HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.622 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Großes Update für die Beta

11.06.2010 | 00:02 Uhr | von Trineas
7.558 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Seit einigen Wochen läuft die Beta-Phase für das große Counter-Strike: Source Update, das das Spiel auf die aktuelle Engine-Version hievt und neue Features wie Achievements hinzufügt. Ein Preview dazu findet ihr auf dieser Seite. Mit dem heutigen Patch werden wieder zahlreiche Bugs eliminiert, außerdem wurde erneut das Scoreboard überarbeitet. Der komplette Changelog im Detail:


  • Engine

  • Made several changes that improve stability for clients running low on addressable memory.
  • Changed all HTML controls to use Webkit for the rendering engine.

  • Counter-Strike: Source Beta

  • Fixed "wade" water sound not playing correctly on maps like Chateau.
  • Updated the scoreboard:
  • o Fixed to scale correctly in 5:4 resolution.
  • o Fixed so it can be closed during intermission
  • o Reduced font size to accommodate seeing 16 players per side.
  • Fixed issue that awarded three points and a separate achievement when the bomb explodes after the round ends.
  • Fixed issue with round end panel blocking the view of the game.
  • Fixed issue in which you weren’t given credit for grenade damage if you fired a weapon at someone then hit them with a grenade.
  • Fixed getting the achievement for shooting enemies in mid-air if the enemies were on ladders.
  • Fixed mapcycle.txt skipping over several entries in the list.
  • Fixed console warnings about missing materials.
  • Fixed an issue that could cause a single MVP star to appear as an entry on the scoreboard.
  • Fixed issue that made the FINISHER achievement impossible to get.
  • Fixed ai_test_los crashing the server.
  • Fixed the chat window so it no longer renders over scoreboard.
  • Fixed MVPs not being cleared when sv_nomvp is set to 1.
  • Marked mat_showlowresimage as a cheat command.
  • Updated several strings to be gender neutral.
  • The large radar is now disabled when freeze cam is active.
  • Achievements dialog changes:
  • o Now displaying the Steam Achievements dialog instead of the in-game Achievements dialog if screen width is less than 1024.
  • o The Achievements dialog is now closed if you have it open and switch to a lower resolution.
  • Repositioned the Fun Fact on the summary tab of the Achievements dialog and gave it a background to fix truncation and readability.
  • Added a priority order for displaying win conditions when multiple win conditions are set.
  • o If timelimit exists and is not 0, then show timelimit.
  • o If timelimit does not exist, show maxrounds if not 0.
  • o If both timelimit and maxrounds are 0, show winlimit.
  • o If timelimit, maxrounds, and winlimit are all 0, show nothing.

Das Update wird in einigen Wochen regulär für alle Spieler veröffentlicht werden und Counter-Strike: Source auch für Macintosh-Computer verfügbar machen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Lamarr
ON
Mehr Beta-Slots wären auch ganz nice gewesen.
Post 11.06.2010, 00:08 Uhr
# 2
Ralexand
ON
Jup...
Post 11.06.2010, 00:12 Uhr
# 3
ovanix
ON
Es wird in einigen Wochen Released.

Valve Time an: Es wird in einigen Monaten Released.
Post 11.06.2010, 00:19 Uhr
# 4
SpaceSource
ON
wie ist das eig mit der tickrate gibs die jetzt noch bei der neuen engine?
Post 11.06.2010, 01:38 Uhr
# 5
Cuberus
ON
ja stimmt, was ist mit der jetzigen config? weiß jemand ob sie kompatibel ist?
Post 11.06.2010, 08:46 Uhr
# 6
M1key
ON
ich hoff das durch das css update auch maps wie de_cheatau und co gezockt werden. Verstehe gar nicht warum die niemand zockt
Post 11.06.2010, 11:54 Uhr
# 7
tiga05
ON
Zitat:
Original von Cuberus

ja stimmt, was ist mit der jetzigen config? weiß jemand ob sie kompatibel ist?


Ja.
Post 11.06.2010, 12:59 Uhr
# 8
taette
ON
Zitat:
Original von M1key

ich hoff das durch das css update auch maps wie de_cheatau und co gezockt werden. Verstehe gar nicht warum die niemand zockt


Ja also unsere Community *schleichwerbung einschieb* (Pingstars zum HLPORTAL THREAD) *schleichwerbung rauszieh* zockt gerne chateau. ich bin es langsam leid im staub rumzuwühlen :P

M1key kannst ja mal auf unsere Server kommen, meist sind wir nur in 1.6 unterwegs, allerdings werden die Source Server auch bevölkert.

Ich glaube wenn die Beta endlich Final wird und Pub, dann wird das Game wieder nen großen Spielerschub bekommen. Wobei ähnliches auch bei einem CS1.7 der fall wäre :D
Post 11.06.2010, 16:09 Uhr
# 9
fury
ON
Zitat:
Original von desTaR666

Zitat:
Original von M1key

ich hoff das durch das css update auch maps wie de_cheatau und co gezockt werden. Verstehe gar nicht warum die niemand zockt


Ja also unsere Community *schleichwerbung einschieb* (Pingstars zum HLPORTAL THREAD) *schleichwerbung rauszieh* zockt gerne chateau. ich bin es langsam leid im staub rumzuwühlen :P

M1key kannst ja mal auf unsere Server kommen, meist sind wir nur in 1.6 unterwegs, allerdings werden die Source Server auch bevölkert.

Ich glaube wenn die Beta endlich Final wird und Pub, dann wird das Game wieder nen großen Spielerschub bekommen. Wobei ähnliches auch bei einem CS1.7 der fall wäre :D


..oder bei einer spielbaren Version von CS: Pro Mod.
Post 11.06.2010, 16:11 Uhr
# 10
taette
ON
stimmt auch wieder... CS: Pro Mod ist an sich ja wirklich nen gutes ding, nur gibt es keinen einzigen spielbaren server, zumindest keinen, den ich je zu gesicht bekommen hab.
Post 11.06.2010, 16:17 Uhr
# 11
fury
ON
Ja.. Es kann sich eben in der derzeitigen Entwicklungsstufe noch nicht neben 1.6 und source durchsetzen..
Ich finde aber HLportal sollte der Mod etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, denn seit der letzten HLP News hat sich bei CSP einiges getan. Sie haben CSP zum einen auf die Orange Box Engine portiert und zum anderen ein Work-In-Progress-Video zu den neuen Playermodels + Animationen veröffentlicht.. Da hätte man ja schonmal ne News drüber schreiben können auffem HLP.

(http://cspromod.com/)
Post 11.06.2010, 16:22 Uhr
# 12
John Freeman
ON
Zitat:
Original von M1key

ich hoff das durch das css update auch maps wie de_cheatau und co gezockt werden. Verstehe gar nicht warum die niemand zockt


Das hoffe ich auch. Ich kann diese DUST2 ONLY Server nicht mehr sehen. Zumal ich chateau viel besser als DUST2 finde. :)
Post 11.06.2010, 17:14 Uhr
# 13
fury
ON
Zitat:
Original von John Freeman

Zitat:
Original von M1key

ich hoff das durch das css update auch maps wie de_cheatau und co gezockt werden. Verstehe gar nicht warum die niemand zockt


Das hoffe ich auch. Ich kann diese DUST2 ONLY Server nicht mehr sehen. Zumal ich chateau viel besser als DUST2 finde. :)


kann ich nur zustimmen.. dust2 hat sich echt zu stark abgenutzt.. wird mal zeit für ein paar gute neue maps..
Post 11.06.2010, 17:30 Uhr
# 14
M1key
ON
Zitat:
Original von desTaR666

Zitat:
Original von M1key

ich hoff das durch das css update auch maps wie de_cheatau und co gezockt werden. Verstehe gar nicht warum die niemand zockt


Ja also unsere Community *schleichwerbung einschieb* (Pingstars zum HLPORTAL THREAD) *schleichwerbung rauszieh* zockt gerne chateau. ich bin es langsam leid im staub rumzuwühlen :P

M1key kannst ja mal auf unsere Server kommen, meist sind wir nur in 1.6 unterwegs, allerdings werden die Source Server auch bevölkert.

Ich glaube wenn die Beta endlich Final wird und Pub, dann wird das Game wieder nen großen Spielerschub bekommen. Wobei ähnliches auch bei einem CS1.7 der fall wäre :D


Ahja cs 1.6 was waren das schöne Zeiten :D . Seit ich 12 war habe CounterStrike gezockt bis zum jahr 2009. Damals hatte ich noch was in 1.6 drauf. Seitdem ich Cs:s zocke komme ich nicht von dem game weg und baue mir da meinen skill auf. Ich bereue es mir cs:s gekauft zu haben :mad: . Laufen auf eurem Server auch andere maps ( also nicht dust2 ) ?
Post 12.06.2010, 23:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?