HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.026 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Hunting Party & Neue Umfrage

16.10.2010 | 00:00 Uhr | von pyth
6.520 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nach einigen Unregelmäßigkeiten im Rahmen des DLC The Sacrifice, der auch für Left 4 Dead 2 erschienen ist, pendelt sich der Mutationswechsel nun wieder in einen wöchentlichen Rhythmus ein. Dieses Mal wurde die Coop-Mutation "Hunting Party" freigeschaltet, in der statt Boomer, Smoker, Charger und Co. ausschließlich Hunters auftauchen, natürlich auch in entsprechend hoher Anzahl.


Neben der Ankündigung von "Hunting Party" dreht es sich bei dem dieswöchigen Eintrag im Left 4 Dead-Blog auch wieder um den vierteiligen Comic zum The Sacrifice-DLC. Zum Einen verkünden die Entwickler, dass der digitale Comic nun auch für iPhone und iPad mittels der Applikation Comixology kostenlos erhältlich ist. Des Weiteren wurden die einzelnen Seiten nun gänzlich ohne Text veröffentlicht um etwa das Erstellen von Fan-Übersetzungen zu vereinfachen.

In der neuen Umfrage möchten die Entwickler wissen, was die Spieler vom Finale der neuen Kampagne "The Sacrifice" halten. Genauer gesagt geht diese Frage an all diejenigen, die sich schon einmal für die anderen Überlebenden aufgeopfert und ihnen damit das Leben gerettet haben: "Denkst du, dass du die Kampagne selbst gewonnen hast oder hast du dich geopfert damit dein Team gewinnt?" Abgestimmt wird wie immer im Spiel, außerdem könnt ihr auch an unserer internen Umfrage unter der News teilnehmen.

Für die kommende Woche kündigt Valve eine Mutation mit dem Titel "Lone Gunman" an. Der Name deutet an, dass es sich dabei um eine weitere Singleplayer-Mutation handeln könnte, was sich genau dahinter verbirgt wird sich jedoch erst in sieben Tagen herausstellen.
Umfrage:

Hast du die Kampagne "The Sacrifice" gewonnen, auch wenn du dich aufgeopfert hast?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DTB
ON
die nächste mutation wird richtig genial denke ich, wird so ähnlich wie "Last Man on Earth"-Mutation, sowas liebe ich ^^
Post 16.10.2010, 00:13 Uhr
# 2
Bighomer
ON
ich hab mich bis jetzt jedesmal geopfert und bin stolz drauf!
Mit nem Adrenalin shot gehts sterben ja auch recht flott ;P
und bei der mutation kommen trotzdem tanks.Ein Tank+ dutzende hunter
Post 16.10.2010, 00:38 Uhr
# 3
Skilance
ON
Lese ich falsch oder ist diese Übersetzung nicht irgendwie unlogisch?

"Denkst du, dass du die Kampagne selbst gewonnen hast oder hast du dich geopfert damit dein Team gewinnt?"

Zumindest ist das nicht das selbe wie "Hast du die Kampagne 'The Sacrifice' gewonnen, auch wenn du dich aufgeopfert hast?"
Post 16.10.2010, 02:08 Uhr
# 4
pyth
ON
Es geht darum, ob sich die "Aufgeopferten" ebenfalls wie Gewinner fühlen, auch wenn eigentlich nur die Spieler auf der Brücke überleben. Da das mit der ersten Übersetzung nicht unbedingt ganz klar wurde, habe ich es in der Umfrage noch mal eindeutiger formuliert.
Post 16.10.2010, 09:32 Uhr
# 5
devil188
ON
Lone Gunman = Nur mit Pistole?
Post 18.10.2010, 13:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?