HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.810 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update mit Rauchgranaten-Änderung

31.08.2010 | 08:19 Uhr | von Trineas
9.954 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Erst vor kurzem wurden die Änderungen an der Rauchgranate in die Beta von Counter-Strike: Source integriert, nun haben sie auch den Weg ins offizielle Spiel gefunden. Ab sofort ist der Rauch deutlich blickdichter und er breitet sich auch schneller aus. Außerdem wurde die Schrittgeschwindigkeit angepasst, sie beträgt nun das 0,52-fache der Laufgeschwindigkeit. Warum genau dieser Wert? Der wird auch in Counter-Strike 1.6 verwendet.

  • Source Engine ( TF2, DoD:S, CS:S )

  • Fixed hang when typing "map" twice in the console

  • Counter-Strike: Source

  • Smoke Grenades
  • o Made them bloom faster
  • o Made them more opaque
  • o Fixed "one way" smoke
  • Changed walk speed to be 0.52x of run speed ( Counter-Strike 1.6 )
Das Update wird wie immer automatisch über Steam runtergeladen und installiert. Da auch ein Engine-Fix in dem Patch erhalten ist, werden auch die anderen Multiplayer-Spiele mit der selben Engine-Version ein kleines Update ziehen.
Umfrage:

Verwendest du Rauchgranaten in CS:S?


Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
s3m1h-44
ON
Wenn sie schon das Spiel jetzt 1.6-like machen wollen, dann sollen sie auch schon die Maps und die Playermodels 1:1 den Größen von 1.6 anpassen. Denn so ist alles zu groß modelliert. Da reicht der Movespeed von 1.6 nicht und außerdem klappt der auch nicht, wenn die Größen nicht proportional zu den Größen von 1.6 sind!

Trotzdem begrüße ich jeden Schritt, den Valve bei CSS in letzter zeit gemacht hat und überlege in letzter Zeit vielleicht mit CSS anzufangen, da ich seit 1-2 Jahren ja nicht mehr aktiv 1.6 zocke... :)
Post 31.08.2010, 09:00 Uhr
# 2
eFKaey
ON
Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber wer spricht davon, dass die CSS "jetzt 1.6-like machen wollen"?
Das "0,52-fache der Laufgeschwindigkeit" ist nur ein Multiplikator und sagt nichts darüber aus, dass die Laufgeschwindigkeit (run speed) dem von 1.6 entspricht.
Das mit den Größen ist ein rein subjektiver Eindruck, den ich nicht nachvollziehen kann. Und von 1.6 darf schon gar nicht einfach blindlinks was übernommen werden, denn ich habe es gehasst unter Beschuss nicht mehr laufen zu können.

Gruß
Post 31.08.2010, 11:26 Uhr
# 3
djpromise
ON
Zitat:
Original von Spin1/2

Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber wer spricht davon, dass die CSS "jetzt 1.6-like machen wollen"?
Das "0,52-fache der Laufgeschwindigkeit" ist nur ein Multiplikator und sagt nichts darüber aus, dass die Laufgeschwindigkeit (run speed) dem von 1.6 entspricht.
Das mit den Größen ist ein rein subjektiver Eindruck, den ich nicht nachvollziehen kann. Und von 1.6 darf schon gar nicht einfach blindlinks was übernommen werden, denn ich habe es gehasst unter Beschuss nicht mehr laufen zu können.

Gruß


"Changed walk speed to be 0.52x of run speed ( Counter-Strike 1.6 )"

so steht es in den News ... also scheint es schon von CS1.6 übernommen worden zu sein ... aber ich stimmt dir zu ... CS1.6 ist eine furchtbare Version mit der ich mich nie anfreunden konnte, was auch der Grund ist, warum ich CSS zocke =)

Ich glaube aber nicht, dass Valve "blindlinks etwas von CS1.6 in CSS übernimmt". Es geht ja nur um die Laufgeschwindigkeit und nicht darum, dass man unter Beschuss nicht mehr laufen kann.

Muss ich nachher umbedingt mal testen
Post 31.08.2010, 11:44 Uhr
# 4
fury
ON
Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.. und zwar beides.. Walk-Speed und "One Way"-Smoke-Fix.
Post 31.08.2010, 12:39 Uhr
# 5
aLPha_tONic
ON
seitdem achievementpatch zock ich garkein css mehr.
Post 31.08.2010, 12:49 Uhr
# 6
zEd Q
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

seitdem achievementpatch zock ich garkein css mehr.


Das will keiner wissen.. Das thema wurde schon so oft durch gekaut :rolleyes:
Post 31.08.2010, 13:17 Uhr
# 7
Zeatoh
ON
wenn valve einstellung wie schleichgeschwindigkeiten von cs 1.6 ubernimt sind das erfahrungs werte , ich persoenlich finde die anpassung erforderlich da es voher zu langsam war in css, zu den rauch , ja ich wuerde sie jetzt verwenden da sie sin machen zb vor bombe lege rauch aufs spot, oder typiche awm posis zurauchen... die anwendungen sind vielfaeltig .

ich will keine werbung fuer meine clanseite ( /edit: dann verlink doch einfach auf das entsprechende Bild oder die entsprechende Seite. )machen aber schaut euch bei mir ein bild an mit den hiboxen unterschied zwichen css und dods , wo turlerock ziehlich geschlampt hat !


in mom gibt es noch zuviele hs in css beta vieleicht paasiert da auch noch was ?
Post 31.08.2010, 13:18 Uhr
# 8
Alucard
ON
Zitat:
Original von zEd Q

Zitat:
Original von aLPha_tONic

seitdem achievementpatch zock ich garkein css mehr.


Das will keiner wissen.. Das thema wurde schon so oft durch gekaut :rolleyes:


ich wills wissen :D
Post 31.08.2010, 14:47 Uhr
# 9
CvH
ON
Es ist seit der Zeit, wo CS für die <16 Jährigen interessant wurde ~ CS 1.3 so das jede noch so sinnvolle Veränderung erst einmal mit massiven Rumgehäule unterstrichen wurde. Wenn ich mir überdenke wie man sich generell gefreut hat wenn "früher" was neues kam. Da ich mir das Schauspiel direkt von CS Beta 1.0 anschauen durfte ist es wirklich interessant wie mit zunehmenden alter des Spiels jede Winzigkeit egal wie schlecht sie war vergöttert wurde.
Post 31.08.2010, 16:23 Uhr
# 10
Yoschi
ON
Jaja früher war alles besser sogar die Zukunft. ;D
Post 31.08.2010, 16:59 Uhr
# 11
iCuE
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

seitdem achievementpatch zock ich garkein css mehr.


Na dann haste aber echt was verpasst :)

Ja Smoke's sind jetzt nützlicher als vorher. Auch die schnelligkeit indem sich der Rauch entwickelt ist enorm gestiegen. Vorbei sind die Zeiten in der man sich eine vor die Füße geschmissen hat und nach außen gut sehen konnte. Das beste daran für mich persönlich ist das ich durch eine Smoke auch jetzt immer durch die Doors ind die Katas als CT rushen kann ;)
Post 31.08.2010, 19:09 Uhr
# 12
Miphois
ON
So regelmässig wie jetzt habe ich noch nie Smokes eingesetzt. Dust 2 CT Spawn wo T Spwan durchballert durchs Tor. Da legt nun fast in jede Runde einer eine, damit man wenn man zu Bombenplatz B will nicht immer gleich angeballert wird.
Post 31.08.2010, 19:56 Uhr
# 13
proseven
ON
heute erstmal mit meinem clan paar wörchen gezockt.
und muss sagen das mann mit den smokes jetzt richtig und besser arbeiten kann.
macht schon jetzt mehr spass.

jap hast recht iCuE

ein t kuckte mit awp immer auf mitte,ich smoke auf mitte,p90 dabei und kattas erstmal die 4 geholt.
die waren garnicht vorbereitet weil der awp spieler das nicht gesehen hat :D
:cool:
Post 31.08.2010, 22:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?