HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Neues Update für die Beta

15.10.2010 | 08:50 Uhr | von Trineas
6.458 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Nicht das Spiel selbst, sondern die gleichzeitig laufende Beta-Version von Counter-Strike: Source erhält heute ein Update über Steam. Der Patch bringt zahlreiche Bugfixes, die aber hauptsächlich kosmetischer Natur sind. Dazu zählen etwa falsch abgespielte Animationen oder die Veränderung der Größe des Bomben-Icons im Spectator-UI. Daneben sollte allerdings auch noch ein Performance-Problem in Verbindung mit dem Scoreboard behoben werden. Der Changelog im Detail:

  • Fixed performance issues and memory leaks related to scoreboard display.
  • Fixed long-standing bug in which a player would see another player in a grenade-throwing animation when they no longer had a grenade as their active weapon.
  • Fixed animation problem ("crab walk") caused by aborting bomb plant by using the drop command.
  • Fixed several ragdoll animation problems related to cl_minmodels.
  • Fixed several crashes that could be caused by user modified .res files.
  • Run sounds are no longer heard from players walking with the Scout equipped.
  • Player's last match stats will no longer be updated if the player did not actually participate in the match (e.g. only spectated).
  • Flagged bot_mimic and bot_flipout as CHEAT vars.
  • Fixed "Cold War" achievement so that it now requires the correct number of opposing players.
  • Fixed hud_showtargetid; added hud_showtargetpos for setting the on-screen location of the targeted.
  • Fixed bug in which the client camera would jump to another player if the player died when mp_fadetoblack is enabled.
  • Removed extraneous/incorrect help text for nightvision goggles.
  • Fixed bug in which the spectator UI would disappear after a mode switch or similar renderer change.
  • Changed the size of the bomb icon on the spectator UI
Jeder Besitzer von Counter-Strike: Source kann die Beta-Version für das Spiel runterladen und spielen, sollten in den nächsten Tagen oder Wochen keine neuen Probleme auftauchen, wird der Patch auch in die reguläre Version eingespielt werden. Das Update wird wie immer automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Milchmann
ON
R.I.P. Crab Walk =(
Post 15.10.2010, 14:13 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
Ich besitze war CSS aber spiele das wirklich sehr sehr selten. Ich habe bis vor einem Jahr oder so sehr aktiv CS 1.6 gespielt und habe CSS versucht immer zu boykottieren. Jetzt kam das große Engine-Update etc und jeder behauptet was anderes.

Ich begrüße die Updates!

Meine Frage lautet: In welche Richtung wird denn CSS jetzt verändert?
Als ich Sachen, wie mit der Smoke oder den Munition gelesen hatte auf HLP, dachte ich "boah, die wollen eventuell css mehr, wie 1.6 machen".
Liege ich da richtig? Wollen sie CSS wirklich 1.6-like machen vom Gameplay her? Mich interessiert nämlich keine Grafik, sondern nur das Gameplay, was einem Spaß machen sollte.
Post 15.10.2010, 14:13 Uhr
# 3
Carragos
ON
Was soll das ? Wieso sollte ich die BETA spielen wenn ich auch das richtige hab ? Super...
Post 15.10.2010, 14:56 Uhr
# 4
pyth
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Liege ich da richtig? Wollen sie CSS wirklich 1.6-like machen vom Gameplay her?


Das wurde nie offiziell gesagt und war auch sicher nicht von Anfang an so geplant. Ein Großteil der Änderungen enstammt den Wünschen der Community, dadurch wurden eben auch einige Dinge wieder auf den CS1.6-Standard gesetzt. Eine generelle Absicht, CSS wieder wie CS1.6 werden zu lassen, sehe ich nicht.
Post 15.10.2010, 15:05 Uhr
# 5
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Carragos

Was soll das ? Wieso sollte ich die BETA spielen wenn ich auch das richtige hab ? Super...


Da hat wohl jemand den Sinn einer Beta nicht verstanden.

Du musst/sollt überhaupt nicht die Beta spielen wenn du das "richtige" hast. Die Beta ist ja nur dazu da, um Fehler im Spiel zu finden bzw. Fehler in den neuen Updates.
Post 15.10.2010, 15:35 Uhr
# 6
Bighomer
ON
ich werde die beta nicht mehr spielen, dass liegt daran, dass iwi meine beta cut is (im gegensatz zum richtigen) und sich die toten immer so auf den boden legen (anstatt tot zu sein xD). das hat schon bei hl gestört
Post 15.10.2010, 16:00 Uhr
# 7
hjk105
ON
Zitat:
Run sounds are no longer heard from players walking with the Scout equipped.


Wie muss ich denn das verstehen? Gab es da einen Bug, bei dem man mit der Scout Laufgeräusche hörte, obwohl man ging? Oder ist das etwa eine Gameplayänderung, die für mich auf den ersten Blick nicht sinnvoll erscheint?
Post 15.10.2010, 20:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?