen server konnte habe ich es ohne parameter neu gestartet und grafik wieder hoch gestellt und dann stürtz es vor dem connecten wieder ab es klappt also nur mit parameter und demensprechend schlechter grafik
soviel zum thema patch fixed absturz ursachen-.-
Post 19.05.2011, 15:39 Uhr
# 7
djpromise
ON
Muss man den Parameter denn überhaupt benutzen, wenn man keine Abstürze hatte? Ich habe TF2 grundsätzlich in allen Grafikdetails auf Maximum eingestellt ... hmm nachher mal testen
Post 19.05.2011, 16:53 Uhr
# 8
Jasiri
ON
Zitat:
Original von djpromise

Muss man den Parameter denn überhaupt benutzen, wenn man keine Abstürze hatte? Ich habe TF2 grundsätzlich in allen Grafikdetails auf Maximum eingestellt ... hmm nachher mal testen


Never touch a running system! :D

Sprich: Wenn du keine Probleme hast oder hattest, brauchst du dich nicht darum zu kümmern.
Post 19.05.2011, 17:35 Uhr
# 9
djpromise
ON
Zitat:
Original von Jasiri

Zitat:
Original von djpromise

Muss man den Parameter denn überhaupt benutzen, wenn man keine Abstürze hatte? Ich habe TF2 grundsätzlich in allen Grafikdetails auf Maximum eingestellt ... hmm nachher mal testen


Never touch a running system! :D

Sprich: Wenn du keine Probleme hast oder hattest, brauchst du dich nicht darum zu kümmern.


Okay Danke :)
Post 19.05.2011, 17:45 Uhr
# 10
λ Blutspender λ
ON
Hoffentlich behebt das die Crash-Probleme, die ich beim erstellen von Videos (also vom Konvetieren von Takes in Movies) hatte.
Post 19.05.2011, 18:19 Uhr
# 11
StaX
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Anubis

Würde mir mal ein paar neue Maps für HL2: DM wünschen :/


tja leider hat keiner bei valve interrese daran an hl2dm zu arbeiten

edit: jetzt kann ich nur noch mit der schlechten grafik tf2 spieln super-.-


Haha das mit HL2:DM stimmt xD ich habe einmal mit Robin Walker Email Kontakt über einen Fehler in der Engine geschrieben. Er sagte mir dann das sie viel zu tun hätten und hat mich gefragt für welches Spiel ich den Fehler den am liebsten behoben sehe würde. Ich sagte ihn für HL2:DM wäre echt super, seit der Mail hab ich nie wieder was gehört geschweige denn der Fehler wurde gefixst. ( Wenn es interessiert der Fehler ist das man einen trigger_push erstellen kann, aber Ingame sobald der Trigger eingeschaltet wurden ist nicht mehr dessen Stärke verändern werden kann :/ )
Post 19.05.2011, 21:32 Uhr
# 12
Elbart
ON
Irgendwie stimmt bei dem darauf folgenden Update etwas nicht.
Zitat:
Fixed a rare case where users running Service Pack 3 on Windows 7 64-bit with graphics driver version 12.42 saw a graphical glitch on the main menu Options button


http://store.steampowered.com/news/5506/

Öhm...
Post 20.05.2011, 12:38 Uhr
# 13
djpromise
ON
Zitat:
Original von Elbart

Irgendwie stimmt bei dem darauf folgenden Update etwas nicht.
Zitat:
Fixed a rare case where users running Service Pack 3 on Windows 7 64-bit with [b]graphics driver version 12.42[(b] saw a graphical glitch on the main menu Options button


http://store.steampowered.com/news/5506/

Öhm...


Ich denke mal das soll für XP SP3 gelten ;)
Post 20.05.2011, 12:54 Uhr
# 14
Elbart
ON
Es gibt kein SP3 für XP-64bit.
Post 20.05.2011, 17:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?