HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.825 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Community Map-Aktion geht weiter

27.08.2010 | 14:04 Uhr | von pyth
6.333 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Zwei Wochen nachdem Valve das Fan-Addon "Two Evil Eyes" vorgestellt und auf ihren Game-Servern bereitsgestellt hat, gibt es ab heute die nächste Kampagne mit dem Namen "Detour Ahead". Genau wie ihr Vorgänger wird sie nun 14 Tage lang über die offiziellen Dedicated Servern spielbar sein, wodurch eine hohe Spielerschaft garantiert werden soll. Die Kampagne findet ihr in unserer Datenbank, zum Spielen muss außerdem der "Left 4 Dead 2 Addon Support" installiert sein:
Die Arbeiten an "Detour Ahead" wurden schon kurz nach der Veröffentlichung des ersten Left 4 Dead-Teils begonnen. Dadurch finden sich in den insgesamt 5 Maps Elemente aus beiden Spielen wieder, was für eine gute Abwechslung sorgt. Die Überlebenden müssen unter anderem durch einen verlassenen Militärposten, eine alte Lagerhalle, Abwasserkanäle und über eine Eisenbahnbrücke, um schließlich im Finale eine riesige Explosion zu erleben... Der folgende kurze Trailer gibt einen Eindruck über das Leveldesign:

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
>MaX<
ON
Wieso kommt nicht so eine Community Map-Aktion für Left 4 dead 1?!?!
,,I Hate Mountens" das könnten die doch wenigstens rein tuhen.
Post 27.08.2010, 14:35 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von >MaX<

Wieso kommt nicht so eine Community Map-Aktion für Left 4 dead 1?!?!
,,I Hate Mountens" das könnten die doch wenigstens rein tuhen.


weil denen l4d2 wichtiger ist als teil 1
Post 27.08.2010, 14:38 Uhr
# 3
Blooddrunk
ON
Also ich hab die Kampagne gezockt und ich muss sagen sie ist extrem geil!

In der gesamten Kampagne sind über 100 Special Infected und über 3000 common Infected gekillt worden. Also Zombiemangel gibts dort nicht^^
Post 27.08.2010, 15:43 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Soviel ich weiß gab es Detour Ahead schon für den ersten Teil.
Post 27.08.2010, 16:23 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
l4d 1 stirbt obwohl es geiler ist
Post 27.08.2010, 21:10 Uhr
# 6
>MaX<
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

l4d 1 stirbt obwohl es geiler ist


sehe ich auch so
Post 27.08.2010, 21:32 Uhr
# 7
Ricetlin
ON
Och mann müsst ihr immer alles schlecht reden? Dann schreibt Gabe Newell ne Beschwerdemail.
Zumal sind IhM und DbD wohl die zwei einzigen Kampagnen im gesammten L4D Universum die überhaupt kein promoting nötig haben.
Wir habens kappiert, meine güte kann man sich anstellen.... und das nach einem Jahr.

BTT:
Die Kampagne hab ich grade mit nem Kumpel gezockt haben auf Expert angefangen, es dabei noch nicht mal sonderlich weit vom SafeRoom geschafft und haben jetzt auf Normal mit einer Person den Heli erreicht, insgesamt haben wir 1 Stunde 55min gebraucht und ca. 3560 Zombies abgeknallt xD

Echt heftig wie schwer die ist, und vor allem kommt wieder richtig geile Atmosphäre auf, sehr zu empfehlen die Kampagne.
Post 27.08.2010, 22:39 Uhr
# 8
LordDeath
ON
Eben bin ich einem Detour Ahead Spiel beigetreten und wurde direkt in der ersten Map von den anderen rausgekickt, weil ich die Map noch nicht kannte. Mit einer anderen Gruppe haben wir es eben bis zum dem Zug geschafft, der nur langsam nach vorne rollt: Mich zu kicken war absolut gerechtfertigt. =D Die Map ist ziemlich schwer.
Post 27.08.2010, 23:44 Uhr
# 9
iCuE
ON
Sehr gute Kampagne wie ich finde. Die einzelnen Abschnitte sind so vielfältig und Abwechslungsreich was den wiederspiel-wert gewaltig erhöht. Es ist sehr schön Düster und Dunkel gehalten und zwischendurch hatte ich auch das Gefühl ich würde den vorgänger spielen. Nur zu empfehlen.
Post 28.08.2010, 06:30 Uhr
# 10
Sam1510
ON
Geile Aktion...habe die Kamp. gerade gespielt und meine Fresse...sau lang und bock schwer. Habe zuerst mit paar anderen auf Schwer gespielt. Hier hatten wir schon arg Probleme in Kapitel 3. Kaptiel 4 haben wir nach mehren versuchen auf Normal umgestellt. Dies war schon angenehmer. Das Finale war auch mal nice...aber wegen so vollpfosten bin ich und ein anderer drauf gegangen weil der noob regelrecht durchgreannt ist. Jaja...hauptsache sein eigenen Arsch retten und nur an sich denken, sowas kann ich viell. leiden -.-

Dauer der Kamp: 3 Stunden 1 min haben wir gebraucht xD
Post 29.08.2010, 18:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?